Forum / Beauty

Brustvergrösserung bei Dr. Kretzschmar, Hannover???

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2010 um 10:00
K
kelli_12298159
14.03.10 um 18:57

wer hat erfahrungen mit dr. kretzschmar????
habe vor mich von ihm operieren zu lassen....

Mehr lesen

V
vanita_12050877
17.03.10 um 18:43

Beratungsgespräch
hallo yesse101,

also ich war vor kurzem auch bei dr. kretzschmar. erstmal zur beratung. muss aber sagen, dass mir das nicht sehr gut gefallen hat. bin auch noch bei andern ärzten in hannover gewesen, sodass ich möglichkeiten zum vergleich habe. ich werde mich nun bei dr. vogt operieren lassen, er schien mir am kompetentesten und hat sich auch viel mehr zeit genommen. ich fühlte mich bei ihm einfach am besten aufgehoben und beraten. natürlich sagt das nichts aus über die qualität. im mai habe ich meine op, danach kann ich zumindest zu dr vogt mehr sagen

Gefällt mir

K
kelli_12298159
17.03.10 um 21:15
In Antwort auf vanita_12050877

Beratungsgespräch
hallo yesse101,

also ich war vor kurzem auch bei dr. kretzschmar. erstmal zur beratung. muss aber sagen, dass mir das nicht sehr gut gefallen hat. bin auch noch bei andern ärzten in hannover gewesen, sodass ich möglichkeiten zum vergleich habe. ich werde mich nun bei dr. vogt operieren lassen, er schien mir am kompetentesten und hat sich auch viel mehr zeit genommen. ich fühlte mich bei ihm einfach am besten aufgehoben und beraten. natürlich sagt das nichts aus über die qualität. im mai habe ich meine op, danach kann ich zumindest zu dr vogt mehr sagen

Hi cyrbia
woran hat es denn gelegen, das dir dr. kretzschmar nicht so zugesagt hat?
kennst du jemanden der schonmal von ihm operiert wurde?
also ich fand ihn so sehr nett und kompetent, aber irgendwie war die beratung so kurz, er hat sich meine brust nicht angeschaut und ich habe auch kein test bh mit kissen angezogen oder so...was halt andre hier so berichten......
ich muss aber dazu sagen das ich vor 8 jahren schonmal da war zur beratung und da war die beratung und untersuchung intensiver...aber in einer so langen zeit kann sich ya viel verändern.....lg

Gefällt mir

K
kaya_12682721
14.05.10 um 19:04
In Antwort auf vanita_12050877

Beratungsgespräch
hallo yesse101,

Dr. Vogt
Hallo,
ich habe gelesen du hast dich bei Dr.Vogt operieren lassen bzw. hast es vor und ich wollte dich mal fragen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist und ob du mir Dr.Vogt empfehlen kannst.
Ich habe demnächst ein Beratungsgespräch bei ihm.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donna_12287446
24.11.10 um 1:29
In Antwort auf kelli_12298159

Hi cyrbia
woran hat es denn gelegen, das dir dr. kretzschmar nicht so zugesagt hat?
kennst du jemanden der schonmal von ihm operiert wurde?
also ich fand ihn so sehr nett und kompetent, aber irgendwie war die beratung so kurz, er hat sich meine brust nicht angeschaut und ich habe auch kein test bh mit kissen angezogen oder so...was halt andre hier so berichten......
ich muss aber dazu sagen das ich vor 8 jahren schonmal da war zur beratung und da war die beratung und untersuchung intensiver...aber in einer so langen zeit kann sich ya viel verändern.....lg

Brustvergrösserung bei dr.kretzmar
hallo yesse101
ich weiss nicht ob dir noch mein beitrag was nützt,aber ich hinterlasse dir mal meine erfahrung mit dr.kretzmar und seinem team!
ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin über glücklich,kann ihn nur weiter empfehlen!!!
ich war 2 mal vor der op bei ihm und hab mich beraten lassen.beim ersten ma hat er sich meine brust angeguckt und ich konnte mir kissen in den bh legen und gucken (ich hatte schon bevor ich bei ihm war ein genaues bild von meinem wunsch busen).in der einen seite hat ich 200ml und in der anderen 300ml,300ml war mir im ersten moment zuviel und habe mich für 250 entschieden.habe ihm dann noch gesagt welche form ich gerne hätte,anhand von seinen vorher nachher fotos.nach lagem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das er an dem op tag selber entscheiden darf wieviel ml rein kommen soll und ich möchte das meine brust dann dezent aussieht!habe nun 325ml drin und kann nur sagen das war die beste entscheidung,da 250ml zu wenig wären.in der klink waren die schwestern super nett und ich würde immer wieder zu dem arzt gehn!
ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

Gefällt mir

C
cari_12626871
01.12.10 um 22:36

Geh mal zum Aesthetic-Centrum
Hi, ich kann dir das Aesthetic Centrum in Hannover wärmstens empfehlen. Die Klinik ist superschön und die Leute dort total nett. War bei Dr. Schumacher, der sich richtig Zeit genommen hat und mich super informiert hat, Sehr empfehlenswert!!!

Gefällt mir

T
tamika_11965752
02.12.10 um 10:00
In Antwort auf cari_12626871

Geh mal zum Aesthetic-Centrum
Hi, ich kann dir das Aesthetic Centrum in Hannover wärmstens empfehlen. Die Klinik ist superschön und die Leute dort total nett. War bei Dr. Schumacher, der sich richtig Zeit genommen hat und mich super informiert hat, Sehr empfehlenswert!!!

Ausführliche freundliche Beratung?
... na, da hab ich aber schon ganz anderes von Dr. Schumacher gehört. Aber mittlerweile bietet er ja wieder billig-OPs über den DÄS an, da darf man nicht mehr erwarten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers