Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung am 02.Februar.2012

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2015 um 12:07
H
hekla_12477880
30.01.12 um 11:30

Hallo zusammen,
ich habe jetzt bald meine BVmit Straffung und bin schon tierisch aufgeregt. Ist jemand dabei der seine OP auch in dieser Zeit hat? Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

A
aldina_12119323
31.01.12 um 6:03

Im Februar....ich auch
Hi Du,
ich bin gerade dabei den Termin festzumachen und zwar in CZ. Jetzt muss ich hier noch zum Hausarzt und am 20.02. binich hoffentlich dort.....Freude überwiegt, aber nervös bin ich auch....Du wir schaffen das.
Alles Gute und viel Glück.
IDA

Gefällt mir

H
hekla_12477880
31.01.12 um 9:51

ToiToiToi
viel Glück euch Beiden. Man ich bin so verdammt ungeduldig . Ich hab ja auch zwei Kiddis, lass mich aber schön von Mami versorgen, sehr praktisch Und ja wir schaffen das!
Welche Größe habt ihr denn jetzt und welche wollt ihr haben? Welche Implis (Form), welcher Schnitt, sorry ich bin echt verdammt neugierig fällt mir gerade auf aber im Moment gibt es bei mir keine anderes Thema.

Gefällt mir

D
dijana_12701481
01.02.12 um 3:30

BV
huhu,

also bißchen schonen ist wichtig für euch! laßt andere lieber einen handgriff mehr für euch tun.
aber ihr werdet schnell nach überanstrengung von eurem körper schon gewarnt.
viel glück!

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
01.02.12 um 7:53

Die Aufregung steigt
Oh man morgen ist es endlich soweit
Ich hab im Moment ein B (allerdings bestehend aus überschüssiger Haut). Es soll ein volles C bis kleines D werden. Bekomm anatomische Implis 375ml auf der einen Seite und 410ml auf der anderen Seite. So langsam wirds mir schon ein bisschen mulmig aber die Freude überwiegt!

Gefällt mir

H
hekla_12477880
01.02.12 um 7:54
In Antwort auf aldina_12119323

Im Februar....ich auch
Hi Du,
ich bin gerade dabei den Termin festzumachen und zwar in CZ. Jetzt muss ich hier noch zum Hausarzt und am 20.02. binich hoffentlich dort.....Freude überwiegt, aber nervös bin ich auch....Du wir schaffen das.
Alles Gute und viel Glück.
IDA

Hey
na hast du deinen Termin jetzt fest gemacht?

Gefällt mir

H
hekla_12477880
04.02.12 um 17:51

Hey
ich drück dir die Daumen dass alles klappt .Ich kann deine Ungeduld und Aufregung nur zu gut nachfühlen!
Naja ich habs jetzt hinter mir und bin wirklich froh wenn die erste Woche hinter mir liegt Aber ich bin sehr glücklich und hab mich schon in meine neuen Brüste verliebt auch wenn sie mich im Moment noch ziemlich quälen!

Liebe Grüße Meli

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12110884
05.02.12 um 18:25

Ich am 3.Februar
Hi

ich hatte am 3. Februar 2012 meine Brustvergrößerung, 305ml, UBM, anatomisch in Pilsen.

Vor der Op war ich so gut wie garnicht aufgeregt. Nach der Op war es mir übel und als ich das erste Mal aufstehen wollte versagte mein Kreislauf total. In der ersten Nacht habe ich gerade mal 2 std schlafen können, weil ich kein Rückenschläfer bin Und auf der Seite schlafen geht ja überhaupt nicht.

Die erste Nacht zu Hause war viel angenehmer. Ich konnte gut schlafen und wurde auch ganz lieb von meinem Mann umsorgt

Am Dienstag kommt der Verband weg. Mensch bin ich schon gespannt

Wie geht's euch so?

Lg Patricia

Gefällt mir

H
hekla_12477880
06.02.12 um 8:18
In Antwort auf morana_12110884

Ich am 3.Februar
Hi

ich hatte am 3. Februar 2012 meine Brustvergrößerung, 305ml, UBM, anatomisch in Pilsen.

Vor der Op war ich so gut wie garnicht aufgeregt. Nach der Op war es mir übel und als ich das erste Mal aufstehen wollte versagte mein Kreislauf total. In der ersten Nacht habe ich gerade mal 2 std schlafen können, weil ich kein Rückenschläfer bin Und auf der Seite schlafen geht ja überhaupt nicht.

Die erste Nacht zu Hause war viel angenehmer. Ich konnte gut schlafen und wurde auch ganz lieb von meinem Mann umsorgt

Wie geht's euch so?

Lg Patricia

Schmerzen?
Hallo Patrizia, wie geht es dir jetzt? Hast du schlimme Schmerzen? Mir geht es jetzt am 4 Tag nach der OP eigentlich ganz gut. Schmerzen habe ich nur Nachts vom Rückenschlafen, das nervt total! Alle zwei Stunden bin ich wach und muss erstmal etwas rumlaufen. Bilde mir aber ein das es schon ein bisschen besser geworden ist, ich hoffe das hat sich bald erledigt!
Ich hatte nicht wirklich Verbände um, hab nur eine Kompresse über den Brustwarzen, da bei mir ja noch eine kleine Straffung über den Warzenvorhof gemacht wurde. Ich trage im Moment nur den Stutti (der übrigens extrem unangenehm ist ) aber am Feitag sollen die Pflaster weg kommen und ich bekomme meinen Stütz BH. Den Stutti muss ich dann zum Glück nicht mehr tragen

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12110884
06.02.12 um 10:13
In Antwort auf hekla_12477880

Schmerzen?
Hallo Patrizia, wie geht es dir jetzt? Hast du schlimme Schmerzen? Mir geht es jetzt am 4 Tag nach der OP eigentlich ganz gut. Schmerzen habe ich nur Nachts vom Rückenschlafen, das nervt total! Alle zwei Stunden bin ich wach und muss erstmal etwas rumlaufen. Bilde mir aber ein das es schon ein bisschen besser geworden ist, ich hoffe das hat sich bald erledigt!
Ich hatte nicht wirklich Verbände um, hab nur eine Kompresse über den Brustwarzen, da bei mir ja noch eine kleine Straffung über den Warzenvorhof gemacht wurde. Ich trage im Moment nur den Stutti (der übrigens extrem unangenehm ist ) aber am Feitag sollen die Pflaster weg kommen und ich bekomme meinen Stütz BH. Den Stutti muss ich dann zum Glück nicht mehr tragen

Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Was ist ein Stutti?

Gefällt mir

T
tommi_12445129
06.02.12 um 13:17

Mal ne frage:
Ich bin schon lange an eienr vergrösserung interessiert,
aber mann höhrt überall (total gefährlich) jetzt meine frage: stimmt das? oder ist das etwas übertrieben? ich habe B aber finde das zu wenig! ein D würde mir bessser stehen! (also rein Optische Op) wo geht ihr denn hin? wie teuer? (schwangerschaft ab wann?? und wann ist wirklich wieder alles wie immer?? LG DANKE

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
07.02.12 um 8:06

Schmerzen werden von Tag zu Tag besser. Was ist ein Stutti?

Stutti
ist der Stuttgarter Gürtel. Ein elastischer Gürtel der eng oberhelb der Brust getragen wird um die Implis nach unten zu drücken.

Gefällt mir

M
morana_12110884
07.02.12 um 18:44

ojee das klingt aber nicht glücklich ich habe mal gelesen 10 % davon schwillt ab. wie viel ml hast du denn bekommen? was hattest du vorher, wie gross und schwer bist du?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
aldina_12119323
07.02.12 um 20:19

Es wird..glaub dran
Hi Joesy,
ganz herzlichen Glückwunsch, ich beneide Dich , Du hast es geschafft und du wirst sehen wegen den 20ml mehr, mach dir keine Sorgen. Ich bin schon so froh, wenn es bei mir auch endlich soweit ist. Irgendwie fühle ich Dir total nach. Ich habe eher Angst dass meine nach der Bv zu groß werden. Ich gehe zu Dr. Vlcek nach Tabor, 21.02.
Freue mich auf das erste T-shirt, dass ich mir danach kaufe und dann streck ich sie raus die Dinger, die leider seit der Stillzeit wie flache Tüten an mir hängen und mich "runterziehen" im wahrsten Sinne des Wortes. Vor der Schwangerschaft hatte ich Traumtitten!
Gute Besserung und gute Schönung!
LG Ida

Gefällt mir

A
aldina_12119323
07.02.12 um 20:22

Ich am 3.Februar
Hi

Wie geht's euch so?

