Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, am 26.1. ist es soweit

Brustvergrößerung, am 26.1. ist es soweit

18. Januar 2016 um 12:27

Aloha meine Damen

Am 26.1. ist es bei mir soweit und ich bekomme endlich meine Brustvergrößerung. Eine Vergrößerung in dem Sinne ist es eig nicht. ^^
Ich hatte damals 25kg abgenommen, 4 Jahre mit mir gehadert und mich nun entschlossen den Busen wieder verschönern zu lassen.

Ich werde via Unterbrustfalte ein rundes Implantat bekommen, da bei mir durch die Gewichtabnahme das obere Fettgewebe fehlt. C-Körbchen bleibt es aber es ist dann immer wieder ein "richtiges".

Kann mir jemand ein paar Tips und Ratschläge geben für die Vorbereitung und danach? Ich bin echt nervös, vorallem wegen der Vollnarkose ._____.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tester 33 ml
Von: bby222
neu
17. Januar 2016 um 20:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen