Forum / Beauty

Brustvergrösserung bei Dr. Petra Müller-Lange in Werl

Letzte Nachricht: 1. April 2010 um 22:25
N
nasira_12848671
16.03.10 um 18:12

Hat jemand Erfahrung?

Habe vor mir die Brust vergrössern zu lassen, morgen steht ein Beratungsgespräch mit Frau Dr. Müller-Lange an.

Wer kann mir etwas von seinen Erfahrungen mit der Klinik berichten?

LG Staciya

Mehr lesen

J
janis_12875001
24.03.10 um 11:31

Brustvergrösserung bei Dr. Petra Müller-Lange in Werl
Hallo Staciya!

ich hatte ebenfalls ein BG am 17.03. bei Dr. Müller-Lange so gegen 11.30 Uhr. Haben wir uns dort vielleicht zufällig gesehen? Ich war mit meinem Freund da, und als ich fertig war und gehen wollte, saß noch ein Mädchen im Wartezimmer, ebenfalls mit ihrem Freund. Warst du das zufällig?

Wie ist dein Gespräch verlaufen?

Das war mein erstes BG bezügl. einer Brustvergrößerung. Ich habe bis jetzt auch nur gutes von der Dr. Müller-Lange gehört. Am 21.04. muss ich zu einem 2 BG. Kannst du mir berichten, wie es bei dir war?

Liebe Grüße Tani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reva_12884913
01.04.10 um 22:25

BV bei Frau Dr. Petra Müller-Lange
Ich habe Ende April das 2. BG.

Ich denke, ich werde die BV in Werl vornehmen lassen.
Allerdings bin ich mir sehr unschlüssig, welches Implantat (Form) das Beste ist!

Für welche Form hast bzw. wirst Du Dich entscheiden?

Gefällt mir