Forum / Beauty

Brustvergößerung und Fettweg in der Moserklinik...

Letzte Nachricht: 31. Mai 2010 um 3:27
H
helld_12716020
30.05.10 um 13:34

Hallo,

war denn echt noch Niemand in der Moser Klinik in Bonn???

Man hört immer wieder die gleichen Namen, aber nirgendwo taucht die Moser Klinik auf - obwohl ich einen guten Eindruck hatte!

Vielleicht war ja schonmal Jemand da, der berichten kann?!?!

Grüße
Yellow

Mehr lesen

C
celine_11918425
30.05.10 um 16:47

An die Admin...
norajean bzw. Sindy des BS

Ihr seid einfach besser.

Das ist aber auch kein Kunststück weil euer Forum viel länger
besteht als das Spieglein-Portal.

Traurig nur, dass ihr solche Postings hier nötig habt.

Gruß die Admin des Spiegleins

Gefällt mir

A
an0N_1284025699z
30.05.10 um 16:57

Wer hat denn so etwas nötig ?
Wer hat denn so etwas nötig ?

Ich hab hier beim Lesen den Eindruck ich bin im Kindergarten.
Wollt ihr gute Foren leiten und User informieren oder euch gegenseitig fertig machen ?

Eigentlich wollte ich mich hier über eine BDS im Ausland informieren, muss ich jetzt posten und dann gucken welches tolle Forum mich zuerst zu sich einlädt ?

Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1237074899z
31.05.10 um 3:24

Dann halte ich dann mal dagegen
Im Spiegleinportal findest Du wesentlich nettere und hilfsbereitere Menschen,die nicht nur auf Werbung aus sind. Dort findest Du auch die benötigten Informationen.

Gefällt mir

A
an0N_1237074899z
31.05.10 um 3:27
In Antwort auf celine_11918425

An die Admin...
norajean bzw. Sindy des BS

Ihr seid einfach besser.

Das ist aber auch kein Kunststück weil euer Forum viel länger
besteht als das Spieglein-Portal.

Traurig nur, dass ihr solche Postings hier nötig habt.

Gruß die Admin des Spiegleins

Wenn etwas länger besteht...
dann muß es nicht zwangsläufig besser sein.
Wenn man immer nur auf das alte eingefahrene schwört, dann bitte!! Ab und zu muß aber mal was junges frischeres her und nicht das mit den veralteten Ansichten. So und das war jetzt meine Meinung.

Gefällt mir