Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung 285ml geplant

Brustvergrößerung 285ml geplant

28. November 2017 um 20:14

Hallo ihr lieben,

Ich habe nächste Woche endlich meinen Op Termin

Jetzt langsam kommt aber das grübeln...

Also zu mir :

Ich bin 155cm klein 
wiege 50kg
also alles ziemlich klein und schmal

Da meine brust nach 2 kindern wirklich garnicht mehr vorhanden ist entschied ich mich ffür eine brustvergrößerung.
Habe den Doc gleich klar gemacht das ich keine Pamela Anderson werden möchte sondern einfach wieder eine volle brust sprich volles B !

So mit haben wir uns auf 285ml gereinigt.
Runde iImplantate. .
Jetzt aber habe ich ziemliche angst um so näher der termin kommt das es später denn doch kein volles B wird??

Die Schmerzen und Einschränkung machen mir auch viel Kopfschmerzen. 
Wann kann ich mich wieder alleine um meine kidis (6&3jahre) kümmern? 

ich würde mich über eure Erfahrung freuen.

lieben Gruß 

Mehr lesen

14. Dezember 2017 um 13:18

Hey das ist lieb Danke Ja die Op ist jetzt eine Woche her. . Die ersten 4 Tagen waren der schlimmste horror! Jetzt geht es aber wieder Wie lange ist deine Op her ? Und welche AL hattest du und was hast du jetzt ?

Gefällt mir

9. Januar um 16:21
In Antwort auf malia114

Hey das ist lieb Danke Ja die Op ist jetzt eine Woche her. . Die ersten 4 Tagen waren der schlimmste horror! Jetzt geht es aber wieder Wie lange ist deine Op her ? Und welche AL hattest du und was hast du jetzt ?

Hallo liebe Malia, 

wie geht es dir jetzt nach der OP ? Hast du noch Schmerzen? Hast du B-Lite oder ganz normale bekommen? Wo hattest du dich operieren lassen? Hast du auch zusätzliche Versicherung vor der OP abgeschlossen?  darfst du schon bisschen Sport machen? 

Über deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hängebrüste mit 18
Von: laurenj99
neu
7. Januar um 2:33
Permanent make Up
Von: minnos92
neu
4. Januar um 23:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen