Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergroßerung... Auf den Dr hören?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2014 um 21:28
G
gurli_12945742
03.06.14 um 20:42

Hi, mich interessiert eines und zwar lese ich überall im Internet, dass man die Arme mind. 3 Wichen nicht heben darf. Oder duschen erst nach 5 Tagen erlaubt ist.

Ich hatte letzte Woche eine Brustvergrößerung durch die Achseln. 3 Tage war ich im Spital, mein Arzt hat mich gleich am 3 Tag vor der Entlassung zum Duschen geschickt, damit er mir danach den Pflaster wechseln kann.

Beim Ausziehen war er dabei und ich habe mich nicht getraut die Arme zu bewegen. Danach hat er mir geholfen und meinte, dass ich die Arme normal bewegen kann.

Warum lese ich wirklich fast überall im Internet dass man damit mind 3 Wochen warten muss und mein Dr ist einer anderen Meinung? Es heißt dich immer, am besten den eigenen Arzt fragen, was er sagt, was ich darf und was ich nicht darf. Aber ob er hierbei Recht hat?

Mehr lesen

D
dijana_12701481
04.06.14 um 6:08

Brustvergrößerung
na wenn dein pc ein facharzt etc. ist und du ihm sonst vertraust, dann halt dich auch weiter an seine ratschläge!
also lass dich von berichten/erfahrungen anderer nicht zu sehr verunsichern!

nach so einer op wird sehr oft angeraten die arme nicht über schulterhöhe anzuheben, aber eben nicht immer und jedem!
eine freundin von mir bekam dazu auch keine einschränkung von ihrem arzt.
ich glaub das ist mit abhängig von der (mal grob gesagt) op methode....

ähnlich verschieden ist es ja auch zb. mit dem tragen des stütz-bhs....
manche brauchen ihn nur 2 wochen zu tragen, andere 4 wochen und oft sind es auch 6 wochen und beim duschen ist es dasselbe.
aber nichts davon ist grundsätzlich falsch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lita_12863301
07.06.14 um 21:28

Nach der OP...
Hallo, wenn dein Arzt das sagt dann wird das so stimmen
Ich musste mich die 1. Woche schon, jedoch hat bei mir alles nach dem verflixten 3. Tag geklappt !
Duschen durfte ich allerding 2 Wochen nicht & die Pflaster kamen erst nach 3 Wochen ab.
Nach der OP musste ich eine Nacht im Krankenhaus bleiben, dann durfte ich gehen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige