Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung 305 oder 345g?

Brustvergrößerung 305 oder 345g?

3. September 2015 um 19:48 Letzte Antwort: 11. September 2015 um 16:21

Kann mir wer sagen,wo ich lande mit 305g?! Bin 168cm 55kg 70 AA-A UBU 72 ....auch so eher schmal gebaut. Will ein schönes B und es soll nicht zu groß werden. Mit den Testimplis sah 345g so ganz gut aus aber wenn ich überall so lese,scheint es doch sehr groß zu werden. Kann mich nicht entscheiden. Hat jemand vielleicht gleiche Maße. Werden anatomische Implantate unter den Muskel. OP Termin in 4 Wochen. Arzt meinte beides ist schön aber soll es mir genau überlegen,was ich möchte.

Mehr lesen

11. September 2015 um 16:21

Wieso anatomische Implantate
@babylove1284
habe vor ca. 5 Jahren bei ähnlicher Statur (163-59-75AA) mit 38J meine erste OP machen lassen. Habe mich damals für 350er rund entschieden. Ich wollte ein schönes volles D Cup.
Habe mit den 350er nur ein wirklich keines B bekommen und habe dann mit einer 2. OP jetzt 600er und bin sehr zufrieden damit. Würde die OP immer mit Maximum machen, du wirst sehen nach der ersten Zeit und Abschwellung willst du mehr haben und die 300 sind zu wenig - bei mir wurde im BG schon 800 angeboten. Ausserdem würde ich runde Implis nehmen, schon deshalb da sie nach der OP (immer UBM - sonst sehen sie wie Golfbälle aus) genauso wie anatomische sitzen, anatomische können sich u.U. drehen.

Gefällt mir