Home / Forum / Beauty / Brustvergroesserung durch Oestradiol C30...

Brustvergroesserung durch Oestradiol C30...

12. Juni 2008 um 12:38

hallo ihr lieben,

ich bin auf etwas neues gestossen und zwar das Mittel Oestradiol! wie im internet beschrieben ist es fuer den wachstum der geschlechtsmerkmale zustaendig d.h. unter anderem die Brust! natuerlich habe ich mich gleich auf die suche gemacht und die globulis oestradiol C30 gefunden die es rezeptfrei zu kaufen gibt!

ich bin momentan am ausprobieren jedoch hoere ich staendig von verschiedenen einnahmemethoden und dosierungen! weiss da jemand bescheid bzw. hat jemand schon erfahrungen mit diesem produkt gemacht?

ueber antworten bzw meinungen wuerde ich mich freuen und werde natuerlich weiterhin ueber "erfolge" berichten!

liebe gruesse

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 17:27

Oestradiol C30
5 Kügelchen, außer der erfahrene homöopatische Therapeut hat etwas anderes gesagt. Hier der Beipackzettel: http://www.homeda.de/Allgemeine_Hinweise.51.0.html-

Östradiol ist: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oest-rogene_oestradiol_estradiol.htm

C30 ist die Potenz, 30 mal 1 hundertstel verdünnt und jedesmal 10 mal geschüttelt.

Von der Ursprungssubstanz ist dann nichts mehr nachweisbar, eine Wirkung soll es aber trotzdem haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 18:30
In Antwort auf kyle_12909271

Oestradiol C30
5 Kügelchen, außer der erfahrene homöopatische Therapeut hat etwas anderes gesagt. Hier der Beipackzettel: http://www.homeda.de/Allgemeine_Hinweise.51.0.html-

Östradiol ist: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oest-rogene_oestradiol_estradiol.htm

C30 ist die Potenz, 30 mal 1 hundertstel verdünnt und jedesmal 10 mal geschüttelt.

Von der Ursprungssubstanz ist dann nichts mehr nachweisbar, eine Wirkung soll es aber trotzdem haben.

Hormone...
oestradiol ist laut http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_oest-rogene_oestradiol_estradiol.htm

diesem artikel das hormon das die brust in der pubertaet ausbildet da hab ich mal eins und eins zusammen gezaehlt und mir gedacht vielleicht hilft es ja! allerdings kriegt man natuerlich keine tabletten ohne rezept daher probier ichs momentan mit den globulis! bis jetzt noch nicht wirklich eine wirkung ausser das ich das gefuehl habe meine cellullit an den beinen is besser geworden was ja auch ein schoener effekt ist!
hat vielleicht jemand erfahrung damit oder kann was dazu sagen?

danke fuer die erklaerung und anwendungstips!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:58

C30 = kein Wirkstoff vorhanden
Auch wenn es ein uralter Thread ist, ich muss trotzdem was dazu sagen:
C30 Dosierung in der Homeopathie heisst: Der Wirkstoff wurde 1:100 verduennt, dann geschuettelt, dann wieder 1:100 verduennt und das 30 mal. Bei Globuli erfolgt das aehnlich nach Hahnemann durch Zerreiben mit Milchzucker (Laktose).

Damit ist die Wahrscheinlichkeit ein Estradiol-Molekuel in einem Gramm Medikament anzutreffen ca. 1:1 Milliarde.

Mit anderen Worten, solange keine Laktoseintoleranz vorliegt (keine Krankheit, eine genetische Verschiedenheit) kann die gesamte Weltproduktion aufgegessen werden, ohne dass ein Effekt (ausser evtl. Durchfall wegen dem Milchzucker) zu erwarten ist.

Die staendige Verwendung von moschuchsoel-haltigem Parfum und die Massage mit Lavendeloel waere hingegen durchaus geeignet den Oestrogengehalt im Koerper leicht zu erhoehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen