Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung als Student

Brustvergrößerung als Student

17. Mai 2018 um 18:30

Hallo!!

Ich bin 20 Jahre alt und Studentin aus Dortmund. Leider hat es die Genetik nicht so gut mit meinen Brüsten gemeint und diese sind sehr klein und stehen zudem weit auseinander. Dadurch dass ich sehr gerne und viel Sport betreibe, schrumpfen sie in letzter Zeit immer mehr. Bin kurz davor mein Traumgewicht zu erreichen und fühle mich so wohl in meinem Körper aber der Verlust meiner eh schon kleinen Brüsten macht mich sehr zu schaffen. Fühle mich überhaupt nicht mehr weiblich und Unterwäsche kaufen wird immer mehr zur Überwindung, so wie der anstehende Sommer. Eigentlich wollte ich stolz sein, da man im Bikini meine hart erarbeiteten Sixpack Ansätze sieht aber mit quasi keiner Oberweite mehr, traue ich mich gar nicht einen Bikini zu tragen.
Habe schon seit Jahren überlegt mir irgendwann mal die Brüste machen zu lassen, da ich persönlich eine gute Handvoll Brust einfach schön finde!
Zu meinem Anliegen: Da ich Studentin bin, habe ich nicht die größten finanziellen Möglichkeiten. Habe zwar seit diesem Monat eine Werkstudentensetelle mit ca 800€ netto im Monat aber trotzdem machen mir die Kosten sehr zu schaffen.
Wäre super wenn hier Leute ihre Erfahrungen mit Brustvergößerungen im jungen Alter und am besten noch im Raum NRW teilen. Schreibt einfach eure Geschichten, das würde mich so interessieren!

Ich hoffe wir können uns austauschen und ich entschuldige mich für den langen Text.

Danke!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen