Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Brustvergrösserung Asymetrische Brüste Kostenübernahme durch KK ???

13. November 2005 um 0:54 Letzte Antwort: 30. November 2005 um 18:50

Hallo Mädels,
bin todunglücklich mit meinen asymetrischen Brüsten. Habe wirklich einen sichtbaren Grössenunterschied. Die rechte Brust braucht eigentlich keinen BH und die linke Brust hat Körbchengrösse A. Bin wirklich sehr unglücklich mit meinem "haha" Busen. Er ist er mir zu klein- gut, damit kann ich eigentlich leben, das Problem ist wirklich der Grössenunterschied der Brüste. Ich schäme mich sehr...Da ich in keinster Weise die nötigen finanziellen Mittel habe (ich bin Studentin) würde ich gerne wissen, ob bei meinem Problem nicht die Krankenkasse die Op-Kosten übernehmen würde. Bitte schreibt mir jetzt nicht, dass ich einfach mal fragen soll...... ich wollte erstmal hören, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der damit Erfahrung hat. Bitte antwortet mir, ich halte das so länger nicht mehr aus (

Lg

Mehr lesen

15. November 2005 um 19:46

Es gibt die Möglichkeit..
wenn du dich einem Psychologen vorstellst und dieser dir eine Beurteilung schreibt, wie sehr dich das fertig macht und beeinflusst. Wenn du das dann der Kasse vorlegst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr Gross das sie es dir erstatten! Habe mich da auch mal schlau gemacht, weil ich selbst eine Bruststraffung möchte und mal ehrlich, jeder der ein Problem dieser Art hat, ist dadurch seelisch beeinträchtig! Wenn du einem Psychologen dein persönliches Problem schilderst und vielleicht noch ein paar Tränen rollen lässt dann klappt das bestimmt! LG!! Viel Glück

Gefällt mir

24. November 2005 um 1:22
In Antwort auf shan_12633741

Es gibt die Möglichkeit..