Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei Dr. med. A. Tevfik Satir

Brustvergrößerung bei Dr. med. A. Tevfik Satir

14. September 2016 um 23:34

Meine Brust OP ist jetzt vier Wochen her. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon vollstes zufrieden. Die beiden ersten Wochen nach der OP sind schon sehr schmerzhaft, dann geht es aber täglich besser. Die Beratung war super, war vorher bei zwei anderen Ärzten und hatte ein mulmiges Gefühl. Der Dr. Satir hat sich auch nach der Op sehr gut um mich gekümmert. In zwei Wochen werden habe ich nochmal eine Nachuntersuchung, muss dann endlich nur noch die Stuttgarter Gürtel 12 Stunden tragen. Den Schritt zur OP habe ich absolut nicht bereut! Kann den kompetenten Plastischen Chirurgen nur weiterempfehlen. http://www.tevfiksatir.com/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Make Up Artist ausbildung finanzieren...
Von: elodia_12913389
neu
14. September 2016 um 12:28
Frisur für Vorstellungsgespräch
Von: renarenana
neu
13. September 2016 um 11:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen