Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung bei Aesthetic Med! Wer noch??

Brustvergrößerung bei Aesthetic Med! Wer noch??

14. August 2012 um 13:46 Letzte Antwort: 22. September 2012 um 18:04

Hey ihr Lieben,
ich hab mich nun schlussendlich für Aesthetic Med in Stettin entschieden und werde mir dort am 22.10.12 die Brust vergrößern lassen.
Wer hat zufällig noch zur gleichen Zeit einen Termin? oder kann mir Erfahrungsgemäßg etwas über die Klinik sagen?

Vielen Dank und Liebe Grüße von Kim

Mehr lesen

15. August 2012 um 17:01

Brustvergrößerung bei Aesthetic Med
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das du dich von Dr. Dmytrzak operieren lassen möchtest.
Dann schau doch einfach mal unter www.new-silicone.de
Dort sind einige Mädels die auch bei ihm waren und dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantworten können.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir
28. August 2012 um 14:53

Brustop stettin
hi, ich habe am 11.9.12 meinen Termin.Meine Unsicherheit wächst aber immer mehr,denn das Beratungsgespräch ist am selben Tag wie die OP und das finde ich komisch, andere Vermittler dieser Klinik bieten die Beratung in Berlin an.Diese Unterschiede verstehe ich nicht.

Gefällt mir
28. August 2012 um 15:31

Aesthetic med
Hallo Kim! Ich war Mitte August in Stettin und kann das Aerzteteam sehr empfehlen. Die Schwestern vor Ort waren leider nicht sehr fürsorglich....

Frau Recke in Berlin ist allerdings wirklich klasse...

Viele Grüsse

Gefällt mir
28. August 2012 um 15:32

Aesthetic med
Hallo Kim! Ich war Mitte August zur Brustvg in Stettin und kann das Aerzteteam sehr empfehlen. Die Schwestern vor Ort waren leider nicht sehr fürsorglich....

Frau Recke in Berlin ist allerdings wirklich klasse...

Viele Grüsse

Gefällt mir
28. August 2012 um 15:55
In Antwort auf derick_12056071

Brustop stettin
hi, ich habe am 11.9.12 meinen Termin.Meine Unsicherheit wächst aber immer mehr,denn das Beratungsgespräch ist am selben Tag wie die OP und das finde ich komisch, andere Vermittler dieser Klinik bieten die Beratung in Berlin an.Diese Unterschiede verstehe ich nicht.

Konsultation vor der op
Hi dangelina,
Ich würde einen Termin vor der op empfehlen.... Die Ärzte sind ab und zu in Berlin zur Konsultation....
Gruss

Gefällt mir
22. September 2012 um 18:04

Wie geht's dir nach der Op?
Hallo Kim!
Wie ist die OP verlaufen? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Viele Grüsse

Gefällt mir