Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößern. Frage

Letzte Nachricht: 24. Juni 2017 um 17:51
S
savo_12924266
21.06.17 um 20:04

Hallo Leute 😊
Eine frage soll ich euch stellen. Meine Freundin ist total unzufrieden mit ihrer Oberweite und darauf meinte eine Nachbarin sie soll 1-2 einen Gummipömpel benutzen und 20 mal auf einer Seite und 20 mal auf der anderen Seite Pumpe u.s.w. dadurch sollen die größer werden weil es wie eine Vakuum Pumpe funktionieren soll. 
Jetzt meine frage stimmt das? 
Da meine Freundin wirklich sehr unzufrieden ist würde sie es wohl noch tun.
Habt ihr vielleicht noch paar Tips mit Erfahrungen!? Danke 😊

Mehr lesen

P
palina_11907058
22.06.17 um 12:59

Hallo vanii12,

langfristig wird mit dieser Methode kein Ergebnis erzielt werden können. Es gibt diverse Glocken, die einen Unterdruck erzeugen und eine Wirksamkeit versprechen "sollen", allerdings trägt man diese geräte 10 Wochen lang für jeweils 10 Stunden am Tag. Fragt sich nur, ob das tatsächlich jemand möchte, da die Geräte elektrisch betrieben werden und eher an eine Milchstation erinnern.

Darf ich Fragen wie alt deine Freundin ist? Möglicherweise entwickeln sich die Brüste ja noch. Ansonsten hilft wohl nur ein operativer Eingriff.

VG

Gefällt mir

wildebiene
wildebiene
22.06.17 um 17:54
In Antwort auf savo_12924266

Hallo Leute 😊
Eine frage soll ich euch stellen. Meine Freundin ist total unzufrieden mit ihrer Oberweite und darauf meinte eine Nachbarin sie soll 1-2 einen Gummipömpel benutzen und 20 mal auf einer Seite und 20 mal auf der anderen Seite Pumpe u.s.w. dadurch sollen die größer werden weil es wie eine Vakuum Pumpe funktionieren soll. 

Das ist totaler Blödsinn *lach
Brustvergrößerung geht nur operativ, ich hab damals 3200 € gezahlt mit Unterkunft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
savo_12924266
22.06.17 um 19:09
In Antwort auf palina_11907058

Hallo vanii12,

langfristig wird mit dieser Methode kein Ergebnis erzielt werden können. Es gibt diverse Glocken, die einen Unterdruck erzeugen und eine Wirksamkeit versprechen "sollen", allerdings trägt man diese geräte 10 Wochen lang für jeweils 10 Stunden am Tag. Fragt sich nur, ob das tatsächlich jemand möchte, da die Geräte elektrisch betrieben werden und eher an eine Milchstation erinnern.

Darf ich Fragen wie alt deine Freundin ist? Möglicherweise entwickeln sich die Brüste ja noch. Ansonsten hilft wohl nur ein operativer Eingriff.

VG

Oki Danke dir für die Antwort.😊
Meine Freundin ist 20 wird bald 21. 

Gefällt mir

Anzeige
R
robbie_12871548
24.06.17 um 17:51
In Antwort auf savo_12924266

Hallo Leute 😊

Hallo vanii12,
weil das hier auch schon genannt wurde: von einer Operation würde ich deiner Freundin in jedem Fall abraten. Mach das nicht, du hast keine Ahnung, wie sich das Implantat später auf deinen Körper auswirkt.
Zu den Pumpen kann ich nichts direkt sagen, aber wenn es deine Freundin so sehr stört, kann sie es mal ausprobieren. Die allerbeste Methode ist aber: nimm dich an, wie du bist.

Gefällt mir

Anzeige