Home / Forum / Beauty / Brusttatoo trotz "Hühnerbrust"?

Brusttatoo trotz "Hühnerbrust"?

18. Oktober 2013 um 15:55 Letzte Antwort: 18. Oktober 2013 um 19:57

Hallo alle zusammen
wie der Titel schon verrät habe ich vor mir ein Tatoo stechen zu lassen, genauer gesagt einen Schriftzug auf der Brust. Mein Bedenken ist allerdings, dass ich doch sehr dünn bin und kaum Brustmuskulatur. Eine Frage an die Kenner, sollte ich von diesem Tatoo absehen oder kann das trotzdem gut aussehen?
Vielen Dank

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 19:57

Ich
persönlich finde ja, das Tattoos auf der Brust IMMER Kacke aussehen...zumindest wenn es ein winziger Schriftzug, ein Vögelchen oder nen Sternchen ist...man muß immer das Verhältnis der Größen sehen...Große Fläche, kleines Tattoo sieht allbern aus...ich hab mal einen Mann (!) gesehen, der hatte Flügel (es war wirklich ein Mann!!) auf dem Rücken, sie waren so ca. 10 cm groß....hust-...


Am Ende ist es wie immer: DEIN Tattoo....DU mußt damit rumlaufen...

Trotzdem würde ich es nicht tun.

Gefällt mir