Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung A auf B oder C? Erfahrungen?

Brustvergrößerung A auf B oder C? Erfahrungen?

16. Januar 2017 um 20:51

Hallo liebe Leute 
ich habe in ein paar Monaten meine Brust-Op. Ich habe sozusagen sogut wie gar keine Oberweite und einen umpfang von 70-75, dabei bin ich 178cm groß und ca 57 kg schwer. Mein Arzt rät mir zu ca 300-320 ml .Wird es dann ein B oder ein C Körbchen?
Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen und vielleicht hat jemand Bilder, die er mir per mail zeigen könnte, da ich im Internet immer nicht das passende gefunden habe wie es bei mir aussehen könnte.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.☺️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frisurenname
Von: stanislaus59
neu
16. Januar 2017 um 19:43
Haare färben
Von: jasminir10
neu
16. Januar 2017 um 13:21
Dr. Ziak SwissMed Klinik Nasenop?
Von: plana
neu
16. Januar 2017 um 8:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen