Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei Dr. Lenz in München? Überhaupt einige Fragen??

Brustvergrößerung bei Dr. Lenz in München? Überhaupt einige Fragen??

7. Juli 2009 um 10:27

Hallo,
ich habe in zwei Tagen ein Beratungsgespräch in der Residenzklinik in München bei Dr. Lenz. Ich möchte mir die Brust vergrößern lassen.
Durch die SS und das Stillen hat meine Brust sich zurück entwickelt von 75A auf ein kleines 75A oder AA. ich war ja vorher schon nie so wirklich zufrieden aber jetzt ist es nur noch zum heulen. Die Form wäre ja schön gewesen aber die Größe
Naja ich will den Schritt wagen nur Frage ich mich wieviel cc ich denn nehmen soll? ich bin groß 1.74m und wiege ca. 58 kg. Ich möchte gerne ein volles C oder kleines D. Wieiviel cc müsste man dann rein machen? ich denke bei mir würde es sowieso hinter den Brustmuskel kommen. da ich ziemlich schlank bin. ich glaube die körbchengröße müsste passen bei meiner körpergröße oder? Die größte Angst die ich habe ist das sie mir danach zu groß oder zu klein sind.
hat jemand erfahrung damit? wäre nett wenn ihr mir ein bißchen helfen könnt. die op ist für anfang august geplant.

freue mich auf antworten. vielen dank im voraus.

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 13:43

Hi
Ich rate an deiner Stelle zu 310cc. Da kommt laut Erfahrung meiner Freundin, die relative gleich gross und gleich viel wiegt wie du, eine schönes, fülliges c bis kleines d heraus. Also wahrscheinlich genau das was du dir vorstellst.
Aber rede auf jeden Fall mit deinem Arzt und lege die Kissen in einen Standartbh hinein, zieh ein Shirt darüber an, so kannst du dir die Grösse besser vorstellen. Oft hat man ein ganz falsches Bild und dann ist es plözlich zu klein oder zu groß.

Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest