Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei Dr. Bauer, München ?

Brustvergrößerung bei Dr. Bauer, München ?

12. Juli 2007 um 1:23

Hallo,

erst mal ein herzliches Hallo an Alle hier. bin neu hier und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung mit Dr. Bauer aus München hat ?
Früher hat er bei Medical One in Grünwald gearbeitet hat sich aber "frei gemacht" und eine eigene Praxis aufgemacht soweit ich weis...
hat sich schon mal jemand bei ihm operieren lassen ? Soweit ich weiß hat er bei einer Bekannten eine sehr gute arbeit mit einer Bauchdeckenstraffung gemacht, aber wie es mit Brustvergrößerung aussieht weiß ich leider nicht.?
Oder kann man im Umkreis von München einen "guten" Chirurgen empfehlen?
Wäre schön wenn sich jemand meldet der das auch schon machen hat lassen...

lg

alessa62

Mehr lesen

8. August 2007 um 14:46

Hallo chrisu8,
ich bin seit heute auch neu in diesem forum. Darf ich fragen wie viel deine OP in München gekostet hat und was hattest du für einen Eingriff (Implantatart, Schnitt, unter den Brustmuskel oder nicht)?

Viele liebe Grüße,
germangirli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 21:15

Dr. Bauer
Hey BV

Du hast dir doch beim Dr. Bauer operieren lassen, hab auch bei ihm in 3 wochen den op-termin. Darf ich dich fragen, welche implis und welche größe du drinnen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 17:13
In Antwort auf idesta_12319854

Hallo chrisu8,
ich bin seit heute auch neu in diesem forum. Darf ich fragen wie viel deine OP in München gekostet hat und was hattest du für einen Eingriff (Implantatart, Schnitt, unter den Brustmuskel oder nicht)?

Viele liebe Grüße,
germangirli

Op dr. bauer
Hallo germangirli,

hast Du inzwischen eine OP bei Dr. Bauer machen lassen ? Wenn ja, bitte sei so nett und schreib mir Deine Erfahrungen, denn ich bin auch dran.

Vielen Dank.

marina 1026

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 14:35

Brustvergrößerung - Spezial-BH
Hallo zusammen,

habe Ende März eine erfolgreiche Brustvergrößerung bei Dr. Bauer machen lassen, bin mehr als zufrieden.

Habe deshalb einen Spezial-BH Größe 80 C in weiß abzugeben, ist sehr gut erhalten, da ich ihn nur drei Wochen getragen habe. Neupreis 100,00 , ich würde ihn für 50,00 abgeben.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Marina 1026

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 22:22

-
ein hallo an alle,

ich möchte euch von meiner brustvergrößerung mi8tteilen, welche ich bei dr. bauer in münchen habe durchführen lassen.
die op ist nun schon 4 wochen her und mir geht es wirklich super.
überhaupt empfand ich die schmerzen als nicht so schlimm, wie ich es gedacht hätte...
die woche vor der op war da schon wesentlich schlimmer
lediglich das selbständige anziehen,aufstehen konnte ich zunchst nicht selbst erledigen...
bereits in der ersten nacht konnte ich jedoch gut schlafen ,ohne aufgrund von schmerzen auzuwachen...
bereits am 2 tag hatte ich im liegen gar keine schmerzen mehr...
jedoch das aufstehen und gehen funktionierte nicht problemlos...
deshalb habe ich mir eine woche eine auszeit genommen, um mich von der op zu erholen...
da ich im liegen überhaupt keine schmerzen empfand, verlief diese woche problemlos und danach konnte ich auch schon wieder alles selbständig tun, achtete aber anfangs darauf, keine schweren gegenstände zu tragen etc.
dr. bauer ist ein wirklcih sehr kompetenter arzt , der auch nach der op nach mir schaute und am darauf folgenden tag...die krankenschwestern kümmern sich wirklich sehr lieb um einen und helfen einem wirklich gerne....
nach einem tag habe ich die klinik verlassen ,um wieder nach hause zu gehen.
ich bin wirklich glücklich einen so tollen arzt für diesen preis über den däs gefunden zu haben, den ich nur weiterempfehlen kann.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 13:16
In Antwort auf lahja_12095303

Brustvergrößerung - Spezial-BH
Hallo zusammen,

habe Ende März eine erfolgreiche Brustvergrößerung bei Dr. Bauer machen lassen, bin mehr als zufrieden.

