Forum / Beauty

Brustvergößerung vor 4 Wochen

Letzte Nachricht: 28. Januar 2010 um 16:57
T
tomiko_11920097
26.01.10 um 18:03

Hallo Ihr Lieben,
also meine BV ist jetzt 4 Wochen her und ich bin sehr zufrieden!
Ich habe die Op in Nürnberg dei dem Ästhetik-Team machen lassen und kann diese Klinik, Dr. Stettner und das ganze Team nur weiter empfehlen! Hatte vorher so zwischen 70 und 75 A und jetzt mit 300 cc zwischen 75 B / C kann man noch icht so genau sagen weil sie noch ein bisschen runter rutschen aber soweit schaut schon alles ganz toll aus! Die Narbe sind schon super verheilt und Schmerzen habe ich auch fast keine mehr hin und wieder mal ein ziehen in der Brust aber das wars!
Was ich auch super finde ist das Dr. Stettner ganz cool drauf ist da er nicht so einen riesen Aufstand macht mit dies darf man nicht und das darf man nicht, der Mann hat echt Erfahrung da die Klink so ca. 28 BV im Monat macht. Als ich die Fäden gezogen bekommen habe hat er gemeint das ich nach der 3 Woche wenn ich möchte zum weggehen wieder einen normalen Bh anziehen kann und das 6 Wochen Sport Bh=(der mich total nervt) reichen! Ende nächster Woche muss ich zur lezten Nachuntersuchung und dann heißt es Unterwäsche shoppen! Ach übrigens ich hatte meine Op UBM und musste nach der Op so wie jede wahrscheinlich so eine scheiß Brusrgurt tragen der bei mir dann auf einen Nerv gedrückt hat und ich ganz ganz schlimme Schmerzen hatte, dann meinte der Artz ich kann dieses Monster nach 3 Tagen weg machen!
Was die allgemeinen Schmerzen nach der OP anbelangt muss ich schon sagen die ersten 4 Tage sind echt die Hölle aber danach wirds besser!
Wer musst denn länger als 6 Wochen diesen Sport-BH tragen und warum??
Hoffe das die Brust jetzt schnell weich wird denn ein bisschen hart vorallem am Dekoltee sind sie schon noch unter sind sie schon ganz weich!

Mehr lesen

K
kasia_12444952
28.01.10 um 11:22

Hey
Das hört sich doch ganz gut bei dir an
ich wollte dich mal fragen , wenn ich darf wieviel du bezahlt hast???
ich habe meine Op ende März und bin mir unsicher , ob es eine gute ärztin is oder niht<?

was soll ich nur machen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomiko_11920097
28.01.10 um 16:57
In Antwort auf kasia_12444952

Hey
Das hört sich doch ganz gut bei dir an
ich wollte dich mal fragen , wenn ich darf wieviel du bezahlt hast???
ich habe meine Op ende März und bin mir unsicher , ob es eine gute ärztin is oder niht<?

was soll ich nur machen???

Hallo Janny
Also ich habe 4300 für Op bezahlt!
Warum bist du dir denn unsicher ob es eine gute Ärztin ist?
Hast du dich vorher garnicht informiert?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers