Forum / Beauty

Brustvergrößerung 2012 in Raum Köln/Bonn, wer plant auch ?

Letzte Nachricht: 28. Februar 2012 um 13:33
A
an0N_1265424799z
02.12.11 um 10:35

Hey, jetzt will ich es endlich durchziehen, ich schiebe es schon jahre vor mir her.

Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wer von euch hätte lust auf ein Treffen mit mir? Ich bin so ziemlich allein mit dieser Situation (alle meine Freunde habe eine schöne Brust) nur ich bin total unglücklich. Zum schwimmen gehe ich schon lange nicht mehr mit ihnen, weil ich keinen bikini anziehen will. Das belastet mich schon ziemlich, immer irgendwelche ausreden auszudenken.

Ich brauche einfach eine zum sprechen, der es genau so geht, die sich auch in diesem jahr operieren will und sich auch nicht recht traut. oder vielleicht auch nicht weiß, zum welchem arzt sie gehen will. Man könnte sich gegenseitig mutsprechen, erfahrungen austauschen und es endlich beschlissen duchzuziehen. man lebt nur einmal.

Ich wohne im Raum Bonn und du solltest am besten auch von hier kommen.
Melde dich einfach, wenns dir genauso geht.

Mehr lesen

Y
yong_12037996
02.12.11 um 12:38

Brustvergrößerung
Hallo 1988girl,
ich habe ebe schon einer anderen Leidensgenossin ähnlich gepostet - aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, schreib ich Dir
Also ich habe die BV schon überstanden und kann Dir die Privatklinik Dr.Reis in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen, Das passt ja auch entfernungsmäßig fast in Deinen Bereich... das war der einzige Arzt, bei dem ich mich nicht über den Tisch gezogen fühlte und verar... vorkam. Außerdem ist der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie - der weiß also, was er tut! (Hier gibts tatsächlich einen HNO Arzt, der sich anmaßt, eine Brustvergrößerung vornzunehmen) Da ich selber aus dem med.Bereich komme, bin ich furchtbar pingelig und habe auch durchaus Ahnung, worauf man (frau) achten sollte, wenn es um solche Eingriffe geht und nur Dr.Reis war überzeugend, die OP ein Traum und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und das ist keiner dieser aroganten KÖ Futzis (die hab ich auch getestet!) Lass Dich zumindest mal beraten, das kostet bei Reis nix!

Gefällt mir

A
an0N_1265424799z
05.12.11 um 9:04
In Antwort auf yong_12037996

Brustvergrößerung
Hallo 1988girl,
ich habe ebe schon einer anderen Leidensgenossin ähnlich gepostet - aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, schreib ich Dir
Also ich habe die BV schon überstanden und kann Dir die Privatklinik Dr.Reis in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen, Das passt ja auch entfernungsmäßig fast in Deinen Bereich... das war der einzige Arzt, bei dem ich mich nicht über den Tisch gezogen fühlte und verar... vorkam. Außerdem ist der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie - der weiß also, was er tut! (Hier gibts tatsächlich einen HNO Arzt, der sich anmaßt, eine Brustvergrößerung vornzunehmen) Da ich selber aus dem med.Bereich komme, bin ich furchtbar pingelig und habe auch durchaus Ahnung, worauf man (frau) achten sollte, wenn es um solche Eingriffe geht und nur Dr.Reis war überzeugend, die OP ein Traum und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und das ist keiner dieser aroganten KÖ Futzis (die hab ich auch getestet!) Lass Dich zumindest mal beraten, das kostet bei Reis nix!

Danke,
für die Antwort. Ich schreibe ihn auf meine Liste, habe jetzt paar Ärzte notiert, wo ich hinfahren möchte.

Gefällt mir

A
an0N_1189347299z
05.12.11 um 21:20

Hey komme aus köln
hatte vor 6 tagen meine op... falls du interesse hast kann ich dir davon berihten wo ich es machen lassen habe und wie teuer es war.... meld dich per pn...

Gefällt mir

S
solva_11982680
20.12.11 um 20:47
In Antwort auf an0N_1189347299z

Hey komme aus köln
hatte vor 6 tagen meine op... falls du interesse hast kann ich dir davon berihten wo ich es machen lassen habe und wie teuer es war.... meld dich per pn...

Hey, ich hab im Januar Termin in Köln
Hallodarf ich fragen wo du die op hast durchführen lassen?ich hab einen Beratungstermin in köln im Januar... war es bei dir eine Vergrößerung nur mit Eigenfett oder auch mit Stammzellen ? und bist du zufrieden??? L G

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1189347299z
20.12.11 um 20:57
In Antwort auf solva_11982680

Hey, ich hab im Januar Termin in Köln
Hallodarf ich fragen wo du die op hast durchführen lassen?ich hab einen Beratungstermin in köln im Januar... war es bei dir eine Vergrößerung nur mit Eigenfett oder auch mit Stammzellen ? und bist du zufrieden??? L G

Meinst du mich?
wenn ja...ich hab implantate

Gefällt mir

Z
zilpah_11949300
21.12.11 um 13:40

Hallo 1988girl
ich schreibe Ihnen als Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Bonn. Wir führen viele Brustvergrößerungen durch und dies nach dem sogenannten 24 h Konzept.

Ihre Annonce hatte ich schon vor längerer Zeit gesehen, Ihnen aber nicht darauf geantwortet, da ich dachte, dass Sie mit netten Anfragen überhäuft würden.
Da dies evtl. nicht der Fall oder nur per Clubmail geschehen ist.
Könnte ich Ihnen Patienten auch in in Ihrem Alter vermitteln, die operiert worden sind und eine Patientin in Ihrem Alter, die sich nächstes Jahr operieren lassen möchte.
Sie können gerne per Mail (info(ät)bosselmann-siepe.de mit mir Kontakt aufnehmen. Ich werde versuchen einen Kontakt herzustellen. Sie müssen dafür nicht in unsere Klinik kommen und es entstehen für Sie weder Kosten noch Verpflichtungen.
Ansonsten schöne Weihnachten.

Gruß
Dr. Bosselmann

Gefällt mir

L
lenny_12069245
28.02.12 um 13:33
In Antwort auf an0N_1189347299z

Hey komme aus köln

Hey
huhu ich bin in 2 Tagen dran und hab wirklich Ansgt :S wollte mal wissen wie das so ist nach der OP...Schmerz und Bewegung :S

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers