Forum / Beauty

Brustvergrösserumg

Letzte Nachricht: 13. Mai um 22:22
13.05.21 um 9:14

Hallo liebe mädels.

Ich habe am 19.11.21 meinen Termin zur BV.
bin mir total unsicher wie viel ml ich für ein ausgefülltes b kleines c haben muss bin 1,67cm gross wiege ca 62kg mein ubu ist 75cm, beim beratungsgespräch meinte mein chirurg das ich mi 270ml auf ein ausgefülltes B komme habe jedoch angst das es am schluss kleiner sein wird, möchte aber auch nicht das es grösser wird wie ein kleines C. Monetan habe ich ein nicht ausgefülltes A

ich hoffe das mir jemand helfen kann ☺️

Mehr lesen

13.05.21 um 22:22

Hallo 😊 ich hab nächste woche meine OP,
ich bekomme 335cc hohe Projektion rund von Polytech
ausgangslage 80AA (also gar nichts)
165cm 63kg Ubu 82cm
Und möchte das selbe Ergebnis wie du kleines C
Schön natürlich 
Habens trotzdem ein großen Ubu , und sie kommen ja unter den Muskel 
Also bestimmt nicht zu groß 

Bei deinen Massen würde ich tatsächlich eine Nr größe machen ,weiß ja nicht genau welche implantate mit welcher projektion
Aber würde 315 nehmen in deiner lager oder 300 kommt drauf an welche implis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?