Lg Patricia

Danke Engel Patrizia
..ach das klingt gut, wie Du schreibst.
Ich wünsche Dir deine Traumspiegelbild..ich kann es bei mir kaum erwarten.
Melde mich auf jeden Fall hier Ende Feb., wenn ich zurück bin.
Gute Besserung
Ida

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12110884
08.02.12 um 8:37

Es wird..glaub dran
Hi Joesy,
ganz herzlichen Glückwunsch, ich beneide Dich , Du hast es geschafft und du wirst sehen wegen den 20ml mehr, mach dir keine Sorgen. Ich bin schon so froh, wenn es bei mir auch endlich soweit ist. Irgendwie fühle ich Dir total nach. Ich habe eher Angst dass meine nach der Bv zu groß werden. Ich gehe zu Dr. Vlcek nach Tabor, 21.02.
Freue mich auf das erste T-shirt, dass ich mir danach kaufe und dann streck ich sie raus die Dinger, die leider seit der Stillzeit wie flache Tüten an mir hängen und mich "runterziehen" im wahrsten Sinne des Wortes. Vor der Schwangerschaft hatte ich Traumtitten!
Gute Besserung und gute Schönung!
LG Ida

Ich denke auch
hi ida.

ich denke auch das man wg den 20ml nicht viel unterschied sehen würde. Dir wünsche ich eine recht schmerzfreie op u gutes gelingen

Gefällt mir

H
hekla_12477880
08.02.12 um 8:50

Kopf hoch
wieviel hast du denn bekommen? Welches Körbchen hast du dir denn gewünscht?

Gefällt mir

Anzeige
L
lempi_12951551
08.02.12 um 22:15

Welche Größe hast du denn mit deinen Implantaten erreicht?
Ich hebe nämlich die gleiche Ausgangssituation wir du. 1,61 und 50kg.
Mein PC rät mir zu nur 200ml und ich hab auch eine riesen Angst dass es viel zu wenig wird!

Gefällt mir

H
hekla_12477880
10.02.12 um 9:26

....
heute gehts auf zum Doc. Bekomm heute meinen Stütz BH und hoffe das ich den doofen Stutti endlich los werde ! Wann kommen eigentlich die Fäden raus? Weiß das jemand von euch?

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
10.02.12 um 10:26

na dann könnte ich ja Glück haben . Wie hast du danach deine Narben gepflegt? Mein Arzt empfiehlt immer einen Silikonstift. Allerdings habe ich schon sehr oft gelesen das Bepanthen viel besser wäre. Zumal so ein Stift( so groß wie ein Labello) 30 Euro kostet.

Gefällt mir

H
hekla_12477880
10.02.12 um 10:54

Klingt gut
so hab ich mir das auch vorgestellt

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
10.02.12 um 11:29

Ja 8 Tage
keine Ahnung ob ich den Stutti noch länger tragen muss, ich hoffe einfach drauf das er weg kommt wenn ich den BH habe! Dieses Ding ist der absolute Horror
Das Rückenschlafen ist für mich auch das schlimmste, ich hasse es. Mein Schlaf ist mir echt heilig und der ist überhaupt nicht mehr gegeben. Ich bin immernoch alle drei Stunden wach weil mich die Rückenschmerzen nicht mehr schlafen lassen Ich hoffe ich kann bald wieder auf der Seite schlafen, denn daran werde ich mich nie gewöhnen!!!!!
Bis auf die Rückenschmerzen nachts hab ich keine Schmerzen mehr. Kann mich auch echt gut bewegen
@joesy wann war denn deine OP?

Gefällt mir

H
hekla_12477880
10.02.12 um 11:34

.....
also ich schlaf schon erhöht, hab zwei Kissen übereinander und ein kleines im Nacken bringt aber auch nichts. Lass mich jeden Abend manchmal auch noch nachts von meinem Mann mit Schmerzgel einreiben um überhaupt einschlafen zu können

Gefällt mir

Anzeige
H
hekla_12477880
10.02.12 um 14:10

Juhu
Ich bin das Höllenteil los keinen Stutti mehr! Er hat mir heute nur die Fadenenden in der Brustfalte abgeschnitten, die Fäden um die Brustwarze kommen erst in einer Woche raus.
@ Joesy ja das Gel hilft schon, auf jeden Fall beim einschlafen.

Gefällt mir

H
hekla_12477880
10.02.12 um 14:27

ja hab ich, die sehen super aus ganz dünn und nur an einer Stelle sind noch Krusten. Die um die Brustwarzen konnte ich noch nicht richtig sehen da sind noch so kleine weiße Pflaster dran.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hekla_12477880
19.02.12 um 19:06

Huhu
mir gehts auch sehr gut Bin morgen wieder beim Doc, dann kommen die Fäden um die Brustwarze raus, das heißt endlich wieder normal duschen . Ich hab überhaupt keine Schmerzen mehr, leider verleitet mich das oft dazu etwas zu tun das ich noch nicht sollte Ich bin so froh wenn ich wieder auf der Seite schlafen darf, das ist das einzige das mich noch nervt!!!!

Gefällt mir

A
aldina_12119323
24.02.12 um 7:51

Bei mir, Tag vier ...
Hallo,
bei mir war am Dienstag OP, heute Freitag gehts mir super. kaum Schmerzen, mehr ein Ziehen und Kribbeln.Ich habe nur Implis und damit wieder einen tollen Busen. Schon recht groß aber einfach kompakt und sorry aber ich bin sehr stolz und fühle mich wie ein Busenmodel...gehts euch auch so, von der Freude und euren Gefühlen?
LG
Ida

Gefällt mir

Anzeige
L
lamis_11857877
25.02.12 um 12:26

Verlauf nach BV
Hallo,
ich hatte am 17.02.12 meine BV und wüßte so gern, wie es Euch so ergangen ist. Bin ziemlich ungeduldig mit allem,leider...
Ich hatte vorher nicht ganz 75A, bin 172 cm groß und wiege 66 kg.Habe jetzt 350ccm UBM in der Brustfalte bekommen.
Wie doll schwillen die denn noch ab? Eigentlich bin ich bis jetzt recht zufrieden.
Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Lieben Dank!

Gefällt mir

L
lamis_11857877
25.02.12 um 17:26

Nach der Op...
vielen Dank für die schnelle Antwort!Wär ja schön,wenn nicht...
Wie waren denn die ersten beiden Wochen bei Dir?Und wann wurden die Fäden gezogen?Tat das weh?Sorry für die vielen Fragen!Hattest Du auch einen Gurt um?
Vielen Dank!

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12294026
27.02.12 um 13:51

Wer hat noch im März Op zur Bv?
Ich habe morgen mein BG, bin schon sooo gespannt
Seit 2 Wochen denke ich an nichts anderes mehr...
Wem geht es genau so? Wer mag sich die Zeit mit mir rumschlagen?

Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir

Lg

Gefällt mir

L
lamis_11857877
28.02.12 um 21:02

Also,
ansich bin ich ja echt zzfrieden bis jetzt,aber ich hab echt Probleme damit,daß sie nicht kolmplett Gefühl haben.Fühlen sich noch so fremd an.Und der Gurt drückt so. Wie ist das bei dir? Wer kennt das vielleicht noch? Am Freitag gehts zum Fäden ziehen... Bin mal gespannt!

Würd mich über Berichte von Euch freuen!

Gefällt mir

Anzeige
E
eloi_12051733
29.02.12 um 14:19

Brustvergrößerung
Hi Elaina25,
Darf ich fragen, wo du dich hast operieren lassen, wer dein Arzt war? Ich liebäugele auch mit diesem Schritt... habe aber irgendwie Bedenken/Angst!

Gefällt mir

L
leonti_12629938
29.02.12 um 16:25

Hi,
darf ich dich fragen, wo du die Op hattest. Möchte auch eine Brustvergrößerung machen lassen, weiss nicht so richtig wo und bei wem.

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
G
gustav_12174873
02.03.12 um 13:33
In Antwort auf areum_12294026

Wer hat noch im März Op zur Bv?
Ich habe morgen mein BG, bin schon sooo gespannt
Seit 2 Wochen denke ich an nichts anderes mehr...
Wem geht es genau so? Wer mag sich die Zeit mit mir rumschlagen?

Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir

Lg

Ich bin dabei
Hey Jenni!
Sehe deinen Beitrag erst jetzt. Wie ist dein BG gelaufen?
Hatte ebenfalls am Mittwoch ein Gespräch zur Bv und einen Op Termin für den 29.3. vereinbart Habe einen Blog für meine BV als in eine Art Tagebuch verfasst. Kannst ja mal vorbei schauen,wenn du Lust hast.

Gefällt mir

A
areum_12294026
02.03.12 um 13:42
In Antwort auf gustav_12174873

Ich bin dabei
Hey Jenni!
Hatte ebenfalls am Mittwoch ein Gespräch zur Bv und einen Op Termin für den 29.3. vereinbart Habe einen Blog für meine BV als in eine Art Tagebuch verfasst. Kannst ja mal vorbei schauen,wenn du Lust hast.

Hey...
Ich habe erst am 14.3 den Termin... Ach noch zwei wochen
Wo lasst du es machen?
Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12294026
02.03.12 um 13:44

Ich bin dabei
Hey Jenni!

Gute Idee!
Find ich super! Klar, schaue ich mir gerne an! Wurde mich freuen wenn du mit den Link zukommen lasst!

Danke!!!

Gefällt mir

G
gustav_12174873
03.03.12 um 9:59

Hey...
Ich habe erst am 14.3 den Termin... Ach noch zwei wochen
Wo lasst du es machen?
Lg

Vorfreude!
Habe Dir den Link als PN geschickt.
Werde von Dr. Vogt aus Hannover operiert und du?
2 Wochen sind ja garnicht mehr allzu lange. Zieht sich jetzt aber wie Kaugummi hin was Und im Sommer ist alles schick! Ich freu mich schon voll

Gefällt mir

Anzeige
I
iosif_11972460
03.03.12 um 12:33

Bei mir, Tag vier ...
Hallo,
bei mir war am Dienstag OP, heute Freitag gehts mir super. kaum Schmerzen, mehr ein Ziehen und Kribbeln.Ich habe nur Implis und damit wieder einen tollen Busen. Schon recht groß aber einfach kompakt und sorry aber ich bin sehr stolz und fühle mich wie ein Busenmodel...gehts euch auch so, von der Freude und euren Gefühlen?
LG
Ida

Glückwunsch
super, dass es bei dir so gut gelaufen ist ! Ich habe nächste Woche mein Beratungsgespräch- freu mich schon, aber vor der OP hab ich doch ein bißchen Angst Hoffe es wird so gut, wie bei dir ! Alles Gute noch !

Gefällt mir

A
areum_12294026
03.03.12 um 13:56

Vorfreude!
Habe Dir den Link als PN geschickt.
Werde von Dr. Vogt aus Hannover operiert und du?
2 Wochen sind ja garnicht mehr allzu lange. Zieht sich jetzt aber wie Kaugummi hin was Und im Sommer ist alles schick! Ich freu mich schon voll

Oh ja
Ich freue mich auch schon total!!! Realisiere es noch nicht richtig! Noch elf mal schlafen
Vielen lieben dank! Schau ich mir gleich mal an!
Werde in nümbrecht aufgeschlitzt ))
Ganz liebe grüße!

Gefällt mir

Anzeige
C
cymone_875213
07.03.12 um 10:59

Ich hatte die OP vorgestern 5.3.
von den schmerzen her geht es alles, aber mein Rücken macht mich Nachts kaputt. Habt ihr tipps wie ich die Nacht besser rum bekomme? Ich bin normal Bauchschläfer oder zur Not Seite aber Rücken HILFEEEEE
Wie verlifen die nächsten tage nach der OP im ganzen und kommen noch die starken schmerzen?

Gefällt mir

G
gustav_12174873
07.03.12 um 11:55

Oh ja
Ich freue mich auch schon total!!! Realisiere es noch nicht richtig! Noch elf mal schlafen
Vielen lieben dank! Schau ich mir gleich mal an!
Werde in nümbrecht aufgeschlitzt ))
Ganz liebe grüße!

noch 1 Woche, Oh ha, die Zeit rückt immer näher... Wie fühlst du dich? Du musst mir unbedingt danach schreiben, wie es verlaufen ist...und natürlich bleiben wir vor deinem Eingriff in Kontakt! Hast du Dir meinen Block mal angeschaut?

Greetz

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12294026
07.03.12 um 15:51

noch 1 Woche, Oh ha, die Zeit rückt immer näher... Wie fühlst du dich? Du musst mir unbedingt danach schreiben, wie es verlaufen ist...und natürlich bleiben wir vor deinem Eingriff in Kontakt! Hast du Dir meinen Block mal angeschaut?

Greetz

Oh ja...
Jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich mir noch x mal schlafen freue mich schon total werde natürlich davon berichten Bis jetzt hab ich nur Angst vor der narkose... Träume voll oft davon! Und wie geht's dir die Zeit davor?

Gefällt mir

H
hekla_12477880
08.03.12 um 9:14
In Antwort auf cymone_875213

Ich hatte die OP vorgestern 5.3.
von den schmerzen her geht es alles, aber mein Rücken macht mich Nachts kaputt. Habt ihr tipps wie ich die Nacht besser rum bekomme? Ich bin normal Bauchschläfer oder zur Not Seite aber Rücken HILFEEEEE
Wie verlifen die nächsten tage nach der OP im ganzen und kommen noch die starken schmerzen?

Rückenschmerzen
bei mir war das auch die Hölle! Ich habe mich vor dem schlafen immer mit Schmerzgel einreiben lassen. Das hilft wenigstens beim einschlafen Mit der Zeit wirds etwas besser Und hoch liegen hilft auch, hab immer zwei Kissen übereinander, mach ich immernoch so und bei mir sind schon 5 Wochen vergangen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cymone_875213
08.03.12 um 11:21
In Antwort auf hekla_12477880

Rückenschmerzen
bei mir war das auch die Hölle! Ich habe mich vor dem schlafen immer mit Schmerzgel einreiben lassen. Das hilft wenigstens beim einschlafen Mit der Zeit wirds etwas besser Und hoch liegen hilft auch, hab immer zwei Kissen übereinander, mach ich immernoch so und bei mir sind schon 5 Wochen vergangen.

Dimovito
danke für deine Antwort. Mein Mann baut mir schon immer ein Nest, Stillkisse plus 2 Kissen aber 2 bis 3 mal die Nacht werde ich schon wach vo schmerzen im Rücken. Mit dem Gel muß ich mal probieren....schicke meinen Mann mal zur Apotheke. Hatte erst sogar an schlaftabletten gedacht, aber ich denke mit den ganzen anderen Tabletten die ich nehme ist das nicht ratsam .

Gefällt mir

G
gustav_12174873
13.03.12 um 20:36

Oh ja...
Jeden morgen wenn ich aufstehe denke ich mir noch x mal schlafen freue mich schon total werde natürlich davon berichten Bis jetzt hab ich nur Angst vor der narkose... Träume voll oft davon! Und wie geht's dir die Zeit davor?

Es ist soweit...
Noch einmal schlafen. Oh man,wie fühlst du dich? Ich denk ganz fest an dich. Hoffe,dass du die Aufregung einigermaßen in griff hast. Alles wird gut. Und wenn du aufwachst,kannst du dich über deine neuen brüsties freuen! teu teu teu!

Gefällt mir

Anzeige
A
areum_12294026
15.03.12 um 15:36

Es ist soweit...
Noch einmal schlafen. Oh man,wie fühlst du dich? Ich denk ganz fest an dich. Hoffe,dass du die Aufregung einigermaßen in griff hast. Alles wird gut. Und wenn du aufwachst,kannst du dich über deine neuen brüsties freuen! teu teu teu!

Geschafft
Ich hab's geschafft Kreislauf und Schmerzen sind Net so schön! Sobald ich wieder fit bin werde ich ausführlich berichten!

Gefällt mir

T
tommi_12445129
05.12.15 um 12:06

Bv im januar
Hallooo ich habe mein Op Termin im Dezember und schon sehr nervös! ich hab mehrere Ärzte aufgesucht und bei dem jenigen habe ich vor 3 Tagen botox in die Stirn und hyaloronsäure in die oberlippe spritzen lassen.(vielleicht auch als test) jetzt habe ich eine Beule an der einen Seite der lippe und hoffe jetzt das das normal ist und weg geht! und zum zweiten. .. Fehler vom doc.?? brust ob doch nicht. das macht mich auf jedenfall nervös und unsicher. Glg lisa

Gefällt mir

Anzeige
T
tommi_12445129
05.12.15 um 12:07
In Antwort auf tommi_12445129

Bv im januar
Hallooo ich habe mein Op Termin im Dezember und schon sehr nervös! ich hab mehrere Ärzte aufgesucht und bei dem jenigen habe ich vor 3 Tagen botox in die Stirn und hyaloronsäure in die oberlippe spritzen lassen.(vielleicht auch als test) jetzt habe ich eine Beule an der einen Seite der lippe und hoffe jetzt das das normal ist und weg geht! und zum zweiten. .. Fehler vom doc.?? brust ob doch nicht. das macht mich auf jedenfall nervös und unsicher. Glg lisa

Ups ....
was hab ich geschrieben! ! Im Januar 2016 habe ich die!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige