Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung am 22.03.2016 mit 300 ml, anatomisch

Letzte Nachricht: 28. Juni 2017 um 19:54
M
maurus_11956906
28.03.16 um 21:38

Hallo an Alle,
bin zum ersten mal in meinem Leben in einem Forum aktiv. Ich habe bisher nur mal darin gestöbert. Hätte ich mal lieber vor der OP machen sollen.
Jetzt bin ich so enttäuscht, so traurig und pleite.

Meine neuen Brüste sind zu klein. Ich habe auch kein Dekoltee. Ja, ich wollte es natürlich aber jetzt bin ich total deprimiert und pleite.

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob der Schönheitschirurg mich nochmal operiert aber viel, viel günstiger ???

Ab wann könnte ich nochmal operiert werden ?

Seit meiner Jugend habe ich unter meinen kleinen Brüsten gelitten und wurde auch aufgezogen. Ja, in dieser Hinsicht habe ich null Selbstvertrauen. Vielleicht hatte ich auch schiss, und mich deswegen für nur 300 ml entschieden.

Kann mir jemand helfen, bitte ???

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

M
maurus_11956906
29.03.16 um 0:17

Hallo und vielen dank für die schnelle antwort.
Also, beim ersten Gespräch hatte ich überhaupt keine Vorstellungen. Da schlug mir mein Arzt 250 ml vor. Da ich 1,71 m groß bin und sehr dünn, ca. 57 kg wiege war ich schon mal begeistert. Kein BH hatte gepasst, alle zu klein. Beim zweiten Gespräch meinte sie, dass 275 besser an mir Aussehen würden, weil ich breite Schultern habe. Ich habe eine sportliche Figur, meine die. Ich finde eher knabenhaft passt besser. Da die Implantate von MOTIVA 280 ml hätten, war ich da schon happy. Beim Optag hatte ich mich für 300 ml entschieden, was, wie sich jetzt rausstellt, doch zu klein ist. Ich habe überhaupt kein Dekolleté , die Brust ist erst total flach, mann sieht meine Rippenbögen, meine ich und dann sitzen die zwei kleinen Brüste so tief. Die linke ist etwas kleiner, das war sie schon immer. Ich bin so traurig.

Gefällt mir

M
maurus_11956906
29.03.16 um 0:17
Beste Antwort

Hallo und vielen dank für die schnelle antwort.
Also, beim ersten Gespräch hatte ich überhaupt keine Vorstellungen. Da schlug mir mein Arzt 250 ml vor. Da ich 1,71 m groß bin und sehr dünn, ca. 57 kg wiege war ich schon mal begeistert. Kein BH hatte gepasst, alle zu klein. Beim zweiten Gespräch meinte sie, dass 275 besser an mir Aussehen würden, weil ich breite Schultern habe. Ich habe eine sportliche Figur, meine die. Ich finde eher knabenhaft passt besser. Da die Implantate von MOTIVA 280 ml hätten, war ich da schon happy. Beim Optag hatte ich mich für 300 ml entschieden, was, wie sich jetzt rausstellt, doch zu klein ist. Ich habe überhaupt kein Dekolleté , die Brust ist erst total flach, mann sieht meine Rippenbögen, meine ich und dann sitzen die zwei kleinen Brüste so tief. Die linke ist etwas kleiner, das war sie schon immer. Ich bin so traurig.

Gefällt mir

D
davis_12576863
01.04.16 um 11:17

Hallo
Ich hatte im Februar meine bv. 300 anatomisch unter brustmuskel.
Ich bin total zufrieden
Wurde kurz vor der op unsicher hinsichtlich der Grösse... Ob es nicht zu klein wird.. Hab dann doch meinem Arzt vertraut und nicht auf die Mädels gehört die einem einreden wollen, mehr zu nehmen...
Man muss dem Arzt halt sagen was man sich genau vorstellt.
Hatte 70 b (75 A) ( eine Seite nicht ganz gefüllt)
Jetzt 70 D
Ich persönlich bin froh dass ich bei 300 geblieben bin
Passt zu meinem Körper.

Lg

Gefällt mir

T
thilo_12344806
01.04.16 um 13:17
In Antwort auf davis_12576863

Hallo
Ich hatte im Februar meine bv. 300 anatomisch unter brustmuskel.
Ich bin total zufrieden
Wurde kurz vor der op unsicher hinsichtlich der Grösse... Ob es nicht zu klein wird.. Hab dann doch meinem Arzt vertraut und nicht auf die Mädels gehört die einem einreden wollen, mehr zu nehmen...
Man muss dem Arzt halt sagen was man sich genau vorstellt.
Hatte 70 b (75 A) ( eine Seite nicht ganz gefüllt)
Jetzt 70 D
Ich persönlich bin froh dass ich bei 300 geblieben bin
Passt zu meinem Körper.

Lg

Newlillie
Von 75A mit 300ml anatomisch unter den Muskel auf D? Oder liegt das nur am 70er und bei 75 wäre es ein C?

Ich bekomme in zwei Monaten 280-300...je nach dem was geht anatomisch unter den Muskel und bei mir wird es wahrscheinlich B in Richtung C.

Aber ich hab auch einen UBU von 76 und trage meist 80er BHs. Aber ich habe nur Zeit nicht mal ein AA.

Wie geht es dir jetzt? Wie waren die Schmerzen bisher?

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maurus_11956906
01.04.16 um 20:14
In Antwort auf thilo_12344806

Newlillie
Von 75A mit 300ml anatomisch unter den Muskel auf D? Oder liegt das nur am 70er und bei 75 wäre es ein C?

Ich bekomme in zwei Monaten 280-300...je nach dem was geht anatomisch unter den Muskel und bei mir wird es wahrscheinlich B in Richtung C.

Aber ich hab auch einen UBU von 76 und trage meist 80er BHs. Aber ich habe nur Zeit nicht mal ein AA.

Die Schmerzen waren erträglich
Heute ist der 10. Tag Post OP.
In der Klinik haben die wirklich gute Schmerzmittel über den Tropf, da musst du nicht leiden.
Zu Hause hatte ich nur 600 er Ibuprofen, danach 500 er. Heute nehme ich keine Schmerzmittel mehr.
Ich habe mich auch sehr gut schonen können. Bis Montag habe ich noch Schonzeit.
Dann geht der Alltag weiter mit zwei Kids.

Ich bereue es nicht und hätte es schon vor Jahren tun sollen.

Abgesehen davon, dass die Brüste nur etwas zu klein geworden sind, sind sie von der Form sehr natürlich, sehr schön.

Gefällt mir

D
davis_12576863
01.04.16 um 20:42

Hallo
Ich bin 1,64m gross und wiege 56 kg.
Mein unterbrustumfang ist 71.
Ich hatte meinem Arzt gesagt, dass ich ein C haben möchte.
Er hat mir zwischen 270 und 300 geraten.
Haben uns dann auf 300 geeinigt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davis_12576863
01.04.16 um 20:57
In Antwort auf thilo_12344806

Newlillie

Hallo
Ich hab einen ubu von 71.
Ist schon richtig, ist sozusagen 75 c.
Hatte meinem Arzt gesagt ich möchte ein C.
Hat ja dann hingehauen
Man muss natürlich bedenken, 300 ist nicht gleich 300... Es gibt ja verschiedene Implis, low/medium und full-high(also höhe) und low/medium und full projection.
Hängt natürlich auch von der Statur ab, wieviel man benötigt...
Ich denke, wenn man einen guten Arzt gefunden hat, sollte man dem vertrauen...
Ich hab eine Seite 300 medium high, full projection und andere Seite 305 low high, full projection.
Eine seite war schon immer kleiner, und mein brustkorb ist schief... War nicht so einfach, das plus-minus gleich hinzubekommen
Bin sehr zufrieden.
Die op an sich empfand ich als nicht schlimm. Hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Hatte angst dass ich nach der op einen schlimmen Druck auf dem Brustkorb hätte, weil viele davon geschrieben hatten.
Die Schmerzen waren auch nicht so heftig. Aber wie gesagt, jeder ist anders... Die erste Woche ist natürlich anstrengend, man ist sehr in der Bewegung eingeschränkt. Aber das ist alles zu meistern. Muss dazu sagen, dass ich 3 kinder hab. mein mann hatte sich 10 tage urlaub genommen. Allein hätt ich das nicht gut hinbekommen. Z.b auto fahren geht anfangs überhaupt nicht..
Ich hoffe das war hilfreich

Lg

Gefällt mir

Anzeige
T
thilo_12344806
02.04.16 um 9:38

Newlilly
Ja danke das war hilfreich. Ja, ich weis dass das sehr unterschiedlich ausfällt am Ende.
Selbst wenn man die gleichen Vorraussetzungen hat. Ich habe keine Ahnung was die für Projektionen und Höhen und Breiten bei mir haben. Ich habe meinen Arzt ein Bild geschickt was ich mir ungefähr vorstelle.

Und egal ob sie danach groß oder klein sind...alles was ein Unterschied zu jetzt ist ist super.
Und falls ich (was ich nicht denke) mit ca 290ml nur auf ein volles A komme ist das auch ok. Immerhin ist es dann ein A.

Ich freu mich schon darauf. Sind aber noch 1,5 Monate.
Ich habe danach 3 Wochen Urlaub. Das sollte reichen. Mein Mann fährt in der Zeit mit beiden Kindern zu seinen Eltern und ich bin bei meinem Vati und lass mich betüdeln

Gefällt mir

T
thilo_12344806
02.04.16 um 9:39

P.S.
Ich hätte auch nichts gegen vorher-nachher Bilder einzuwenden falls ihr wollt. Da würde ich mal sehen wie es mit 300ml so aussieht

Gefällt mir

Anzeige
C
cvetko_12356813
28.06.17 um 19:54

Hallo grace,

ein einfacher Implantataustausch ist immer günstiger, beim selbem Chirurgen erst recht. 
Mit 2-3000 Euro wirst du aber mindestens rechnen müssen. Die Implantate kosten im Einkauf ja alleine schon um die 1000 Euro.

Aber eine 2. Op nur machen um noch größere Brüste obwohl alles gut verheilt ist und alles gut gegangen ist. Davon halte ich nichts.
Geht frühstens 6 Monate nacj der 1. Op. Viel Glück.
Bei 2. Op dann aber mindestens 450cc sonst sieht man kaum einen Unterschiied.

p.s: Ich habe mit 280/320cc ein 80C und bin 1.78m. Wad ist es denn bei dir?

Gefällt mir

Anzeige