Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung 20.02.15

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2014 um 21:50
F
fuad_12356306
18.12.14 um 12:03

Hallo

Leute hab mich gerade hier angemeldet da ich mich einfach mal mit euch austauschen möchte.

Habe mich für eine BV entschieden jedoch wurde die form und grösse noch nicht festgelegt (termin ist im januar zur erneuten beratung)

Kann mich nicht so recht entscheiden ob rundes oder anatomisches implantat welches gibt das schönere resultat ich möchte schon ein natürliches ergebnis jedoch will ich auch dass ich es später sehe. Versteht ihr was ich meine? Auf jedenfall kommt das implantat unter deen brustmuskel da ich fast kein eigengewebe besitze.

Hoffen irgend jemand kann mir tipps geben

Vielen lieben dank

Mehr lesen

D
dijana_12701481
21.12.14 um 8:26

Bv
hallo,

also bezgl. der form und größe kann und sollte dir niemand die entscheidung abnehmen!
eben weil jeder sein eigenes schönheitsempfinden hat, gibts auch keine pauschale antwort darauf, ob runde oder anatomische implies schöner sind.

aber da du anscheinend kaum busen hast (ich kenn das) und eher zum natürlichen tendierst, dann nimm lieber die anatomische form!
runde implies haben zwar den vorteil dann im oberen bereich der brüste mehr fülle zu haben, aber können bei einem sprung von cup a auf c zb. schon aufgesetzt wirken....
vor allem wenn man eine normale bis schlanke figur sonst hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fuad_12356306
21.12.14 um 21:50
In Antwort auf dijana_12701481

Bv
hallo,

also bezgl. der form und größe kann und sollte dir niemand die entscheidung abnehmen!
eben weil jeder sein eigenes schönheitsempfinden hat, gibts auch keine pauschale antwort darauf, ob runde oder anatomische implies schöner sind.

aber da du anscheinend kaum busen hast (ich kenn das) und eher zum natürlichen tendierst, dann nimm lieber die anatomische form!
runde implies haben zwar den vorteil dann im oberen bereich der brüste mehr fülle zu haben, aber können bei einem sprung von cup a auf c zb. schon aufgesetzt wirken....
vor allem wenn man eine normale bis schlanke figur sonst hat!

Brust op
vielen dank für deine antwort tendiere auch nicht zu rubden implantaten jedoch habe ich angst dass die anderen sich drehen können.

Gefällt mir

Anzeige