Forum / Beauty

Brustvergrößerung an nikolaus!!! größe??? dringend!!!

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2010 um 12:50
H
hafsah_12433242
26.11.10 um 23:55

Ich bin ganz neu hier und hoffe auf viele antworten
Ich habe am 6 Dez. meinen Termin und mir ist eigentlich
ganz klar welche größe ich nehme, es sollen 345cc sein. bin damit auch schon
einen ganzen Tag rum gelaufen.
Mein einziges problem ist: ich Wiege 43 kg und bin 160cm groß!
Findet ihr das ist bei meiner größe viel zu viel? Ich habe mittlerweile (nach 2 schwangerschaften) 75A!!! Ich hatte mal B!
wer hat in etwa die selbe Statur und kann mir etwas dazu sagen? Welches körbchen es wird usw...?
Ich bin grad irgendwie verwirrt
Und hab angst, Aufregung usw... Bitte helft mir.
Ganz liebe grüße
Ps: es sind runde implis unter den muskel!

Mehr lesen

B
bonita_12946013
28.11.10 um 15:47

Grösse
hallo laurenn9386

ich bin auch ganz neu hier
habe mich auch entschieden eine bv zu machen aber erst im april!
du hast nicht geschrieben welche körbchen grösse du nach der bv haben möchtest!?
hast du dich den gut gefühlt als du mit 345cc rum gelaufen bist? den das ist das wichtigste!!!
für mich wäre das aber definitiv zu gross! lg

Gefällt mir

C
chick811
28.11.10 um 22:30

Antwort auf BV zu Nikolaus
Hey lauren9386!

Mit 340cc bist du bestimmt bei C oder sogar Anfang D. Da du 1,60 groß bist und 43 kg wiegst, wird es bestimmt groß ausfallen. Mit 300 cc kommst du bestimmt schon auf ein mittleres C. Viel Erfolg für die OP!

Gefällt mir

L
leni_11956701
29.11.10 um 0:24

C
Wie kommst Du genau auf 345cc? damit erreichst du in etwa ein kleines C. Ich bin 162cm und wiege auch 43kg, haben also die gleiche Figur Meine Implantata haben 365ml und ich trage überwiegend ein D. Hin und wieder auch ein C, je nach Bh Hersteller

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abby_12681092
01.12.10 um 20:55
In Antwort auf leni_11956701

C
Wie kommst Du genau auf 345cc? damit erreichst du in etwa ein kleines C. Ich bin 162cm und wiege auch 43kg, haben also die gleiche Figur Meine Implantata haben 365ml und ich trage überwiegend ein D. Hin und wieder auch ein C, je nach Bh Hersteller

345??
ich bin 1,60 gross und wiege 46kg teilen also fast die selbe grösse und das selbe gewicht, meiner meinung nach finde ic das übertrieben 345cc? ich habe meine brust op anfang januar und ich bekomme 220cc und das passt zu meiner figur finde ich ich stell mir das grad ziemlich komisch vor bzw merkwürdig weil die brust eigentlich dann weniger zu deinem körperbau passt aber das bleibt dir überlassen finde nur du solltest darüber nochmal nachdenken oder möchtest du nur auf deine Brüste reduziert werden ist nich böse gemeint.

Lg Laura

Gefällt mir

H
hafsah_12433242
09.12.10 um 12:50

Huhu
Hallo ihr lieben,
Vielen dank für die vielen antworten!
Ich hab es überstanden und bin jetzt 3 tage post. Op!
Ich hab die 345ml genommen und ich bin absolut zufrieden, fast schon zu klein...
Die sind noch geschwollen und ich hab sie ubm. Also das is noch lang nicht das ergebniss...!
Ich kann jedem nur dazu raten sich nicht zu kleine implis auszusuchen...! Es ist ubm wirklich immer anders!
Und ich hab weder nen atom busen noch sieht man irgendwie das es gemacht ist...! Die sind nicht groß...wie gesagt, schon fast zu klein
Grüße laura

Gefällt mir