Forum / Beauty

Brustvergrößerung am 7.januar 2010 gehabt..

Letzte Nachricht: 21. Januar 2010 um 6:48
A
africa_12839893
11.01.10 um 16:17

so bin wieder zurück..bin schon total auf das endergebnis gespannt. jetzt kann man noch nicht wirklich was sagen..alles noch angeschwollen und etwas unförmig.
bin froh es hinter mir zu haben.
lg sonja

Mehr lesen

A
an0N_1237667799z
11.01.10 um 19:16

..
cool

Gefällt mir

A
africa_12839893
12.01.10 um 9:16
In Antwort auf an0N_1237667799z

..
cool

Ich
habe 350 ml ubm bekommen. das ist echt schmerzhaft. aber wird schon besser...
lg sonja

Gefällt mir

A
an0N_1189746199z
17.01.10 um 16:04

Hallo Sonja..
hab gerade deinen Artikel gelesen, habe meine BV am Freitag den 15.01. gehabt.
Bin froh das alles vorbei ist, die Schmerzen sind eigentlich nicht so stark, aber ich denke in meiner Brust sitzen 1000 Ameisen und zwicken, besonders um die Brustwarzen, das ist sehr unangenehm, geht mal weg und kommt dann wieder.
Hast du das auch erlebt?
Benutzt du eine Creme um deine Haut elastisch zu halten?
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung

Gefällt mir

A
africa_12839893
17.01.10 um 18:48
In Antwort auf an0N_1189746199z

Hallo Sonja..
hab gerade deinen Artikel gelesen, habe meine BV am Freitag den 15.01. gehabt.
Bin froh das alles vorbei ist, die Schmerzen sind eigentlich nicht so stark, aber ich denke in meiner Brust sitzen 1000 Ameisen und zwicken, besonders um die Brustwarzen, das ist sehr unangenehm, geht mal weg und kommt dann wieder.
Hast du das auch erlebt?
Benutzt du eine Creme um deine Haut elastisch zu halten?
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung

Hi
also, ich hatte das auch etwas aber bei mir sind diese brennenden schmerzen am schlimmsten. auch dieses gefühl als würde sich alles verkrampfen!!! ganz schlimm!!!
aber es ist ja bei jedem anders.ich bin jetzt 10 tage post op und habe immer noch schmerzen,vorallem nachts.es ist einfach eine wunde die ihre zeit zum heilen braucht.
wieviel ml hast du denn bekommen? ubm oder übm??
ich wünsche dir gute besserung und auf das alles so wird wie es du dir vorstellst.
lg sonja

Gefällt mir

A
an0N_1189746199z
18.01.10 um 10:29
In Antwort auf africa_12839893

Hi
also, ich hatte das auch etwas aber bei mir sind diese brennenden schmerzen am schlimmsten. auch dieses gefühl als würde sich alles verkrampfen!!! ganz schlimm!!!
aber es ist ja bei jedem anders.ich bin jetzt 10 tage post op und habe immer noch schmerzen,vorallem nachts.es ist einfach eine wunde die ihre zeit zum heilen braucht.
wieviel ml hast du denn bekommen? ubm oder übm??
ich wünsche dir gute besserung und auf das alles so wird wie es du dir vorstellst.
lg sonja

Guten Morgen..
Ich habe 240 ml ubm bekommen, für viele ist das zu wenig, aber ich bin mit der Größe zufrieden, sieht auch gut aus, keine Verfärbungen usw.
Ich habe sogut wie keine Fleisch unter der Haut und jetzt spannt natürlich stark.
Meine linke Brust ist am schlimmsten, weil immer die stechenden Schmerzen kommen und ich denke meine Brustwarze expldiert gleich.
Kann nur hoffen das es schnell besser wird.
Dir alles Gute.
L.G.

Gefällt mir

N
naomi_12854178
18.01.10 um 20:02

Brustverg.
hallo sonja

darf ich fragen, wo du dich operieren lassen hast ? und wie viel hast du bezahlt?möchte auuuccch

Gefällt mir

K
keely_12636111
19.01.10 um 20:00

Ich
habe 350 ml ubm bekommen. das ist echt schmerzhaft. aber wird schon besser...
lg sonja

Arbeitsunfähig???
Hallo Mädels, ich habe vor, dieses Jahr meine Brüste vergrößern zu lassen und möchte von Erfahrenen gern wissen, wie lange ich mir Urlaub nehmen MUSS?????
Man soll sich ja in den nächsten Wochen auch nicht überanstrengen.
Wie sieht es aus mit Auto fahren usw...????
Danköööö im voraus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vika_12326708
19.01.10 um 20:11

...
die schmerzen werden nachlassen, ich wünsche dir viel spass mit der neue oberweite!!!!

Gefällt mir

A
africa_12839893
20.01.10 um 17:58
In Antwort auf keely_12636111

Arbeitsunfähig???
Hallo Mädels, ich habe vor, dieses Jahr meine Brüste vergrößern zu lassen und möchte von Erfahrenen gern wissen, wie lange ich mir Urlaub nehmen MUSS?????
Man soll sich ja in den nächsten Wochen auch nicht überanstrengen.
Wie sieht es aus mit Auto fahren usw...????
Danköööö im voraus

Also
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich jetzt nach 2 wochen op immer noch schmerzen hab.
zwar auszuhalten, aber dennoch da.
heute habe ich das erste mal versucht auto zu fahren.
aber geht fast nicht, da ich schlecht lenken und schalten kann.hab dabei schmerzen.
es ist eben bei jedem anders und man kann es nicht pauschalisieren. ubm ist schmerzhafter als übm. wegen dem muskel.
man sollte sich 6 wochen schonen, wenn es geht!
lg sonja

Gefällt mir

C
chenda_11869984
20.01.10 um 18:27

Also
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich jetzt nach 2 wochen op immer noch schmerzen hab.
aber geht fast nicht, da ich schlecht lenken und schalten kann.hab dabei schmerzen.
es ist eben bei jedem anders und man kann es nicht pauschalisieren. ubm ist schmerzhafter als übm. wegen dem muskel.
lg sonja

Hey Sonja...
... darf ich fragen welche Größe Du vor Deiner OP (vor und nach der Schwangerschaft) hattest und welche jetzt?
Danke für die Info,
liebe Grüße
Nenja

Gefällt mir

A
africa_12839893
20.01.10 um 18:33
In Antwort auf chenda_11869984

Hey Sonja...
... darf ich fragen welche Größe Du vor Deiner OP (vor und nach der Schwangerschaft) hattest und welche jetzt?
Danke für die Info,
liebe Grüße
Nenja

Hi
ich hatte vor meiner schwangerschaft ein c körbchen, nach meiner ss und abnehmen ein kleines a.
und jetzt nach der op ein kleines c im sport bh. hab 350 ml anatomisch ubm.
lg sonja

Gefällt mir

K
keely_12636111
20.01.10 um 20:20

Also
lg sonja

Oh gott
Danke für die Info...
ich soll zwei wochen kein auto fahren????
naja, dafür mache ich es gerne.
mein arzt setzt mir die imlis auch unter den bm.
hast du anatomische oder runde???
leider bekomme ich nur zwei wochen am stück urlaub von meiner chefin.
bekommt man denn genügend schmerzmittel verschrieben?
LG Nicole

Gefällt mir

A
africa_12839893
21.01.10 um 6:48
In Antwort auf keely_12636111

Oh gott
Danke für die Info...
ich soll zwei wochen kein auto fahren????
naja, dafür mache ich es gerne.
mein arzt setzt mir die imlis auch unter den bm.
hast du anatomische oder runde???
leider bekomme ich nur zwei wochen am stück urlaub von meiner chefin.
bekommt man denn genügend schmerzmittel verschrieben?
LG Nicole

Also
ich habe mir dann die schmerzmittel selbst besorgen müssen.aber die wirst du auch aufjedenfall brauchen. ich hätte e snicht ohne ausgehalten. ja also so zum erholen reichen 2 wochen schon, nur wenn es dir so geht wie mir, dann kannst du nicht richtig autofahren und auch sonst nicht so viel machen. wenn du im büro oder so sitzt dann ist das denk ich kein problem, aber bei anderen arbeiten bei denen du mehr körperlich ran musst wird es schwer. man darf diesen eingfiff nicht unterschätzen. gerade bei ubm. wenn du noch fragen hast kannst mir auch ne pn schicken.
lg sonja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers