Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung 200 ml?

Brustvergrößerung 200 ml?

18. April 2014 um 13:20 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 16:49

Halloo ihr liebennn
Ich stelle mich mal kurz vor, bin 22 160 cm und wiege momentan 46 kilo. Mein Brustumpfang beträgt nur 67..
So meine Frage an euch.. Meine Brust OP steht am 28.07.14 fest jedoch will mir mein Chirug aufkeinenfall größere Implantate als 200 ml einsetzen.. wird man da einen unterschied erkennen? Ich habe nämlich angst sie im nachhinein zu klein zu finden hat jemand erfahrungen und könnte mir behilflich sein

Mehr lesen

21. April 2014 um 3:39

Brustvergrößerung
habe hab zwar deine größe, aber hatte bei meiner op 10kg mehr als du.....
ich geh jetzt mal davon aus das du a körbchen hast?!?!

bei deiner schlanken figur wird man bzw du sicher auch einen unterschied mit 200cc implantaten sehen.
ich würde mal schätzen, das du damit auf ein gutes bis volles b körbchen kommst......

aber ob dir das reicht liegt eben auch viel an dir.....
also mit welcher erwartung von größe du dich unters messer legst?!
bzw welche größe du mit deinem pc abgesprochen hast und dementsprechend erwartest.
welche größe hat dein doc dir denn mit den 200cc implies ca angesagt und was wäre deine wunschgröße?

Gefällt mir
21. April 2014 um 13:34
In Antwort auf dijana_12701481

Brustvergrößerung
habe hab zwar deine größe, aber hatte bei meiner op 10kg mehr als du.....
ich geh jetzt mal davon aus das du a körbchen hast?!?!

bei deiner schlanken figur wird man bzw du sicher auch einen unterschied mit 200cc implantaten sehen.
ich würde mal schätzen, das du damit auf ein gutes bis volles b körbchen kommst......

aber ob dir das reicht liegt eben auch viel an dir.....
also mit welcher erwartung von größe du dich unters messer legst?!
bzw welche größe du mit deinem pc abgesprochen hast und dementsprechend erwartest.
welche größe hat dein doc dir denn mit den 200cc implies ca angesagt und was wäre deine wunschgröße?

Bb
Danke für die liebe Antwort..
eben weil ich so schlank bin will er mir nichts größeres einsetzen find ich ja i.wo auch oke.. Aber lese halt zurzeit sehr häufig das es als zu klein empfunden wird :S

Mein Chirurg meint es wird ein kleines B Körbchen Das reicht mir ja eig auch vollkommen, bei mir ist ja so an sich Momentan überhaupt nichts zu sehen

Von der Form her werden es die anatomischen, runde würden bei mir wahrscheinlich zu auffällig wirken..

welche Implantate hast du drinnen wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
24. April 2014 um 6:35
In Antwort auf danica_12093586

Bb
Danke für die liebe Antwort..
eben weil ich so schlank bin will er mir nichts größeres einsetzen find ich ja i.wo auch oke.. Aber lese halt zurzeit sehr häufig das es als zu klein empfunden wird :S

Mein Chirurg meint es wird ein kleines B Körbchen Das reicht mir ja eig auch vollkommen, bei mir ist ja so an sich Momentan überhaupt nichts zu sehen

Von der Form her werden es die anatomischen, runde würden bei mir wahrscheinlich zu auffällig wirken..

welche Implantate hast du drinnen wenn ich fragen darf?

Hi duygufb,
das manche ihre brüste nach der op dann immer noch als zu klein empfinden muß definitiv furchtbar sein
......wobei ich glaube, das davon die meisten viel eigene schuld daran haben!
durch zb zu wenig infos vorher einholen und dem nicht austausch mit anderen oder eben anderer erwartung zum ergebniss.

in deinem fall sieht das ja schon bissl anders aus, weil dein ausgewählter pc dir ja zum einen nicht mehr als die 200cc implies einsetzen will und du zum anderen auch mit b körbchen völlig zufrieden wärst!

so und ich habe runde 365cc implantate und kam damit von 75a nachher auf 75d........
wobei dieser "extreme sprung" sich so theoretisch wirklich viel krasser anhört, als er in realität ist!!!!!
denn ich hab keine aufgesetzt aussehende riesen-möpse, sondern jetzt passt alles optisch einfach nur gut zusammen.

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 16:49

Bv
Hallölle

Ich bin 164 und wiege 51 kg, hatte vor meiner Op ein kleines B Körbchen und bin jetzt bei C allerdings sind meine brüste noch ganz frisch aber ich bin jetzt schon vollkommen zufrieden. Ich Abe mich für runde, weiche Implantate 280ml entschieden, wenn ich steh nehmen sie eine Tropfenform bzw anatomische Form an und beim liegen werden sie etwas runder. Meine Brust sieht sehr natürlich aus. Betreffend der grösse des Implantates kommt es halt immer auch auf deinen eigenen Brustkorb an, ein breiter Brustkorb benötigt mehr Volumen als ein schmaler etc.

Ich denke wenn Du kaum eigenmaterial hast wirst du mit 200 ml gut bedient sein ansonsten könnten sie auch wie aufgesetzt wirken. Wenn du bei einem guten kompetenten Arzt bist wird er schon richtig beraten und falls du Zweifel hast, hol dir mit einem Beratungsgespräch doch einfach noch ne zweite Meinung ein, das wird nicht schaden und nach der op ist es zu spät

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers