Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerrung über Däs. Wer hat Erfahrungen?

Brustvergrößerrung über Däs. Wer hat Erfahrungen?

9. Januar 2017 um 22:51

Hi ihr Lieben 
Ich habe vor mir über den däs eine brustvergrößerrung machen zu lassen. 
Ich habe bereits in einer Woche ein BG in Köln. Nun bin ich total verunsichert da ich eigentlich super Bewertungen gefunden habe über den pc aber einfach nicht glauben kann das er trotzdem übern däs operiert. Ich fahre bis köln ne Std ca oder etwas mehr und freue mich total. Allerdings gibt es Bewertungen wo geschrieben steht das dieser pc Leute die von däs kommen mit einer blöden Ausrede (da kann man nix machen )weggeschickt. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Es wäre schön wenn es jemand gibt.
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust OP bei Dr. Axel Neuroth
Von: taam5
neu
9. Januar 2017 um 16:14
Brustvergrößerung bei Mcästhetics Köln?
Von: ankarut
neu
9. Januar 2017 um 16:10
Wer hat schon mal von Medidate gehört oder was machen lassen?
Von: laurabey
neu
9. Januar 2017 um 15:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen