Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei Dr. Przybilski

Brustvergrößerung bei Dr. Przybilski

20. Juli 2008 um 0:17

wer von euch hat sich über den DÄS eine bv bei Dr. Przybilski machen lassen. wie seid ihr mit dem ergebnis dem arzt u dem DÄS zufrieden.
es wäre schön, wenn mir jemand über seine erfahrungen berichten würde.
wo kann ich bilder von den gemachten bv's von Dr. Przybilski einsehen, denn auf seiner seite sind keine


Mehr lesen

22. Juli 2008 um 8:27

Liebe zahnfee
nein sicher bin ich mir da nicht. ich fragte in nem anderen forum, wo mir jemand schrieb, dass er für den DÄS arbeitet. aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen? weißt du wer für den DÄS arbeitet? ich wohne im saarland und mir wurden vom DÄS frankfurt und stuttgart vorgeschlagen.wollte mich erst mal über den DÄS informieren. ich dachte sie schicken mir die namen der ärzte, die für sie arbeiten. weiß noch nicht genau wann ich mir die bv machen lasse. muss noch sparen. wollte mich vorher mal informieren.
wäre dankbar, wenn du mir einen rat geben könntest.

lg
wonny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 15:57

ICH....
...bin von Dr. P operiert worden und bin sehr zurfieden. Das er nicht mehr für den DÄS arbeitet ist mir neu. Ständig erhalte ich noch Anfragen für eine BV bei ihm. Meine Bilder meiner gemachten Brüste kannst du im Forum New-Silicone einsehen. Dort sind auch viele Mädels, die vom Doc operiert worden sind und alle super zufrieden.

LG Zauberfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 13:22

Ich...
habe letzte Woche noch mit dem Doc telefoniert und da hat er mir versichert, dass dieses Jahr noch die Tätigkeit für den DÄS weiter läuft. Was allerdings 2009 ist weiss er jetzt noch nicht.

LG
Zauberfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 2:44
In Antwort auf agathe_12965676

Liebe zahnfee
nein sicher bin ich mir da nicht. ich fragte in nem anderen forum, wo mir jemand schrieb, dass er für den DÄS arbeitet. aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen? weißt du wer für den DÄS arbeitet? ich wohne im saarland und mir wurden vom DÄS frankfurt und stuttgart vorgeschlagen.wollte mich erst mal über den DÄS informieren. ich dachte sie schicken mir die namen der ärzte, die für sie arbeiten. weiß noch nicht genau wann ich mir die bv machen lasse. muss noch sparen. wollte mich vorher mal informieren.
wäre dankbar, wenn du mir einen rat geben könntest.

lg
wonny

Däs chirurgen im rhein-main-gebiet
hallo, ich habe auch beim DÄS wg. einer BV in Frankfurt und Umgebung angefragt, sie sagten mir am Telefon, dass zwei Ärzte in Frage kommen.

Dr. Prcybilski in Frankfurt (hoffe, richtig geschrieben... )
und
Dr. Titel in Wiesbaden

Sie sagten mir am Telefon, dass Dr. Prczybilski wahrscheinlich die Klinik wechselt und sie mir deshalb nicht garantieren könnten, dass ich in den nächsten Wochen einen Termin bei ihm kriegen könnte, habe daraufhin aber trotzdem geschriebne, dass ich mich für Frankfurt entscheide und habe aber einfach einen Termin bei Dr. Titel bekommen. Habe daraufhin aber nicht nachgehackt, kann also sein, dass er wirklich nicht mehr für den DÄS arbeitet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram