Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung .. aber meine Mama ist dagegen

Brustvergrößerung .. aber meine Mama ist dagegen

8. Oktober 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 12:52

Hi Mädls!

ich hatte gestern ein Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung (habe 70A und bin total unzufrieden, und bei mir ist die rechte brust sogar ein bissi größer als die linke..) Und jedenfalls ist das Gespräch echt super gelaufen, ich hab richtig Vertrauen gefunden zu diesem Arzt (Dr. Schrögendorfer aus wien) er hat mir alle fragen beantwortet mich über die risiken aufgeklärt usw.

ICh würde ein C Körbchen bekommen (hallo? endlich hätte ich mal ne brust xD ) ich bin mir auch im klaren das es nach der Operation kein Zuckerschlecken sein wird mit den Schmerzen , aber das wäre es mir echt wert, da ich echt depremiert bin und mich ungerne ausziehe vor meinen freund... mein freund sagt zwar es ist unnötig und ich habe es nicht nötig, aber er würde hinter mir stehen. das baut mich schon mal auf!

Ich könnte schon im November den Termin zur Operation bekommen.
Heute hab ich es meiner Mama erzählt, die ist voll dagegen und meinte wenn ich das mache ist sie sehr enttäuscht von mir..

Was soll ich jetzt machen? hat wer einen Rat oder das selbe Problem? ich mein es ist ja mein Körper ich muss mich wohl fühlen.. nicht sie...

Bitte helft mir ein wenig würdet ihr es trotzdem machen auch wenn die eltern dagegen sind?

lg manuela

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 12:20

Hi
ich denke mal das alle eltern so reagieren würden. es ist dein körper und nur du musst dich wohl fühlen damit. eltern verstehen es meist nicht. wie finanzierst du das ?

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:24
In Antwort auf carmo_12481562

Hi
ich denke mal das alle eltern so reagieren würden. es ist dein körper und nur du musst dich wohl fühlen damit. eltern verstehen es meist nicht. wie finanzierst du das ?

Antwort Traumpaaras
Hi

Danke! baut mich ein wenig auf.
ich hab ein sparbuch was 2 jahre geht, es geht aber noch 1jahr und in der zeit kann ich nix abheben, desshalb bin ich zur GE Moneybank gegangen und hab mir das geld ausgeborgt zahl ich aber monatlich zurück und nach dem jahr zahl ich alles mit dem geld vom sparbuch zurück

ich hab echt shiss das meine mama wirklich voll enttäuscht ist, meinen papa kann ich es einfach nicht sagen... ich trau mich nicht...

1 LikesGefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:30

Huhuu
also ich muss dir ganz ehrlich sagen , ich träume schon länger davon mir die brust machen zu lassen schon wegen meiner schwangerschaft da sie etwas hängen aber leider bekomm ich das geld dafür nicht zusammen und mein freund ist gegen einen kredit. an deiner stelle würde ich es machen lassen und deine eltern müssen es dann ja akzeptieren. wie alt bist du ??

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:39
In Antwort auf carmo_12481562

Huhuu
also ich muss dir ganz ehrlich sagen , ich träume schon länger davon mir die brust machen zu lassen schon wegen meiner schwangerschaft da sie etwas hängen aber leider bekomm ich das geld dafür nicht zusammen und mein freund ist gegen einen kredit. an deiner stelle würde ich es machen lassen und deine eltern müssen es dann ja akzeptieren. wie alt bist du ??

HuHuu
Ich bin 18 Jahre (bald 19) , bitte nicht geschockt sein ich weiß ich bin jung, aber ich wurde oft wegen meiner brust runtergemacht in der schule, das hat mein selbstwertgefühl und selbstbewusst sein komplett zerstört, ich hasse den sommer wenn ich da mit meinen freund schwimmen gehen muss bekomm ich die kriese... ich kann einfach nicht mehr so weiter leben, ich fühl mich so unwohl in meiner haut.. ich kann nicht mehr warten ich warte schon 3 jahre das ich endlich 18 bin... naja kredit nehmen ist eig. e nicht gut, aber es sind 7.000 euro das ist nicht die welt für mich ich hab schon 4000 zamm gespart nächstes jahr sind es nochmal 4000 dann kann ich es zurückzahlen. ich möchte es nur vor dem sommer schaffen mit der operation.

würde dein freund hinter dir stehen, oder ist er prinzipell gegen eine BV? wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf githa_12492537

Antwort Traumpaaras
Hi

Danke! baut mich ein wenig auf.
ich hab ein sparbuch was 2 jahre geht, es geht aber noch 1jahr und in der zeit kann ich nix abheben, desshalb bin ich zur GE Moneybank gegangen und hab mir das geld ausgeborgt zahl ich aber monatlich zurück und nach dem jahr zahl ich alles mit dem geld vom sparbuch zurück

ich hab echt shiss das meine mama wirklich voll enttäuscht ist, meinen papa kann ich es einfach nicht sagen... ich trau mich nicht...

Kopf hoch
hey als ich meinen mann darüber informiert habe das ich ne bv haben möchte,da meine busen nach den stillen sehr hässlich wurden von E körpchen auf a kannst dir ja vorstellen wie es aussah,grauenhaft,meinet mein mann wutentbrannt das ich das sofort vergessen sollte,da er sonst wg sein würde es wäre aus mit uns demendsprechend sollte ich mich entscheiden..............und meine op ist jetzt 6monate her und mein mann ist immer noch da und liebt meine neuen busen m itlerweile hi hi also kopf hoch niemand würde seinem kind es lange nachtragen können ich meine es hat ja nichts mit ihnen zu thun das ist dein körper sie haben vielleicht auch nur angst und denken es wäre so ne phase und wollen dich aufrütteln indem siue dir drohen aber zieh die sache durch sie werden hinter dir stehen wenn sie sehen das du es ernst meinst.rede ruhig ohne zu streiten oft über dieses thema mit ne zeit werden sie überzeugt sein mein mann war es auch zum schluss

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 13:31
In Antwort auf muirmn_12574810

Kopf hoch
hey als ich meinen mann darüber informiert habe das ich ne bv haben möchte,da meine busen nach den stillen sehr hässlich wurden von E körpchen auf a kannst dir ja vorstellen wie es aussah,grauenhaft,meinet mein mann wutentbrannt das ich das sofort vergessen sollte,da er sonst wg sein würde es wäre aus mit uns demendsprechend sollte ich mich entscheiden..............und meine op ist jetzt 6monate her und mein mann ist immer noch da und liebt meine neuen busen m itlerweile hi hi also kopf hoch niemand würde seinem kind es lange nachtragen können ich meine es hat ja nichts mit ihnen zu thun das ist dein körper sie haben vielleicht auch nur angst und denken es wäre so ne phase und wollen dich aufrütteln indem siue dir drohen aber zieh die sache durch sie werden hinter dir stehen wenn sie sehen das du es ernst meinst.rede ruhig ohne zu streiten oft über dieses thema mit ne zeit werden sie überzeugt sein mein mann war es auch zum schluss

DANKE!
Woow! Deine nachricht hat mir echt mut gemacht!! Danke!!
Ich werde das jetzt durchziehen, und wenn ich dir op hinter mir habe werd ich berichten wie es war

wie waren eig. die schmerzen nach deiner BV? kannst du mir da ein bisschen was erzählen?

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 21:19

Hallo
mach es!
ich habe von niemanden gehört dass sie die bv bereut, im gegenteil viele wünschen sich sie hätten es eher gemacht! deine eltern müssen nicht in deinem körpern leben sondern du. es ist deine sache, deine entscheidung- wie gesagt dein leben. und wenn sie dich lieben, werden sie immer zu dir stehen. und das tun sie doch auch!

wir sind jetzt jung, also wieso noch warten und sich noch 2,3,4,5 jahre länger schämen?
bin 20 und habe nächste woche freitag meinen op termin

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 12:07

DANKE!
Woow! Deine nachricht hat mir echt mut gemacht!! Danke!!
Ich werde das jetzt durchziehen, und wenn ich dir op hinter mir habe werd ich berichten wie es war

wie waren eig. die schmerzen nach deiner BV? kannst du mir da ein bisschen was erzählen?

