Forum / Beauty

Brustvergößerung bei Dr.Rippmann - tolles Ergebnis

Letzte Nachricht: 7. Mai 2011 um 10:48
D
dodie_12863077
09.07.09 um 2:23

Hallo, ich habe eine Frage!Ich habe bei Dr.Volker Rippmann in Köln eine Brustvergrößerung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich super. Am Bauch habe ich jetzt eine Champagnerrinne. Das sieht echt schön aus. Die Brüste sind auch superschön geworden. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch!!
Nun muss ich seit vier wochen einen Stütz-BH tragen und würde ihn gern mal ablegen. Dr. Rippmann meint ich solle ihn auf jeden fall 6 Wochen tragen. Will nächste Woche in urlaub und will endlich meinen neuen schönen Körper wieder zeigen. Ist 6 wochen Stütz-BH wirklich notwendig? Wer hat Erfahrung damit?

Mehr lesen

P
parker_12430330
13.07.09 um 20:32

Hi....
also ich hatte am 30.06.2009 eine bauchdeckenstraffung und brustvergrösserung...mein arzt hat auch gesagt das ich den stütz bh auch 6 wochen tragen muss... ich würde auch lieber einen anderen bh tragen abber die wochen gehen auch rum....ich habe 325ml übm bekommen...und du? ich hätte auch mal eine frage ist dein bauch auch angeschwollen? UND SIND DEINE BRUSTWARZEN AUCH SO EMPFINDLICH? LG

Gefällt mir

L
lise_12772664
03.05.10 um 21:57

Bauchdeckenstraffung und FA bei Dr. Rippmann
Hallo sube41!

Ich heisse Tanja und habe am 16.06.2010 eine BDS mit FA bei dr. Rippmann! Ich wollte dich fragen ob du diese OP auch ambulant gemacht hast oder ob du da geblieben bist!

Wäre lieb wenn du mir etwas mehr erzählen könntest!

Gruß Tanja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12834807
27.04.11 um 16:14
In Antwort auf lise_12772664

Bauchdeckenstraffung und FA bei Dr. Rippmann
Hallo sube41!

Ich heisse Tanja und habe am 16.06.2010 eine BDS mit FA bei dr. Rippmann! Ich wollte dich fragen ob du diese OP auch ambulant gemacht hast oder ob du da geblieben bist!

Wäre lieb wenn du mir etwas mehr erzählen könntest!

Gruß Tanja

Bauchdeckenstraffung bei Dr. Rippmann
Hallo
darf ich fragen wieviel eine Bauchdeckenstraffung bei Dr Rippmann kostet???
Möchte eine BDS machen lassen und der Arzt wurde mir von meiner FÄ empfohlen..
Danke Euch...

Gefällt mir

C
celine_11918425
07.05.11 um 10:48
In Antwort auf chloe_12834807

Bauchdeckenstraffung bei Dr. Rippmann
Hallo
darf ich fragen wieviel eine Bauchdeckenstraffung bei Dr Rippmann kostet???
Möchte eine BDS machen lassen und der Arzt wurde mir von meiner FÄ empfohlen..
Danke Euch...

Bauchdeckenstraffung
lillifee81,

du kommst aus Köln nehme ich mal an.
Im Raum Köln würde ich zu Dr. Richter oder Dr. Stoff in Wesseling ( bei Köln) raten für eine Bauchdeckenstraffung.

Vielleicht willst du auch ins www.spieglein-portal.de schaun für weitere Informationen
für eine BDS.

Lieben Gruß
Schneewittchen

Gefällt mir