Habe deshalb einen Spezial-BH Größe 80 C in weiß abzugeben, ist sehr gut erhalten, da ich ihn nur drei Wochen getragen habe. Neupreis 100,00 , ich würde ihn für 50,00 abgeben.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Marina 1026

Frage zum Preis
Hallo habe auch vor mir die Brüste vergrössern zu lassen und wollte dich fragen ob du so nett wâhrst um mir den Preis zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 14:34

Halli hallo
Den Doktor Bauer kenne ich leider nicht!
Ich hab mir damals bei Doktor Caspari in München meine Nase machen lassen- Ergebnis war echt schlimm! Musste ein halbes Jahr später nochmal von nen Professor für Hals-Nasen-ohrenheilkunde optiert werden! Dann wollte ich mir die Brüste machen lassen, ich war auch bei einigen Ärzten in München u.a. Doktor kremmer, aber denen geht's nur ums Geld! Der hat sich kaum zeit genommen und wenige Tage später stand über ihn ein negativer Artikel in der Bild!!!
Ich hab mich gut informiert und eine bekannte hat sich vor 5 Jahren in Karlsbad (tschechien) die Brüste machen und sie war absolut begeistert!
Also nach langem hin und her überlegen und vielen Recherchen, bin ich dann mit meinem Freund nach Karlsbad gefahren. Von München aus etwa 3,5std. Und wir waren erstmal von dem Ort begeistert, wunderschön gelegen und sehr gepflegt... Shoppen konnte man auch sehr gut....
Ok, zurück zum eigentlichen Thema! Wir kamen dann in der Klinik von Doktor Giebel an und wurden sehr nett empfangen von den Schwestern. Schon während des Beratungsgespräches merkte ich, das es die richtige Entscheidung war!!! Noch am nächsten Tag nachdem Gespräch habe ich mich dann operieren lassen! Die OP verlief Super- ich hatte kaum Schmerzen! Habe die implis unterm brustmuskel- jeweils 280gramm... Ein Traum!!! Endlich wieder Bikini!!!! Die Narben sind kaum mehr sichtbar! Doktor Giebel hat mich natürlich gut beraten was die nachpflege der Narben betrifft!
Also wirklich ein sehr guter Arzt!!! Bezahlt habe ich 2500 in etwa... Das ist weitaus um die Hälfte günstiger in Deutschland!!! Zudem haben die tschechischen Ärzte eine sehr gute Ausbildung, möchte fast schon sagen, besser als so manch deutscher Arzt! Also ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen! War dann nochmals da und hab mir am bauchi fett absaugen lassen- echt top!!!
Ich würde jederzeit wieder zu ihm! und man kann über eine Agentur Buchen, so dass man sich um nix kümmern muss... Sie Buchen dir die gewünschte OP, ein Hotelzimmer... Falls du fragen hast, kannst mir gerne ne PN schreiben!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 19:10
In Antwort auf emre_12501762

-
ein hallo an alle,

ich möchte euch von meiner brustvergrößerung mi8tteilen, welche ich bei dr. bauer in münchen habe durchführen lassen.
die op ist nun schon 4 wochen her und mir geht es wirklich super.
überhaupt empfand ich die schmerzen als nicht so schlimm, wie ich es gedacht hätte...
die woche vor der op war da schon wesentlich schlimmer
lediglich das selbständige anziehen,aufstehen konnte ich zunchst nicht selbst erledigen...
bereits in der ersten nacht konnte ich jedoch gut schlafen ,ohne aufgrund von schmerzen auzuwachen...
bereits am 2 tag hatte ich im liegen gar keine schmerzen mehr...
jedoch das aufstehen und gehen funktionierte nicht problemlos...
deshalb habe ich mir eine woche eine auszeit genommen, um mich von der op zu erholen...
da ich im liegen überhaupt keine schmerzen empfand, verlief diese woche problemlos und danach konnte ich auch schon wieder alles selbständig tun, achtete aber anfangs darauf, keine schweren gegenstände zu tragen etc.
dr. bauer ist ein wirklcih sehr kompetenter arzt , der auch nach der op nach mir schaute und am darauf folgenden tag...die krankenschwestern kümmern sich wirklich sehr lieb um einen und helfen einem wirklich gerne....
nach einem tag habe ich die klinik verlassen ,um wieder nach hause zu gehen.
ich bin wirklich glücklich einen so tollen arzt für diesen preis über den däs gefunden zu haben, den ich nur weiterempfehlen kann.
lg

Kosten der BV beim dr Bauer
Hallo wollt fragen was du bezahlt hast für die bv würde mir gerne auch eine machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 20:26

Hallo
ich habe mich letztes jahr von hrerrn dr. bauer operieren lassen. bruststraffung mit vergrößerung. kann ihn nur bestens empfehlen. würd es immer wieder bei ihm machen lassen.
bei fragen immer gerne
lg meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 22:28

Brustvergrößerung Dr. Bauer München
Hey
Ich kann wie die Meli Dr. Bauer auch nur empfehlen!
Habe mir dieses Jahr von ihm die Brüste vergrößern lassen und bin super glücklich darüber! Es ist noch besser geworden als als ich erwartet hätte
Für genauere Informationen gerne PN
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Dr. Paul Edelmann in Frankfurt
Von: antero_12573046
neu
19. November 2015 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen