Forum / Beauty

Brustvergrößerung 80AA auf 80B / 80C

Letzte Nachricht: 12. Januar 2016 um 23:51
S
sora_11966265
09.08.15 um 17:34

Hi ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Ich möchte mir schon sehr lange die Brüste vergrößern lassen und habe nun endlich die finanziellen Möglichkeiten dazu und habe auch endlich fast mein Wunschgewicht erreicht.
Ich habe Kleidergröße 36 (oben) und 38 (unten), wiege bei 1,70cm 62kg (will aber noch ca. 3-5kg runter). Leider habe ich so gut wie keine Brust. 80A ist mir schon zu groß, die 80 brauche ich aber wegen dem Unterbrustumfang. Selbst zu meinen fettesten Zeiten mit fast 78kg und Pille hatte ich nicht mal ein A und jetzt ist es leider noch weniger. Ich werde zu Dr. Khorram in Stuttgart gehen und vielleicht habe ich Glück und bekomme noch im September meinen Termin. Beratungstermin ist auch bald. Ich habe mir mal im Vorfeld zwei Tüten mit Wasser gefüllt, einmal 300ml und einmal 400ml. 300 erschien mir zu klein für meine Wunschgröße und 400ml wäre eher an der oberen Grenze. Das ganze soll ziemlich sicher unter den Brustmuskel, weil ich ja auch kaum Eigengewebe habe. Und auf jeden Fall runde Implantate, ich mag das etwas unnatürliche Aussehen. Aber da wird der Doc mich sicher noch beraten. Hat jemand ähnliche Maße und kann mir berichten welche Implantate ihr genommen habt? Habt ihr Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings und Brustvergrößerung? Ich habe auf beiden Seiten ein Piercing und würde es gerne behalten, denke aber dass die vielleicht zuwachsen bis der Verband ab ist... freue mich auf eure Erfahrungen!

Mehr lesen

P
paolo_12332251
12.01.16 um 23:51

Das ist alles überflüssig
denn nicht du entscheidest am Ende wie groß die Implantate sein können, sondern der Arzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?