Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung - 360ml oder 410ml ?!

Brustvergrößerung - 360ml oder 410ml ?!

28. März 2013 um 14:11 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 10:53

Hallo zusammen

Ich habe mein Beratungsgespräch erst hinter mir.
Bin 1,59m groß und wiege 54-57 kg, also eher normal bis leicht kräftig gebaut. Ich habe ein knappes 80AA, das überhaupt nicht zu meinem Körper passt, und möchte durch die Op auf ein sehr gutes 80C bis kleines 80D kommen, das, finde ich, sehr gut zu mir passen würde. Sie sollen groß, aber noch natürlich wirken, anatomische Implantatform

Mein Arzt allerdings riet zuerst zu 320ml, was mich ganz schön schockiert hat...hab schon viele Beiträge gelesen und diese Größe wurde meistens sehr schlanken und zierlichen Mädchen empfohlen, die dann auf ein ein volles B/kleines C kamen.
Wie das allerdings bei meinem breiteren Brustkorb funktionieren soll, kann ich mir nicht so sehr vorstellen...
Dann meinte er, er könne mir 360ml machen, womit ich anscheinend auf ein 80C kommen würde... 410ml würde er eher nicht machen wollen, er meinte, das gäbe "riesen Brüste".

Nun allerdings wird mich die Op mein gesamtes Geld der ganzen letzten Jahre kosten und somit kann ich so schnell keine 2. machen... Und zu meinem Körper soll es auf keinen Fall nur ein großes B/mittleres C werden, sondern auf jeden Fall ein sehr gutes C bis kleines D! Was meint ihr, kann ich das mit 360ml erreichen? Sollte ich mich bei anderen Ärzten noch umhören?

Achja, und Kommentare wie "lass sie so wie sie sind" etc. brauche ich nicht. Danke.

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. März 2013 um 14:53

BV

halt dich lieber ans portal der schönheit mit deinen fragen!

1 LikesGefällt mir
28. März 2013 um 15:15
In Antwort auf dijana_12701481

BV

Re
haha hi hier bist du ja auch

Ich dachte mir, bei einer so wichtigen Entscheidung ist es wichtig, möglich viele Erfahrungsberichte zu erfragen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere, welche mir noch einen guten Tipp hat, die nur hier oder da online ist.

Gruß

Gefällt mir
30. März 2013 um 13:28

Brustvergrößerung
Hallo,

wenn du dich bei www.porta-estetica.de anmeldest, bekommst du neben sehr wertvollen Tips von den Mädels, auch noch eine riesige Bildergalerie zu sehen ( achte auf die Galerieregeln ). Ich denke da kannst du am Besten schauen, was zu dir passt

Lieben Gruß

Gefällt mir
3. April 2013 um 9:55

Hey Iceangel011
Ich werde mich auch einer OP unterziehen, am 26.04 ist es endlich soweit, da mein Arzt in Spanien ist, hatte ich nur telefonichen und E-Mail Kontakt wo ich auch Bilder meiner aktuellen Situation mitgeschickt habe. 1,60 groß, 54 kg und 75B. Ich habe ihm meine Wünsche geschildert und darauf hin gab es ein erstes Telefonisches Beratungsgespräch und dann ein Angebot per E-Mail.

Wo mir dann Mentor Implantate, rund, High Profil 350-400cc empfohlen wurden um auf ein gutes pralles C evtl. auch kleines D zu kommen, ich war anfangs erschrocken "So viel?".
Aber im nachhinein wo ich mir so viele Berichte durchgelesen habe, mir so viele Bilder angeschaut habe, ist 400cc doch garnicht so viel dass es zu rießig sein könnte. Denke mal meine Wahl fällt auf 380cc bis 400cc. Denn wenn man sich mal im Geschäft die BHs in 75D anschaut ist das nicht zuviel. Man glaub immer D sei soooo rießig, wobei ich sage bei einem normalen Körperbau, ist das eine schöne größe.

Also rate ich dir wenn du ein C oder ein kleines D willst, nimm 400cc evtl. 430, aber das musst du dann vor Ort mit einem BH mal ausprobieren wie groß das bei dir wäre. Denke mal wir haben eine ziemlich ähnliche Statur und da sind um die 400cc schon nötig.

Viel Erfolg und wäre schön wenn du mich auf dem laufenden halten könntest

LG

Gefällt mir
5. April 2013 um 0:11
In Antwort auf lori_12732783

Re
haha hi hier bist du ja auch

Ich dachte mir, bei einer so wichtigen Entscheidung ist es wichtig, möglich viele Erfahrungsberichte zu erfragen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere, welche mir noch einen guten Tipp hat, die nur hier oder da online ist.

Gruß

Also ich
hatte vorher 75 a hab 450 ml drin jetz hab ich 75 d und es ist nicht riesig leider '

Gefällt mir
5. April 2013 um 6:58
In Antwort auf an0N_1272317599z

Hey Iceangel011
Ich werde mich auch einer OP unterziehen, am 26.04 ist es endlich soweit, da mein Arzt in Spanien ist, hatte ich nur telefonichen und E-Mail Kontakt wo ich auch Bilder meiner aktuellen Situation mitgeschickt habe. 1,60 groß, 54 kg und 75B. Ich habe ihm meine Wünsche geschildert und darauf hin gab es ein erstes Telefonisches Beratungsgespräch und dann ein Angebot per E-Mail.

Wo mir dann Mentor Implantate, rund, High Profil 350-400cc empfohlen wurden um auf ein gutes pralles C evtl. auch kleines D zu kommen, ich war anfangs erschrocken "So viel?".
Aber im nachhinein wo ich mir so viele Berichte durchgelesen habe, mir so viele Bilder angeschaut habe, ist 400cc doch garnicht so viel dass es zu rießig sein könnte. Denke mal meine Wahl fällt auf 380cc bis 400cc. Denn wenn man sich mal im Geschäft die BHs in 75D anschaut ist das nicht zuviel. Man glaub immer D sei soooo rießig, wobei ich sage bei einem normalen Körperbau, ist das eine schöne größe.

Also rate ich dir wenn du ein C oder ein kleines D willst, nimm 400cc evtl. 430, aber das musst du dann vor Ort mit einem BH mal ausprobieren wie groß das bei dir wäre. Denke mal wir haben eine ziemlich ähnliche Statur und da sind um die 400cc schon nötig.

Viel Erfolg und wäre schön wenn du mich auf dem laufenden halten könntest

LG

Unvergleichbar
hey littlemiss....

prinzipiell teile ich deine meinung zur wahl des größeren implantats.....
und auch das ein d körbchen nicht immer so riiisieg ist/wirkt, wie man erst denkt.
denke auch das deine wahl super für dich ist....aber doch nicht ganz vergleichbar mit iceangel.
da sie im gegensatz zu dir (trotz ähnlicher statur) fast gar keine brust hat.....
daher ergeben auch gleich große implantate dann schon riesen unterschiede.

Gefällt mir
5. April 2013 um 8:42
In Antwort auf dijana_12701481

BV

Entscheidungshilfe bei Wahl der Implantate
Oder schau ins spieglein-portal.de. Wenn du dich für die geschlossene Galerie entscheiden kannst,
wird dir das bestimmt auch weiter helfen.
Natürlich kannst du dort auch Fragen stellen, dich austauschen mit den Mädels...

Gefällt mir
5. April 2013 um 10:32
In Antwort auf mysie_12897405

Also ich
hatte vorher 75 a hab 450 ml drin jetz hab ich 75 d und es ist nicht riesig leider '

Mehr als 400cc für IceAngel
Ja, redsunsheep,
das habe ich ja auch gemeint, dass sie schon mehr nehmem muss wie ich, da sie eine kleinere Ausgangslage hat. Mit über 400cc denke ich ist die schon gut bedient.
Und wenn man eh etwas "mehr" auf den Hüften hat, bzw. nicht so super schlank ist, sieht etwas mehr Silikon auch nicht so rießig aus.

Ja, deluxxe8181, der Meinung bin ich auch, 75D ist nicht zu groß, wenn man mal im H&M sich die BHs angeschaut hat.
Aber es reicht für etwas "kleinere Frauen" völlig aus.

Wie ist es denn auf dem Bauch zu schlaf? Hat das jemand von euch mittlerweile schon ausprobiert?
Weis jemand von euch, wie das mit Achterbahn fahren ist, ob man das ganz normal machen kann? Wegen dem Druck der auf den Körper wirkt...

Liebe Grüße

Gefällt mir
5. April 2013 um 10:53
In Antwort auf an0N_1272317599z

Mehr als 400cc für IceAngel
Ja, redsunsheep,
das habe ich ja auch gemeint, dass sie schon mehr nehmem muss wie ich, da sie eine kleinere Ausgangslage hat. Mit über 400cc denke ich ist die schon gut bedient.
Und wenn man eh etwas "mehr" auf den Hüften hat, bzw. nicht so super schlank ist, sieht etwas mehr Silikon auch nicht so rießig aus.

Ja, deluxxe8181, der Meinung bin ich auch, 75D ist nicht zu groß, wenn man mal im H&M sich die BHs angeschaut hat.
Aber es reicht für etwas "kleinere Frauen" völlig aus.

Wie ist es denn auf dem Bauch zu schlaf? Hat das jemand von euch mittlerweile schon ausprobiert?
Weis jemand von euch, wie das mit Achterbahn fahren ist, ob man das ganz normal machen kann? Wegen dem Druck der auf den Körper wirkt...

Liebe Grüße

Größe
hey littlemiss,

es ist andersrum. also mit weniger busen bekommt man bei gleicher größenwahl eher mehr busen.
dazu kommt auch, ob die 410cc bei ihr überhaupt machbar sind mit vorhandenem gewebe/haut.....?!

ich kam auch von a auf d cup und es sieht nicht riesig aus, wie du sagst... weil ich eben eine normale figur hab und kein hungerhaken bin.
und h&m bitte nicht als maßstab nehmen, deren bhs fallen kleiner aus wie die norm.......habe 75/80d und nix passt mir bei denen jetzt.

ich habe nach 4 tagen post op wieder leicht auf der seite geschlafen und jetzt nach 3 jahren ist auf dem bauch schlafen auch kein problem.
und zb. achterbahn fahren etc ist meist nach 6 wochen wieder gefahrlos machbar.

Gefällt mir