Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung auch ohne OP möglich? HILFE!!

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 16:26
A
afanen_12319643
15.10.11 um 10:09

Gibt es denn Möglichkeiten um den Brustumfang zu vergrößern, ganz ohne Operationen? Ich habe im Moment ein volles A-Körbchen ,klar gibt es viele Menschen die noch weniger haben, aber ich fühle mich einfach gar nicht wohl damit...hat denn jemandem etwas geholfen? Hormone oder Cremes? ich wäre einfach froh wenn ich mal auf ein B-Körbchen kommen könnte...Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen posten würde...

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Mehr lesen

R
rahel_12441582
15.10.11 um 11:31

Ein guter Tipp:

don't do it

echt, mach es einfach nicht
wirklich
nicht

Operationen sind SCHRECKLICH
http://wickedmonkeys.com/wp-content/uploads/2011/01/tori_all_boob_jobs.jpg

und ja.
wenn du die Pille nimmst kann es sein, dass deine Brüste grösser werden
(bei mir war es so: 75B zu 70C)

jedenfalls gibt es davon so schreckliche Nebenwirkungen dass du wünschen wirst du hättest sie nie genommen

also Haarausfall
Hormonstörungen
(wenn man die Pille absetzt bekommt man IMMER Haarausfall, wie nach einer Schwangerschaft)
Keine Lust mehr
Depressionen

kann alles von der Pille kommen, also wenn du sie nur für die brüste nimmst wär das ziemlich doof

Wie alt bist du? Wenn du 'deine' Grösse noch nicht akzeptiert hast warscheinlich ziemlich jung
bis 21 wachsen sie noch, also hoffen

und sonst dankbar sein für was man hat,
es gibt echt grössere (hehe) probleme

und kleine brüste sieht (nach meinem Freund) viel eleganter aus
also kannst du mit dem punkten!

1 -Gefällt mir

R
rahel_12441582
15.10.11 um 11:36

es gibt auch chinesen die sagen man kann durch 'auf die brüste hauen' den Umfang vergrössern *totlach*

ehhm
also diese creme macht die brust grösser ja?
()

neeee
straffer, ist alles was gesagt wird!
aber wieso man das als unter 40jährige braucht??

ich glaube nicht das die idee so toll ist
& ist warscheinlich TEUER

Gefällt mir

M
malou_12739067
15.10.11 um 12:58
In Antwort auf rahel_12441582

es gibt auch chinesen die sagen man kann durch 'auf die brüste hauen' den Umfang vergrössern *totlach*

ehhm
also diese creme macht die brust grösser ja?
()

neeee
straffer, ist alles was gesagt wird!
aber wieso man das als unter 40jährige braucht??

ich glaube nicht das die idee so toll ist
& ist warscheinlich TEUER

Hi
Ich habe bereits Sidermax ausprobiert und ERDIC (Hopfen). Und auch noch ne Creme vom Arzt. Bis jetzt hat nix gebracht. Ich probiert jetzt grad die 4weeks von Dr. Juchheim aus. Aber so viel positive Resultate hab ich noch nicht gehört. Ich werde berichten, wenns was gebracht hat.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
afanen_12319643
15.10.11 um 17:46
In Antwort auf malou_12739067

Hi
Ich habe bereits Sidermax ausprobiert und ERDIC (Hopfen). Und auch noch ne Creme vom Arzt. Bis jetzt hat nix gebracht. Ich probiert jetzt grad die 4weeks von Dr. Juchheim aus. Aber so viel positive Resultate hab ich noch nicht gehört. Ich werde berichten, wenns was gebracht hat.

lg

Hallo,
davon hab ich auch schon gehört... @lenapower..ich nehme schon 4 Jahre die Pille und bin jz 19... also zu jung würde ich nich sagen weil in diesem Alter wahrscheinlich alles gelaufen ist mit dem Brustwachstum... hält jemand was von Hormonen? hab gehört das könnte gefährlich werden...hmh...