Ah ja
also ich war so glücklich über die vollbrachte op,das ich die schmerzen mit vollem humor genommen habe.die erste nacht war natürlich schlimm aber ab den 3 tag brauchte ich keine schmerzmittel mehr schmerzte n ur noch bei ruckartigen bewegungen habe auch die ersten 2 wochen mit 2 bettdecken ein kofkissen geformt und wie halt im liegestuhl geschlafen und nach 4 wochen lag ich morgens beim aufwachen auf dem bauch huuuch war ich erschrocken taht nix mehr weh konnte meine damals 1 jährige tochter nach 5 tagen wieder auf den arm nehmen aber ganz vorsichtig und nur ganz kurz um sie aus dem bett zu heben sie konnte zum glück schon längst laufen.ich habe aber meine bv übm wie wird es den bei dir gemacht übm ist ja nicht sooo schmerzhaft wie unter dem muskel.wieviel gramm kriegst du denn und wie gross und wieviel wiegst du denn und dein unterbrustumfang wieviel cm ist es??ich wünsche dir alles gute und niemals vergessen wenn die schmerzen sclimm sind einfach denken .................WER SCHÖN SEIN WILL,MUSS LEIDEN!!!!

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 9:08
In Antwort auf muirmn_12574810

Ah ja
also ich war so glücklich über die vollbrachte op,das ich die schmerzen mit vollem humor genommen habe.die erste nacht war natürlich schlimm aber ab den 3 tag brauchte ich keine schmerzmittel mehr schmerzte n ur noch bei ruckartigen bewegungen habe auch die ersten 2 wochen mit 2 bettdecken ein kofkissen geformt und wie halt im liegestuhl geschlafen und nach 4 wochen lag ich morgens beim aufwachen auf dem bauch huuuch war ich erschrocken taht nix mehr weh konnte meine damals 1 jährige tochter nach 5 tagen wieder auf den arm nehmen aber ganz vorsichtig und nur ganz kurz um sie aus dem bett zu heben sie konnte zum glück schon längst laufen.ich habe aber meine bv übm wie wird es den bei dir gemacht übm ist ja nicht sooo schmerzhaft wie unter dem muskel.wieviel gramm kriegst du denn und wie gross und wieviel wiegst du denn und dein unterbrustumfang wieviel cm ist es??ich wünsche dir alles gute und niemals vergessen wenn die schmerzen sclimm sind einfach denken .................WER SCHÖN SEIN WILL,MUSS LEIDEN!!!!

Hi Loewenherz
Also danke für deine Nachricht

Ich hoff das bei mir sie schmerzen auch nicht zu lange andauern.
Ich hab vergessen zu fragen ob über oder unter den muskel (danke das du mich erinnert hast )
wer am montag mal nachfragen ) und dann sag ich dir bescheid

Also ich habe jetzt grade bh Größe 70 A, ich bin 165cm groß/klein habe 48 kg unterbrustunfang ist ca.68cm

er hat gemeint ein 175 impli ich würde dann auf C-D kommen weil ich so schmal bin.. aber ich muss sowieso nochmal zu ihm ich muss da noch mal alles nachfragen und ich schreib mir gleich alles auf weil sonst vergess ich es

Wie wars bei dir? welche größe hast du rein bekommen?

ach ich bin schon soooo aufgeregt am montag ruf ich ihn an und sag ihm er kann schon einen termin machen im November ich bin schon so aufgeregt

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 9:44

Hi Loewenherz
Also danke für deine Nachricht

Ich hoff das bei mir sie schmerzen auch nicht zu lange andauern.
Ich hab vergessen zu fragen ob über oder unter den muskel (danke das du mich erinnert hast )
wer am montag mal nachfragen ) und dann sag ich dir bescheid

Also ich habe jetzt grade bh Größe 70 A, ich bin 165cm groß/klein habe 48 kg unterbrustunfang ist ca.68cm

er hat gemeint ein 175 impli ich würde dann auf C-D kommen weil ich so schmal bin.. aber ich muss sowieso nochmal zu ihm ich muss da noch mal alles nachfragen und ich schreib mir gleich alles auf weil sonst vergess ich es

Wie wars bei dir? welche größe hast du rein bekommen?

ach ich bin schon soooo aufgeregt am montag ruf ich ihn an und sag ihm er kann schon einen termin machen im November ich bin schon so aufgeregt

Guten morgen,
hy hey du bist ja wirklich seeeehr schmal,die grösse des implantates müsste richtig sein wenn das dein ... meint.wäre auch unnatürlich wenns zu viel würde bei deinem gewicht.bist ja schon zu dünn für deiner grösse bin ja auch 165 klein oder gross finde es eigendlich ne optimale körpergrösse für frauen.ich wiege 62 kilo naja 4-5 kilo weniger wären bei mir wircklich besser habe aber auch nen breiteren körperbau ubumfang 75.ich finde mich trotzdem nicht dick habe ein gesundes gewicht möchte aber 5kilo verlieren.würde schieker aussehen.ich habe 350gramm implis bekommen und habe jetzt c-d bhgrösse kommt immer auf den bh an ich denk mal das du es ubm gesetzt bekommst weil du ja relativ schlank bist gib mir montag mal bescheid

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 10:38

Do It
WENN DU WIRKLICH SEHR LEIDEST DANN HÖR AUF NIEMANDEN DENN DU WILLST GLÜCKLICH SEIN ICH VERSTEH DICH TOTAL HABE VOR 5 WOCHEN MEIN BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN HATTE A KÖRBCHEN NUN HAB ICH C UND BIN TOTAL ZUFRIENDEN MEIN LEBEN IST AUCH VIEL BESSER ICH LACHE MEHR UND DIE LEUTE DIE MIR SAGTEN ICH SOLL ES NICHT MACHEN HABEN DEREN MEINUNG AUCH GEÄNDERT WEIL SIE ER NACH DER OP GESEHN HABEN WIE GLÜCKLICH DAS MICH MACHT DESWEGEN ZIEH ES DURCH

PS DIE SCHMERZEN SIND NICHT SO SCHLIMM NUR DIE ERSTEN 3-4 TAGE IS ES KOMISCH ABER ES LOHNT SICH!

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 12:49

HuHuu Mädls
Hab heute endlich den Termin bekommen für die OP
am 07.11.09

Wann kann ich eig. wieder autofahren? weil ich mach gerade den schein ... ich weiß.. gutes timing

Lg manuela

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 12:52
In Antwort auf clara_12436816

Do It
WENN DU WIRKLICH SEHR LEIDEST DANN HÖR AUF NIEMANDEN DENN DU WILLST GLÜCKLICH SEIN ICH VERSTEH DICH TOTAL HABE VOR 5 WOCHEN MEIN BRÜSTE VERGRÖSSERN LASSEN HATTE A KÖRBCHEN NUN HAB ICH C UND BIN TOTAL ZUFRIENDEN MEIN LEBEN IST AUCH VIEL BESSER ICH LACHE MEHR UND DIE LEUTE DIE MIR SAGTEN ICH SOLL ES NICHT MACHEN HABEN DEREN MEINUNG AUCH GEÄNDERT WEIL SIE ER NACH DER OP GESEHN HABEN WIE GLÜCKLICH DAS MICH MACHT DESWEGEN ZIEH ES DURCH

PS DIE SCHMERZEN SIND NICHT SO SCHLIMM NUR DIE ERSTEN 3-4 TAGE IS ES KOMISCH ABER ES LOHNT SICH!

Danke für deine nachricht
Hey

kann ich nach 4-5 tagen nach der OP glaubst wieder arbeiten gehen? bin im Büro mach also nix anstrengendes ..

Ja die schmerzen werd ich hoffentlich überleben
aber wovor ich echt am meisten angst habe ist die narkose, ich hab echt angst das ich nicht mehr aufwache.. hattest du das auch??

Lg

Gefällt mir