In Antwort auf emre_12501762
-
ein hallo an alle,
ich möchte euch von meiner brustvergrößerung mi8tteilen, welche ich bei dr. bauer in münchen habe durchführen lassen.
die op ist nun schon 4 wochen her und mir geht es wirklich super.
überhaupt empfand ich die schmerzen als nicht so schlimm, wie ich es gedacht hätte...
die woche vor der op war da schon wesentlich schlimmer
lediglich das selbständige anziehen,aufstehen konnte ich zunchst nicht selbst erledigen...
bereits in der ersten nacht konnte ich jedoch gut schlafen ,ohne aufgrund von schmerzen auzuwachen...
bereits am 2 tag hatte ich im liegen gar keine schmerzen mehr...
jedoch das aufstehen und gehen funktionierte nicht problemlos...
deshalb habe ich mir eine woche eine auszeit genommen, um mich von der op zu erholen...
da ich im liegen überhaupt keine schmerzen empfand, verlief diese woche problemlos und danach konnte ich auch schon wieder alles selbständig tun, achtete aber anfangs darauf, keine schweren gegenstände zu tragen etc.
dr. bauer ist ein wirklcih sehr kompetenter arzt , der auch nach der op nach mir schaute und am darauf folgenden tag...die krankenschwestern kümmern sich wirklich sehr lieb um einen und helfen einem wirklich gerne....
nach einem tag habe ich die klinik verlassen ,um wieder nach hause zu gehen.
ich bin wirklich glücklich einen so tollen arzt für diesen preis über den däs gefunden zu haben, den ich nur weiterempfehlen kann.
lg
Kosten der BV beim dr Bauer
Hallo wollt fragen was du bezahlt hast für die bv würde mir gerne auch eine machen
Gefällt mir