Gefällt mir

R
rahel_12441582
15.10.11 um 18:01
In Antwort auf afanen_12319643

Hallo,
davon hab ich auch schon gehört... @lenapower..ich nehme schon 4 Jahre die Pille und bin jz 19... also zu jung würde ich nich sagen weil in diesem Alter wahrscheinlich alles gelaufen ist mit dem Brustwachstum... hält jemand was von Hormonen? hab gehört das könnte gefährlich werden...hmh...

also zu Hormonen würde ich
1) Krebsrisiko
2) wenn man sie dann absetzt hat der körper dann oft aufgehört selbst östrogene zu produzieren & man wird 'männlich' (mit bart&so&tieferer stimme)
erwähnen

nur beschränkt positiv,
aber wieso stört es dich denn so?
ich meine vllcht liegt es daran das mir mein freund immer sagt er findet kleine brüste toll, aber ich denke echt nich das es ein problem ist....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afanen_12319643
18.10.11 um 19:46
In Antwort auf rahel_12441582

also zu Hormonen würde ich
1) Krebsrisiko
2) wenn man sie dann absetzt hat der körper dann oft aufgehört selbst östrogene zu produzieren & man wird 'männlich' (mit bart&so&tieferer stimme)
erwähnen

nur beschränkt positiv,
aber wieso stört es dich denn so?
ich meine vllcht liegt es daran das mir mein freund immer sagt er findet kleine brüste toll, aber ich denke echt nich das es ein problem ist....

mein Freund meint auch das es so perfekt ist wie es ist, aber mich stört es einfach weil wenn ich dann wieder Menschen sehe mit wesentlich mehr Brust werd ich einfach neidisch... es sieht einfach weiblicher aus...

lg

Gefällt mir

Anzeige
I
isis_11936956
20.10.11 um 15:04

Breast Maximizer von the Womens Company
Hi,
also auf Empfehlung hier im Forum habe ich den Breast Maximizer.....und der Erfolg kommt zwar langsam, aber er kommt....die Haut wirkt straffer und ich habe den Eindruck, dass die Brust voller ist.....das Gel ist allerdings ziemlich teuer....ich mach aber weiter....
LG

Gefällt mir

M
malou_12739067
20.10.11 um 17:40
In Antwort auf isis_11936956

Breast Maximizer von the Womens Company
Hi,
also auf Empfehlung hier im Forum habe ich den Breast Maximizer.....und der Erfolg kommt zwar langsam, aber er kommt....die Haut wirkt straffer und ich habe den Eindruck, dass die Brust voller ist.....das Gel ist allerdings ziemlich teuer....ich mach aber weiter....
LG

Das zeugs....
ist alles sehr teuer!! Wäre schön, wenn du uns (mich) auf dem laufenden hältst!! Wie lange nimmst du das schon? Aber eigentliche Frage ist ja dann, ob das Volumen auch nach Absetzen des Gels anhält. Ich bin ja grad dabei die Creme von Dr. Juchheim zu testen und werde euch ebenfalls auf dem Laufenden halten!! ich muss noch abwarten, nehm es noch nicht so lange! lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sibyl_12727483
26.10.11 um 16:26
In Antwort auf afanen_12319643

mein Freund meint auch das es so perfekt ist wie es ist, aber mich stört es einfach weil wenn ich dann wieder Menschen sehe mit wesentlich mehr Brust werd ich einfach neidisch... es sieht einfach weiblicher aus...

lg

Versteh dich!
Ich hab auch ein A Körbchen. Und es ist einfach so dass man sich immer selber ins Gewissen redet: ja, Alles so wies sein soll, es gibt schlimmeres, ist ganz okay... usw. aber so bald man dann ausgehen will, oder andere Frauen sieht die stolz ihren Ausschnitt präsentieren, dann fühlt man sich schlecht. Man wünscht sich einfach auch tolle Brüste und einen Ausschnitt. Es ist für viele selbstverständlich aber wenn man nur wenig hat dann hat man einfach den riesengroßen Wunsch einfach richtig weiblich zu sein. Man lebt ja nur einmal...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige