Forum / Beauty

Brustvergrößerung bei Dr. Alexander P. Hilpert

Letzte Nachricht: 15. Februar 2009 um 12:07
N
nanaia_11859956
10.02.09 um 13:18

Hallo Zusammen,

also ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrößern zu lassen!
Habe mich jetzt schon viel informiert habe aber Angst einen falschen Chirurgen zu wählen.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Dr. Alexander Hilpert aus der Kaiserbergklinik in Duisburg gemacht????? Und wenn ja, welche????

Ihr würdet mir sehr helfen!!!

Danke für eure Infos.

Bis dann!

Mehr lesen

E
edie_12656029
11.02.09 um 12:58

Dr. Hilpert
Hallo AK,
ich hatte eine Brustvergrößerung in der KAiserberg-Klinik im März letztes JAhr.
Die Klinik und der Arzt sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Bin immer noch sehr glücklich über den Schritt. Die Beratung und die Behandlung wirkt sehr erfahren. Laß Dich doch einfach mal beraten und mach Dir einen Eindruck,
LG
Omi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanaia_11859956
15.02.09 um 12:07
In Antwort auf edie_12656029

Dr. Hilpert
Hallo AK,
ich hatte eine Brustvergrößerung in der KAiserberg-Klinik im März letztes JAhr.
Die Klinik und der Arzt sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Bin immer noch sehr glücklich über den Schritt. Die Beratung und die Behandlung wirkt sehr erfahren. Laß Dich doch einfach mal beraten und mach Dir einen Eindruck,
LG
Omi

Dr. Hilpert
Hallo Omi,

wieviel hast du denn dort bezahlt???
Ich habe 75A (wenn überhaupt) und möchte auch gar keine mega Brust nur ein schönes B/C Körbchen!!!
Von was auf was hast du sie dir vergrößern lassen???
Wie lange musstest du auf einen OP-Termin warten????

Vielen Dank für deine Antworten!!!

LG
Ak0312

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers