Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung 600cc

Brustvergrößerung 600cc

18. Januar 2017 um 19:22

Hey ich habe am 22.2. meine brustvergrößerung und werde 600cc bekommen ich bin 1,67cm und 63 kg 73ubu meint ihr das wird sehr groß? Ich hätte gerne ein D hab aber bisschen Angst das es mega groß wird

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 9:20

Guten Morgen 
Darf ich fragen wie groß sein Busen jetzt ist? Ich bin auch 1.67 groß und 61 kg ubu 80 wie ich es gemessen habe. Ich hab erst mal ein bg am 31.1 und  möchte im August die bv machen . Ich hätte auch gerne ein D.
Laut messberechnung hab ich ein A nach 3 Schwangerschaften... mein Busen hängt zwar nicht ist aber ziemlich leer im oberen Teil der Brust.
Wo wirst du operiert wenn ich fragen darf?
Lg mine0703

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 11:25

Ich hab ja erst das bg am 31.1.17 daher kann er mit es erst dann zeigen. Ich halt aufgeregt darum frag ich dich
Da unsere Größe und Gewicht gleich sind und du ja schon bei den bg warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 18:16
In Antwort auf mine0703

Ich hab ja erst das bg am 31.1.17 daher kann er mit es erst dann zeigen. Ich halt aufgeregt darum frag ich dich
Da unsere Größe und Gewicht gleich sind und du ja schon bei den bg warst

Hey bald ist es soweit 
Habt ihr Lust auf ne WhatsApp Gruppe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 15:00

Wow das ist ja echt Riesig....
ich bin auch 1.67groß und Wiege ca 62 kg ubu von 81 und bei mir hat der pc gesagt das nicht mehr wie 415 bis ca 450 gehen. Bei 415 werde ich auch auf ein gutes d Körbchen kommen. Das was auf den Bildern da zu sehen ist gefällt mir persönlich absolut nicht aber ist Geschmackssache. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Elasten Ampullen
Von: lunik57
neu
1. Februar 2017 um 11:34
Habt Ihr schon mal ein Elixir zur Hautpflege benutzt???
Von: mundfrisch
neu
31. Januar 2017 um 20:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest