Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerug

Brustvergrößerug

22. Juni 2017 um 12:55

Hallo ihr Lieben,
ich würde am Montag also vor 3 Tagen opperiert. Hatte eine Brustvergrößerung mit Implantate jeweils 275ml, unter der Muskel und der Schnitt wurde unter der Brust gemacht. Muss jetzt erstmal den Bh tragen und den Gürtel auch. Die Schmerzen kommen und gehen wieder, die linke Brust tut viel mehr weh als die Rechte aber der Arzt meinte es ist normal. Was mich sehr stört ist das Fremdkörpergefühl, es fühlt sich so an als hätte ich 2 riesen Steine auf meine Brüste, die sind richtig hart und stehen voll ab, ich mag die auch garnicht anzufassen, es fühlt sich so eklig an ich wollte mal fragen ob das normal ist? Wird sich das noch ändern und ob sie weicher werden? Gestern Abend war ich so fertig, hatte so schmerzen und hab mich einfach nur behindert gefühlt weil ich nichts alleine machen kann, ich hatte es schon fast bereut dass ich dir machen lassen hab..... hat jemand Erfahrung mit BV, wie war das bei euch so mit Schmerzen und so?
vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

24. Juni 2017 um 14:23
In Antwort auf linna0904

Hallo ihr Lieben,
ich würde am Montag also vor 3 Tagen opperiert. Hatte eine Brustvergrößerung mit Implantate jeweils 275ml, unter der Muskel und der Schnitt wurde unter der Brust gemacht. Muss jetzt erstmal den Bh tragen und den Gürtel auch. Die Schmerzen kommen und gehen wieder, die linke Brust tut viel mehr weh als die Rechte aber der Arzt meinte es ist normal. Was mich sehr stört ist das Fremdkörpergefühl, es fühlt sich so an als hätte ich 2 riesen Steine auf meine Brüste, die sind richtig hart und stehen voll ab, ich mag die auch garnicht anzufassen, es fühlt sich so eklig an  ich wollte mal fragen ob das normal ist? Wird sich das noch ändern und ob sie weicher werden? Gestern Abend war ich so fertig, hatte so schmerzen und hab mich einfach nur behindert gefühlt weil ich nichts alleine machen kann, ich hatte es schon fast bereut dass ich dir machen lassen hab..... hat jemand Erfahrung mit BV, wie war das bei euch so mit Schmerzen und so?
vielen Dank im Voraus

ich hatte meine Op schon vor längerer Zt. Ich wurde bei der Beratung vom Pilka vorher über die Schmerzen und das ganze drum und dran aufgeklärt und von daher war ich nicht sonderlich überrascht als ich dann auch schmerzen, Druckgefühl, Brennen und leichte Halsschmerzen hatte

Ich habe in der Klinik Ästhevita meine Schmerzmittel bekommen und dann noch Medikamente für ein paar weitere Tage ins Hotel mitgenommen.

Ich hatte damals total Angst da ich nach Prag gefahren bin zur OP. Ausgangsgröße war 80A und jetzt C Cup. Ähnlich wie bei dir. Fremdkörpergefühl, Druck etc hatte ich auch aber das ging dann schnell wieder weg. Vielleicht lässt du dich noch mal untersuchen vom Fraauenarzt? Hast du auch Temperatur? Aber die Op ist ja relativ frisch. Geb dir noch ein paar weitere Tage Zeit-

Ich war ja nur ein Tag stationärer und dann, als die Drainagen raus kamen, konnte ich nach ein paar Std heim bzw ins Hotel. Klar, da ging es mir auch nicht grade so gut aber das verging nach dem dritten oder vierten Tag und dann wurde es von mal zu mal besser!

Ich drücke dir die Dauemn das es dann auch bald besser wird.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung GermanMed Klinik
Von: sheshenjana
neu
24. Juni 2017 um 13:38
Fettabsaugung in Tschechien
Von: schmidchenschleicherin
neu
24. Juni 2017 um 13:32
Nachtcreme - sinnvoll oder sinnlos
Von: giottogina
neu
24. Juni 2017 um 9:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen