Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung am 11.1.13, wer noch????

Brustvergrößerung am 11.1.13, wer noch????

4. November 2012 um 17:46

hallöchen, ich habe am 11.1. meine bv... suche mädels, die zur selben zeit einen termin haben um erfahrungen, fragen, ängste, freuden usw... auszutauschen...
freue mich über eure zuschriften...
lg shayenne222

Mehr lesen

4. November 2012 um 21:46

Brustvergrößerung am 11.1.13
Hallo shayenne222,

schau doch morgen mal unter www-porta-estetica.de rein, da sind viele Mädels die auch im Januar operiert werden und dir mit Sicherheit all deine Fragen beantworten können.
Zur Zeit geht es leider da nicht, da Wartungsarbeiten stattfinden, aber morgen sollten die wieder zu erreichen sein.
Ach und wenn du dort schauen solltest, dann nutze noch die Galerie, ist bis Dienstag noch kostenfrei

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

28. November 2012 um 9:33

BV 2.1.13
hey, ich sollte auch am 11.1 operiert werden, doich mein freund hat sich den 2.1 ausgesucht wo wirst du operiert?

Gefällt mir

28. November 2012 um 10:20
In Antwort auf nadiner9

BV 2.1.13
hey, ich sollte auch am 11.1 operiert werden, doich mein freund hat sich den 2.1 ausgesucht wo wirst du operiert?

Am 2. ...
Hätte es auch gerne etwas früher gemacht, aber die Narkoseärztin hat da noch Urlaub... Daher erst am 11. ... Können uns ja gerne etwas austauschen, wenn du magst?
Was bekommst du rein und wie wird es bei dir gemacht?
In wolmirstedt lass ich es machen... Das ist eine privatpraxis... Und du?

Gefällt mir

28. November 2012 um 10:21

Spieglein...
... Hab ich schon was von gehört... Danke... Werde da mal schauen...

Gefällt mir

28. November 2012 um 10:52
In Antwort auf shayenne222

Am 2. ...
Hätte es auch gerne etwas früher gemacht, aber die Narkoseärztin hat da noch Urlaub... Daher erst am 11. ... Können uns ja gerne etwas austauschen, wenn du magst?
Was bekommst du rein und wie wird es bei dir gemacht?
In wolmirstedt lass ich es machen... Das ist eine privatpraxis... Und du?

Bald soweit
Ja aber die zeit vergeht schnell dank den weihnachtstagen.sylvester werde ich wohl dann nur noch an den 2.1 denken. bin schon sehr aufgeregt und wie gehts dir dabei, höre viel pos aber auch neg. hast du diese zusatzversuicherung abgeschlossen? also ich hatte damals körbchen d gehabt, wurde schwanger und die brust ist nun ein a körbchen. hängen null nur dass die sehr klein sind in vergleich zur der zeit von früher. hab mich für die runden implies entschieden, da ich früher grlössere hatte und ich die brust oben füllen will, mit anatomischen wäre es ja nicht so möglich. werde 360ml imliess unter dem brustmuskel operiert bekommen. und du? ich lasse sie mir in hamburg von privat machen nicht durch das DÄS. 3 freundinnen waren aber durch das DÄS bei dem selben arzt.

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 22:01
In Antwort auf nadiner9

Bald soweit
Ja aber die zeit vergeht schnell dank den weihnachtstagen.sylvester werde ich wohl dann nur noch an den 2.1 denken. bin schon sehr aufgeregt und wie gehts dir dabei, höre viel pos aber auch neg. hast du diese zusatzversuicherung abgeschlossen? also ich hatte damals körbchen d gehabt, wurde schwanger und die brust ist nun ein a körbchen. hängen null nur dass die sehr klein sind in vergleich zur der zeit von früher. hab mich für die runden implies entschieden, da ich früher grlössere hatte und ich die brust oben füllen will, mit anatomischen wäre es ja nicht so möglich. werde 360ml imliess unter dem brustmuskel operiert bekommen. und du? ich lasse sie mir in hamburg von privat machen nicht durch das DÄS. 3 freundinnen waren aber durch das DÄS bei dem selben arzt.

Ja nicht mehr lange...
... so, nun ist schon dezember... und der wird wie duc schon sagst dank weihnachten und silvester schnell vergehen...
ob ich aufgeregt bin??? na klar... und wie... bin voll am grübeln... nicht ob ichs machen sollte, nur was alles passieren kann... man hört schon von weniger schönen sachen... ne freundin von mir war bei dem selben doc und die brüste sehen einfach toll aus... klar, sieht es bei jeder frau anders aus, aber es ist echt schön geworden...
ja die versicherung werde ich abschliessen... sicher ist sicher...
von d auf a??? wie geht denn das... oh je... finde es von b auf a schon schlimm, aber von d... oh je... da kann ich mir schon vorstellen, das du es machen lassen möchtest... hatte noch nie so richtige viel, aber jetzt halt nur noch ein a körbchen und da ich nicht gerade die schlankste bin, sieht es noch unschöner aus... und bh und slip kombies kann man da voll vergessen... denn untenherum benötige ich 42 und oben herum das a körpchen... passt halt optisch nicht wirklich zueinander...
ich habe mich für anatomische implis entschieden mit 335 g... also dann wirds bei mir ne c!!! auch unter den muskel...
habe mich auch über die DÄS informiert, aber ich wohne in der nähe von magdeburg und da gibts keine chirogen, die da mitmachen... der doc der am nähsten dran war, kam aus berlin und das ist frisch operiert einfach zu weit zum fahren, da es ja meist ambulant geschieht... und nachuntersuchungen gibts ja dann auch noch...
was zahlst du???

Gefällt mir

3. Dezember 2012 um 15:22

Ja nicht mehr lange...
... so, nun ist schon dezember... und der wird wie duc schon sagst dank weihnachten und silvester schnell vergehen...
ob ich aufgeregt bin??? na klar... und wie... bin voll am grübeln... nicht ob ichs machen sollte, nur was alles passieren kann... man hört schon von weniger schönen sachen... ne freundin von mir war bei dem selben doc und die brüste sehen einfach toll aus... klar, sieht es bei jeder frau anders aus, aber es ist echt schön geworden...
ja die versicherung werde ich abschliessen... sicher ist sicher...
von d auf a??? wie geht denn das... oh je... finde es von b auf a schon schlimm, aber von d... oh je... da kann ich mir schon vorstellen, das du es machen lassen möchtest... hatte noch nie so richtige viel, aber jetzt halt nur noch ein a körbchen und da ich nicht gerade die schlankste bin, sieht es noch unschöner aus... und bh und slip kombies kann man da voll vergessen... denn untenherum benötige ich 42 und oben herum das a körpchen... passt halt optisch nicht wirklich zueinander...
ich habe mich für anatomische implis entschieden mit 335 g... also dann wirds bei mir ne c!!! auch unter den muskel...
habe mich auch über die DÄS informiert, aber ich wohne in der nähe von magdeburg und da gibts keine chirogen, die da mitmachen... der doc der am nähsten dran war, kam aus berlin und das ist frisch operiert einfach zu weit zum fahren, da es ja meist ambulant geschieht... und nachuntersuchungen gibts ja dann auch noch...
was zahlst du???

OHja!
ja das stimmt, das ein krasser unterschied bei mir..ohje bin grad so am nachdenken, ob ich es mir wirlich zutraue., hab noch ein 3 jährigen sohn und ob es so alles klappen wird mit den schmerzen...hab voll angst. ich zahle 3300 und du?
ja kann es bei dir auch verstehen. wir alle haben unser gründe und wünschen uns einvach nur was schöneres, als das was man jetzt hat nä.... aber die angst ist einfach zur gross.

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 9:02
In Antwort auf nadiner9

OHja!
ja das stimmt, das ein krasser unterschied bei mir..ohje bin grad so am nachdenken, ob ich es mir wirlich zutraue., hab noch ein 3 jährigen sohn und ob es so alles klappen wird mit den schmerzen...hab voll angst. ich zahle 3300 und du?
ja kann es bei dir auch verstehen. wir alle haben unser gründe und wünschen uns einvach nur was schöneres, als das was man jetzt hat nä.... aber die angst ist einfach zur gross.

Wohl war...
Habe auch etwas schiSs... Da man auch genug schlimmes gehört hat... Aber auch viel gutes...
Traue mir das schon zu und in der 1. Woche ist mein schatz dann für mich da... Geht ja ohne Hilfe nicht... Angst vor den schmerzen habe ich nicht wirklich... Das es weh tun wird, ist klar... Habe mehr Angst, dass zu Hause in den 1. Tagen mir der Kreislauf schaut... Wird bei mir ja ambulant durchgeführt... Angst habe ich auch davor, dass das Ergebnisse nachher nicht so toll ist... Unförmig, harte stellen, verrutschen, ...
Habe auch ne kleine Tochter... Die wird im Februar 5... Bleibt in der Zeit auch zu Hause... In die Kita bringen, geht ja eh nicht... Abwarten wie es klappt...
Ich bezahle 4200 warum so viel... Könnte mich ärgern... Versicherung kommt auch noch dazu :'(

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 11:09

Wohl war...
Habe auch etwas schiSs... Da man auch genug schlimmes gehört hat... Aber auch viel gutes...
Traue mir das schon zu und in der 1. Woche ist mein schatz dann für mich da... Geht ja ohne Hilfe nicht... Angst vor den schmerzen habe ich nicht wirklich... Das es weh tun wird, ist klar... Habe mehr Angst, dass zu Hause in den 1. Tagen mir der Kreislauf schaut... Wird bei mir ja ambulant durchgeführt... Angst habe ich auch davor, dass das Ergebnisse nachher nicht so toll ist... Unförmig, harte stellen, verrutschen, ...
Habe auch ne kleine Tochter... Die wird im Februar 5... Bleibt in der Zeit auch zu Hause... In die Kita bringen, geht ja eh nicht... Abwarten wie es klappt...
Ich bezahle 4200 warum so viel... Könnte mich ärgern... Versicherung kommt auch noch dazu :'(

...
ja hab auch eher angst dass es komisch wird. aber mein arzt ist sehr gut deswegen hofffe ich, dass es auch bei mir klappt. hab so eben ein termin für den narkosetermin gemacht. mein kleiner wird auch mit uns zu hause bleiben. ausser mein mann hat lust ihn um 8 zu bringen. ich werde es nicht schaffen.wird eine echte umsatellung...dass mama dann nix mehr machen wird, sondern papa. ja hab auch angst vor den 1 tagen zuhause,....wie es sein wird. 4200 geht aber noch, kenne teurere ops. hab noch keine versichunerug, aber denke icvh mach es diese woche...besser ist es.

Gefällt mir

10. Dezember 2012 um 20:13

Brustvergrößerung im Januar 2013
shayenne222,

wenn du magst, schau gerne auch ins spieglein-portal.de.
Für deine Brustvergrößerung wirst du neben vielen Informationen auch Mitglieder finden, die im Januar ihre Operation haben...

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 14:36

BV am 07.01.13
Hey Ihr lieben,

ich bin am 07.01. einen Termin bekommen und bin super glücklich damit. Ich bin schon etwas aufgeregt.. es sind keine 4 wochen mehr.
Ich hab mich aber noch nicht 100% ig festgelegt, was die größe angeht.. ich schwanke zwischen 265 und 295g tendiere aber eher zu 295g ich will ein kleines c.
ich bin wohl die teuerste im bunde.. meine op wird 5300 kosten und ich denke ich werde auch noch die versicherung mit abschließen.. macht Ihr das für ein jahr oder zwei?

liebe grüße
Anastasia

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 23:03
In Antwort auf nadiner9

...
ja hab auch eher angst dass es komisch wird. aber mein arzt ist sehr gut deswegen hofffe ich, dass es auch bei mir klappt. hab so eben ein termin für den narkosetermin gemacht. mein kleiner wird auch mit uns zu hause bleiben. ausser mein mann hat lust ihn um 8 zu bringen. ich werde es nicht schaffen.wird eine echte umsatellung...dass mama dann nix mehr machen wird, sondern papa. ja hab auch angst vor den 1 tagen zuhause,....wie es sein wird. 4200 geht aber noch, kenne teurere ops. hab noch keine versichunerug, aber denke icvh mach es diese woche...besser ist es.

...
vor einem schlechtem ergebnis habe ich eher weniger angst... narkosetermin??? sowas habe bzw. brauche ich wohl nicht... hat der doc gar nichts von gesagt... bin verwirrt...
ja meine kleine bleibt dann ja auch zu hause... dann ist sie die grosse und muss der mama helfen... macht sie auch... bekomme sie dann am mo frei haus von meiner mama geliefert... dann habe ich das we erstmal zum ausruhen...
ja habe auch schon von teureren ops gehört... geht aber auch preiswerter... übernachte ja nicht mal da...
versicherung finde ich schon wichtig...

Gefällt mir

12. Dezember 2012 um 23:09
In Antwort auf vanille20053

BV am 07.01.13
Hey Ihr lieben,

ich bin am 07.01. einen Termin bekommen und bin super glücklich damit. Ich bin schon etwas aufgeregt.. es sind keine 4 wochen mehr.
Ich hab mich aber noch nicht 100% ig festgelegt, was die größe angeht.. ich schwanke zwischen 265 und 295g tendiere aber eher zu 295g ich will ein kleines c.
ich bin wohl die teuerste im bunde.. meine op wird 5300 kosten und ich denke ich werde auch noch die versicherung mit abschließen.. macht Ihr das für ein jahr oder zwei?

liebe grüße
Anastasia

Hallo anastasia...
kann mitlerweile auch schon die tage zählen... so langsam werde ich unruhig...
wann willst du dich dann für eine größe entscheiden??? musst du nochmal zum doc??? fange aber langsam an zu grübeln... mein doc hat mir 335 empfohlen... will aber auch nur eine c... hmm, ich denke mal, der doc wird schon wissen was er macht... hoff ich...
ja 5300 ist schon ordentlich... geht aber noch höher... habe hier im forum schon was von 6400 gelesen...
die versicherung werde ich wohl für 1 jahr abschliessen...

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 20:44

Beratungsgespräch am 8.1.13
Hallo,

ich habe am 8. Jan. 13 mein Beratungsgespräch und wahrscheinlich danach OP Termin!!
Ich mache es bei Dr. Winterberg! Wo machst du es denn?
Du kannst mir ja dann schreiben wie es gewesen ist!

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 12:10

Hallo anastasia...
kann mitlerweile auch schon die tage zählen... so langsam werde ich unruhig...
wann willst du dich dann für eine größe entscheiden??? musst du nochmal zum doc??? fange aber langsam an zu grübeln... mein doc hat mir 335 empfohlen... will aber auch nur eine c... hmm, ich denke mal, der doc wird schon wissen was er macht... hoff ich...
ja 5300 ist schon ordentlich... geht aber noch höher... habe hier im forum schon was von 6400 gelesen...
die versicherung werde ich wohl für 1 jahr abschliessen...

Hallöchen
also ich werde kein weiteres Beratungsgespräch haben.. am tag der op wird nochmal probiert.. ich hab bin mir fast sicher das ich 295g nehme. weil der doc auch meinte, lieber etwas mehr nehmen als zu wenig. aber über 300g will ich nicht gehen. mein Mann wird am tag der op mir bei der entscheidung helfen.
Ich werde das übrigens auch ambulant machen.. hoffe danach geht alles gut zu hause. aber man wird ja gut mit medikamenten ausgestattet und den Doc kann man jederzeit anrufen und das ist ja auch beruhigend.
Ich bin schon so hibbelig

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 12:28

Hallöchen
also ich werde kein weiteres Beratungsgespräch haben.. am tag der op wird nochmal probiert.. ich hab bin mir fast sicher das ich 295g nehme. weil der doc auch meinte, lieber etwas mehr nehmen als zu wenig. aber über 300g will ich nicht gehen. mein Mann wird am tag der op mir bei der entscheidung helfen.
Ich werde das übrigens auch ambulant machen.. hoffe danach geht alles gut zu hause. aber man wird ja gut mit medikamenten ausgestattet und den Doc kann man jederzeit anrufen und das ist ja auch beruhigend.

Hallo
Ich möchte auf keinen Fall, dass es vll dann doch zu klein wird.
Deshalb möchte ich nicht unter 300.
Vor allem unterm Brustmuskel verschwindet ja noch mal ein Teil vom Silikon.
Wie meinst du dein Mann wird dabei sein? Bei der OP? Geht das?

LG

Gefällt mir

14. Dezember 2012 um 16:34

..
ja ich übernachte im krANKENHAUS eine nacht. dh mein kleiner wird die erste nacht mal ohne mama verbringen)

ihr nimmt ja alle so um die 300. und ich mit meinen 360 soviel..wie ist denn eure ausgangslage?

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 21:49
In Antwort auf nadiner9

..
ja ich übernachte im krANKENHAUS eine nacht. dh mein kleiner wird die erste nacht mal ohne mama verbringen)

ihr nimmt ja alle so um die 300. und ich mit meinen 360 soviel..wie ist denn eure ausgangslage?

...
ich nicht... bei mir wird die op ambulant durchgeführt... aber der doc ist rund um die uhr erreichbar...
360 ist ganz schön viel...wobei ich der meinung bin, dass kommt immer auf den ausgang an... körperliche beschaffenheit und körpchengrösse... bei ner kreftigeren frau, finde ich grosse brüste auch schöner... weiss ja nicht wie du aussiehst... ich bin 165 gross und 70 kg schwer... körbchengrösse a... und du???

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 21:56
In Antwort auf akr84

Beratungsgespräch am 8.1.13
Hallo,

ich habe am 8. Jan. 13 mein Beratungsgespräch und wahrscheinlich danach OP Termin!!
Ich mache es bei Dr. Winterberg! Wo machst du es denn?
Du kannst mir ja dann schreiben wie es gewesen ist!

LG

Warscheinlich???
... bist dir noch nicht so sicher
bei dr. lange...
ja mach ich gerne... wenn ich danach noch in der lage bin...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 22:01

Hallöchen

Hibbelig...
...ist noch untertrieben... jetzt wo man schon die tage zählen kann...
ich muss ja am 27. nochmal hin und da probieren wir nochmal an... mein schatz und meine mam kommen mit... zur entscheidungshilfe... bin auch der meinung, besser etwas mehr, als zu wenig... man soll ja schon was sehen... aber zu gross muss auch nicht sein...
auch ambulant... beruhigt mich irgendwie... ja habe auch so meine bedenken, wegen der 1. nacht... aber wird schon.. ja und erreichbar ist der doc auch rund um die uhr...

Gefällt mir

15. Dezember 2012 um 22:03
In Antwort auf akr84

Hallo
Ich möchte auf keinen Fall, dass es vll dann doch zu klein wird.
Deshalb möchte ich nicht unter 300.
Vor allem unterm Brustmuskel verschwindet ja noch mal ein Teil vom Silikon.
Wie meinst du dein Mann wird dabei sein? Bei der OP? Geht das?

LG

Mann...
...ist die 1. woche bei mir... nicht bei der op... das geht ja leider nicht... man schläft ja sowieso...
stimmt, unter dem brustmuskel wirkt das ganze doch noch etwas kleiner...

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 22:46

Warscheinlich???
... bist dir noch nicht so sicher
bei dr. lange...
ja mach ich gerne... wenn ich danach noch in der lage bin...

Dr. Winterberg Hubertusklinik
Ja wahrscheinlich ist vielleicht blöd ausgewählt gewesen...habe aber soeben von Dr. Frönicke gelesen. Bei dem wurde die Giuilia SIegel operiert. Der ist auch noch Gynäkologe....hat jemand Erfahrung mit ihm gemacht??

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 12:44

Hibbelig...
...ist noch untertrieben... jetzt wo man schon die tage zählen kann...
ich muss ja am 27. nochmal hin und da probieren wir nochmal an... mein schatz und meine mam kommen mit... zur entscheidungshilfe... bin auch der meinung, besser etwas mehr, als zu wenig... man soll ja schon was sehen... aber zu gross muss auch nicht sein...
auch ambulant... beruhigt mich irgendwie... ja habe auch so meine bedenken, wegen der 1. nacht... aber wird schon.. ja und erreichbar ist der doc auch rund um die uhr...

Verstärkung ist gut!
Finde ich gut das dein mann und deine mutter dir bei der entscheidung helfen. die werden dir ehrlich sagen welche größe dir besser steht. finde ich gut.
für mich ist es auch beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich ambulant operieren lässt!!

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 19:57

Verstärkung ist gut!
Finde ich gut das dein mann und deine mutter dir bei der entscheidung helfen. die werden dir ehrlich sagen welche größe dir besser steht. finde ich gut.
für mich ist es auch beruhigend zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich ambulant operieren lässt!!

Schwanger
Habt ihr eigtl schon Gedanken gemacht dass wenn ihr schwanger werdet die Brust nicht mehr so schön ist? Was meint ihr dazu?

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 21:29
In Antwort auf akr84

Schwanger
Habt ihr eigtl schon Gedanken gemacht dass wenn ihr schwanger werdet die Brust nicht mehr so schön ist? Was meint ihr dazu?

Ich will nicht mehr...
schwanger werden.. ich hab bereits zwei kinder und somit ist der Kinderwunsch abgeschlossen.
Also stellt das kein problem für mich dar.

Du willst irgendwann kinder haben? theoretisch kannst du sogar auch stillen, aber wahrscheinlich muss anschließend eine bruststraffung vorgenommen werden. aber bestimmt auch nicht in jedem fall.

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:34
In Antwort auf akr84

Schwanger

Schwanger...
Ich habe bereits eine kleine Tochter und damit ist die KinderPlanung abgeschlossen...
Wenn der Fall doch eintreten sollte, müssten wir schauen, was dann mit den brüsten passiert...
Hast du noch keine Kinder?
Stillen sollte danach kein Problem sein...

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:36

Verstärkung ist gut!

Finde ich auch gut...
Hätte ich nicht gedacht, das meine Mami da so zu mir hält... Ist ja nur ne Schönheitssache... Wenn du verstehst... Möchte aber gerne mit und sich den Doc anschauen... Find das toll...

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:38

Verstärkung ist gut!

Ambulant
Beruhigt mich auch... Liest man ihr aber so oft... Schiss habe ich trotzdem vor der 1. Nacht zu Hause... Nicht wegen der schmerzen, sondern was den Kreislauf und so angeht...

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:40
In Antwort auf akr84

Dr. Winterberg Hubertusklinik
Ja wahrscheinlich ist vielleicht blöd ausgewählt gewesen...habe aber soeben von Dr. Frönicke gelesen. Bei dem wurde die Giuilia SIegel operiert. Der ist auch noch Gynäkologe....hat jemand Erfahrung mit ihm gemacht??

Nö...
Noch nichts von gehört... Aber nur weil ein promi da war, muss er noch nicht gut sein, oder???

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 11:41

Prima...
Da komme ich die Tage bestimmt drauf zurück...

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 14:54

.
nur noch 15 tage sind es bei mir, hab eben schon kühlpacks gekauft...dann kann die schwllung schneller weggegehn. aso ja der doc ist bei mir danach auch 24 h erreuchbar, ein glück)

also bin 170 gross und wiege 53 kg also relativ dünn,..der arzt meinte dass 360 genau richtig sind.achja körbchen a ich auch

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 13:56
In Antwort auf nadiner9

.
nur noch 15 tage sind es bei mir, hab eben schon kühlpacks gekauft...dann kann die schwllung schneller weggegehn. aso ja der doc ist bei mir danach auch 24 h erreuchbar, ein glück)

also bin 170 gross und wiege 53 kg also relativ dünn,..der arzt meinte dass 360 genau richtig sind.achja körbchen a ich auch

Nur noch 19...
tage!! ich hab mir gestern auch kühlpacks gekauft. ich war mir nicht sicher ob ich welche mitbekomme.. aber die kann man ja immer zu hause haben.

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 14:07

Finde ich auch gut...
Hätte ich nicht gedacht, das meine Mami da so zu mir hält... Ist ja nur ne Schönheitssache... Wenn du verstehst... Möchte aber gerne mit und sich den Doc anschauen... Find das toll...

Find ich auch toll...
das deine mama dich so unterstüzt. meine ma unterstüzt mich auch super, in dem sie bei mir zu hause auf meine beiden süssen aufpasst, wärend ich operiert werde und mein mann mir die hand hält.

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 14:10

Wie alt seit ihr alle so??
würde mich mal interessieren.

ich bin 26!

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 14:19

Ich bin
ich Bin 24 jahre alt,...hab nun auch ein kind, und denke dass wir mit der kinderplanung fertig sind. In den nächsten Jahren wollen wir kein <NACHWUCHS Somit mache ich es nun.

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 14:40
In Antwort auf nadiner9

Ich bin
ich Bin 24 jahre alt,...hab nun auch ein kind, und denke dass wir mit der kinderplanung fertig sind. In den nächsten Jahren wollen wir kein <NACHWUCHS Somit mache ich es nun.

Find ich gut
warum nicht!?

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:29

Wie alt seit ihr alle so??
würde mich mal interessieren.

ich bin 26!

Ich bin...
30...

schon so alt...

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:32
In Antwort auf nadiner9

.

Sooo viel...
... ich zweifele jetzt echt, dass ich zu wenig ausgesucht habe...
ich bin 165 gross und wiege 70 kg... nicht dünn... und bekomme 335... habe als ausgang auch a... oh je... bin total verwirrt...

mein doc ist auch rund um die uhr erreichbar...

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:34

Nur noch 19...
tage!! ich hab mir gestern auch kühlpacks gekauft. ich war mir nicht sicher ob ich welche mitbekomme.. aber die kann man ja immer zu hause haben.

Noch 23 tag...
kühlpacks????????????????? wozu??? habt ihr den tip vom doc???

Gefällt mir

19. Dezember 2012 um 21:37

Find ich auch toll...
das deine mama dich so unterstüzt. meine ma unterstüzt mich auch super, in dem sie bei mir zu hause auf meine beiden süssen aufpasst, wärend ich operiert werde und mein mann mir die hand hält.

Mama...
...nimmt mir auch die maus ab, wenn ich operiert werde... und dann noch 3 tage danach... damit ich mich ausruhen kann... ich glaube das brauchen wir dann auch...

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 10:08

Kühlpacks^^
aso das meinte mein arzt zu mir damit die schwllung shcneller runtergeht: NE FREUNDIN hat es ebenso gekauft,und benutzt. es hatte ihr damals echt geholfen.

Hmm, wegen der grösse weiss ich nicht, die ärzte messen es ja aus und wissen was rein kommen muss um das gewünschte ergebnis zu erzielen. deswegen wundere ich mich das ich die einzige bin die hier 360 hat. hattest du runde? hab es nun veregssen? bei mir das problem, dass ich ja mal D hatte und er deswegen viell gesagt hat um auf ähnliches ergebnis zu kommen brauche ich 360. ne frage nebenbei, raucht eine hier von euch? ich bin eine gelegenheitsraucherin,...hatte pro tag 2 zigaretten gehabt. das ist ja schon nicht gut wegen der verheilung,....seit gestren hab ich nun aufgehört...ich hoffe ich pack es!!!! wie ist es bei euch??

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 22:39
In Antwort auf nadiner9

Kühlpacks^^
aso das meinte mein arzt zu mir damit die schwllung shcneller runtergeht: NE FREUNDIN hat es ebenso gekauft,und benutzt. es hatte ihr damals echt geholfen.

Hmm, wegen der grösse weiss ich nicht, die ärzte messen es ja aus und wissen was rein kommen muss um das gewünschte ergebnis zu erzielen. deswegen wundere ich mich das ich die einzige bin die hier 360 hat. hattest du runde? hab es nun veregssen? bei mir das problem, dass ich ja mal D hatte und er deswegen viell gesagt hat um auf ähnliches ergebnis zu kommen brauche ich 360. ne frage nebenbei, raucht eine hier von euch? ich bin eine gelegenheitsraucherin,...hatte pro tag 2 zigaretten gehabt. das ist ja schon nicht gut wegen der verheilung,....seit gestren hab ich nun aufgehört...ich hoffe ich pack es!!!! wie ist es bei euch??

Ok...
... dann kaufe ich mir also auch kühlis... danke für den tip...

anatomische form bekomme ich... muss ja eh nochmal hin... dann frag ich den doc nochmal zwecks grösse..

ich rauche nicht... aber meinst du, dass dadurch die heilung beeinflusst wird???

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 8:50

BITTE
deswegen gut es solche threads gibt wo man tipps und erfahrungen und sorgen austauschen kann.

hmmm meinme freundin ist eine kettenraucherin hat sogar ein tag vor op noch normal geruacht, und bei ihr hat sich alles super schön verheilt. hab aber immer die sorge, dass wenn was bei mir andres wäre, dass ich esdann auf die ziesen schieben würde....deswegen lasse ich es lieber ganz,..und so oder so wollte ich schon lange aufhören, weil die 2 zigartenne am tag kann ich mir glatt sparen....heute morgens war es schwer, da mein mann raucght und er die zigaretten einfach so in der küche gelassen hat...das verlangen war gross, doch hab mich beherrscht und anstatt ziese und kaffee gesunden müsli mit obst gemacht))

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 15:39

Brustvergrößerungs op
Hallo

ich hatte meine Brustvergrößerung am 19.12 gehabt. Hatte 85 A und jetzt 85 D das ist schon ein großer Unterschied.

Bin total Happy das ich die OP machen lassen habe. Die Schmerzen sind auch zum aushalten.

Lien Gruß
Efchenm

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 18:53
In Antwort auf efchenm

Brustvergrößerungs op
Hallo

ich hatte meine Brustvergrößerung am 19.12 gehabt. Hatte 85 A und jetzt 85 D das ist schon ein großer Unterschied.

Bin total Happy das ich die OP machen lassen habe. Die Schmerzen sind auch zum aushalten.

Lien Gruß
Efchenm

.
hey, und wieviel gramm hast du bekommen um von a auf d zu kommen??

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 19:12
In Antwort auf nadiner9

.
hey, und wieviel gramm hast du bekommen um von a auf d zu kommen??

Implantate
Hallo

Zuerst hatten wir 360ml gemeint gehabt, aber mein Arzt meinte das die größere Variante (410ml) besser zu mir passen würde.

Lg

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 20:07
In Antwort auf efchenm

Implantate
Hallo

Zuerst hatten wir 360ml gemeint gehabt, aber mein Arzt meinte das die größere Variante (410ml) besser zu mir passen würde.

Lg

.
ja wir waren auch im gespräch zw 360 und 410...mein mann wollte aber die 360, weil er dachte dass die 410 zu gross sein würden. ich hab aber gehört man sollte eine nr grösser nehmen, da man im nachhinein sich sagt, hätte es grösser sein können. hast du nun ne grosse d oder nornmakle?

Gefällt mir

21. Dezember 2012 um 20:48
In Antwort auf nadiner9

.
ja wir waren auch im gespräch zw 360 und 410...mein mann wollte aber die 360, weil er dachte dass die 410 zu gross sein würden. ich hab aber gehört man sollte eine nr grösser nehmen, da man im nachhinein sich sagt, hätte es grösser sein können. hast du nun ne grosse d oder nornmakle?

Bv
Das kanb ich noch nicht genau sagen weil sie noch leicht geschwollen sind.

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 9:57
In Antwort auf efchenm

Bv
Das kanb ich noch nicht genau sagen weil sie noch leicht geschwollen sind.

...
asoo,..und wie waren die schmerzen? meine güte bei mir sind es nur noch10 tage hihihihi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann die zahnspange die zähne falsch formen?
Von: semrab
neu
14. Mai 2013 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Fettabsaugen ...
Von: shayenne222
neu
4. März 2015 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen