In Antwort auf thilo_12344806
Newlillie
Von 75A mit 300ml anatomisch unter den Muskel auf D? Oder liegt das nur am 70er und bei 75 wäre es ein C?
Ich bekomme in zwei Monaten 280-300...je nach dem was geht anatomisch unter den Muskel und bei mir wird es wahrscheinlich B in Richtung C.
Aber ich hab auch einen UBU von 76 und trage meist 80er BHs. Aber ich habe nur Zeit nicht mal ein AA.
Wie geht es dir jetzt? Wie waren die Schmerzen bisher?
Hallo
Ich hab einen ubu von 71.
Ist schon richtig, ist sozusagen 75 c.
Hatte meinem Arzt gesagt ich möchte ein C.
Hat ja dann hingehauen
Man muss natürlich bedenken, 300 ist nicht gleich 300... Es gibt ja verschiedene Implis, low/medium und full-high(also höhe) und low/medium und full projection.
Hängt natürlich auch von der Statur ab, wieviel man benötigt...
Ich denke, wenn man einen guten Arzt gefunden hat, sollte man dem vertrauen...
Ich hab eine Seite 300 medium high, full projection und andere Seite 305 low high, full projection.
Eine seite war schon immer kleiner, und mein brustkorb ist schief... War nicht so einfach, das plus-minus gleich hinzubekommen
Bin sehr zufrieden.
Die op an sich empfand ich als nicht schlimm. Hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Hatte angst dass ich nach der op einen schlimmen Druck auf dem Brustkorb hätte, weil viele davon geschrieben hatten.
Die Schmerzen waren auch nicht so heftig. Aber wie gesagt, jeder ist anders... Die erste Woche ist natürlich anstrengend, man ist sehr in der Bewegung eingeschränkt. Aber das ist alles zu meistern. Muss dazu sagen, dass ich 3 kinder hab. mein mann hatte sich 10 tage urlaub genommen. Allein hätt ich das nicht gut hinbekommen. Z.b auto fahren geht anfangs überhaupt nicht..
Ich hoffe das war hilfreich
Lg
Gefällt mir