Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung bei Dr.Akbas in Düsseldorf

Letzte Nachricht: 1. Juli 2012 um 18:53
B
briar_12970565
23.05.12 um 14:27

Hallöchen,

habe mich nun entschlossen nach zwei Schwangerschaften, meine ohnehin sehr kleine Brust (75A), vergrössern zu lassen.

Habe auch schon verschiedene Ärzte aufgesucht zum Beratungsgesräch, von denen mir Hr. Dr. Akbas am meisten zusagt.

Daher wollte ich mal nachhören wer von Euch sich bei Dr. Akbas die Brüste hat vergrössern lassen, und welche Erfahrungen Ihr mit diesem Chirurgen gemacht habt.

Für ganz viele Antworten freue ich mich sehr .....

Mehr lesen

Anzeige
F
finn_12100406
01.07.12 um 18:53

Brustvergrößerung Dr. Akbas
Ich habe mir von Herrn Dr. Akbas die Brust von 75 A auf 75 C vergrößern lassen.
Zu Beginn habe ich mich einige Zeit lang über verschiedenen Ärzte informiert. Hängen geblieben bin ich beim Herrn Dr. Akbas, da seine Internetseite sehr ansprechend und sehr informativ ist. Auch ist die Lage der Implantate genauestens darstellt und beschrieben.

Übers Internet habe ich dann einen Beratungstermin vereinbart. Herr Dr. Akbas bespricht auch Nebenwirkungen und Risiken einer solchen OP. Auch erklärt er den Op-Verlauf ganz genau. Ihm ist es wichtig, dass eine solche Entscheidung nicht mal ebenso, sondern gut überlegt getroffen wird. Deshalb soll man nach dem Beratungsgespräch noch ein bis zwei Tage darüber nachdenken und ihm dann Bescheid geben. Denn immer hin ist es eine OP unter Vollnarkose (Risiko).
Zu Herrn Dr. Akbas ist zu sagen, dass ehr sehr kompetent, humorvoll und verständnisvoll ist. Auch merkt man ihm an, dass er Plastischer- und Ästhetischer-Chirurg mit Leib und Seele ist. Sein Handwerk übt er mit Perfektion und Genauigkeit aus. Dabei ist sein Anspruch die Natürlichkeit zu bewahren ohne dass etwas verändert worden ist. Dies spiegelt sich in seinen Beratung und seinem Handeln wieder.
Die Arteo-Klinik ist sehr modern und hell eingerichtet. Auch sind die Geräte auf dem neusten medizinischen Standart. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kümmern sich sehr um ihre Patienten.
Kurz gesagt, Herr Dr. Akbas ist sehr EMPFEHLENSWERT. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige