Home / Forum / Beauty / Bruststraffung, wer kennt eine gute Klinik?

Bruststraffung, wer kennt eine gute Klinik?

6. März 2007 um 15:13

Hallo,

ich möchte gerne nach der Schwangerschaft meine Brüste straffen lassen. Kennt jemand eine gute Klinik in Deutschland?
Brauche dringend eure Hilfe.

LG
Nici

Mehr lesen

11. März 2007 um 10:58

Sehr zufrieden
Hallo Nici,

ich war vor einem Jahr in der Atlasklinik in Neuhausen (bei Stuttgart) allerdings zur Brustvergrößerung. Ich fühlte mich dort sehr wohl und mein PC Dr. Fitz machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck, was sich auch im Ergebnis bestätigt hat. Aber es wäre sicher sinnvoll, wenn Du eine räumliche Angabe machst, oder würdest Du durch ganz Deutschland fahren? Ich glaube, regional gibt es immer wieder gute Ärzte.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 17:40

Hi...

Habe vor zwei Wochen eine Bruststraffung in einer Klinik in Prag durchführen lassen.
Man erzählt zwar ziemlich viel, von wegen im Ausland sei das so schlecht etc... dieses Vorurteil kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich wurde dort besser betreut als jeder Privatpatient in Deutschland und habe ein Drittel des Preises, 2500 mit allem drum und dran (Medikamente, Fahrtkosten, Kompressionsbekleidung etc) bezahlt.

Ich komme aus Berlin und war hier auch schon bei diversen Beratungsgesprächen, hatte aber jedesmal ein schlechtes Gefühl, weil Chirurgen in Deutschland die Nase ziemlich hoch tragen.

Die Ärztin (Dr Sulcova) in Prag war supernett, hat sich Zeit vor und nach der OP genommen und die Betreuung war prima. Die Iscare Klinik ist eine der modernsten Kliniken EUROPAS und das merkt man am Interieur, Krankenschwestern sprechen alle mindestens Engl. manche auch Deutsch, die Ärztin spricht sehr gut deutsch. Das Ganze habe ich über die Vermittlungsagentur aesthetic op abgewickelt, lief alles prima und reibungslos. Hoffe, dass ich Dir damit weitergeholfen habe.

26. März 2007 um 9:37

Hallo
Ich habe auch das selbe Probl.nach der Schwangerschaft ist mein Bauch nun total schlapp und voller Streifen, bin so unglücklich damit und würde das auch gerne machen lassen.Komme aus Ffm, kenn da jemand auch ne gute /günstige Klinik oder nen Doc? Habt ihr schon mal von Finanzieren gehört?

Liebe Grüße Nikky

26. März 2007 um 11:08

Deine Frage
Hallo Nici,
Habe am 16.03.07 eine Brustverkleinerung mit Straffung hinter mich gebracht, das Ergebnis ist wundervoll, ich würde es immer wieder machen lassen .
Da es soviel Betroffene Frauen gibt, habe ich jetzt beschlossen diese zu helfen durch Eigenerfahrung und die kompetenz der Ärzte.Ich habe insgesamt mit Medikamenten.Verbandswechsel,Klinikaufenthalt
(2 Tage)+ Kompresions-Bh 2450,- bezahlt, wenn Du mal Preisvergleiche mit anderen machst wirst Du sehr große Unterschiede sehen.
Gerne kannst Du mich auch anrufen, kann Dir bestimmt helfen:07807/959158

Liebe Grüße
Rialda

26. März 2007 um 11:12
In Antwort auf padma_12834782

Hallo
Ich habe auch das selbe Probl.nach der Schwangerschaft ist mein Bauch nun total schlapp und voller Streifen, bin so unglücklich damit und würde das auch gerne machen lassen.Komme aus Ffm, kenn da jemand auch ne gute /günstige Klinik oder nen Doc? Habt ihr schon mal von Finanzieren gehört?

Liebe Grüße Nikky

Huhu
Hallo Nikky,
Habe am 16.03.07 eine Brustverkleinerung mit Straffung hinter mich gebracht, das Ergebnis ist wundervoll, ich würde es immer wieder machen lassen .
Die Ärzte machen auch Bauchstraffungen.Gerne informiere ich mich über die Kosten.Ich selber habe insgesamt mit Medikamenten.Verbandswechsel,Klinikaufenthalt
(2 Tage)+ Kompresions-Bh 2450,- bezahlt, wenn Du mal Preisvergleiche mit anderen machst wirst Du sehr große Unterschiede sehen.Ob eine Finanzierung eine gute Idee ist bezweifle ich,in Deutschland sind die Kosten allgemein viel zu hoch, die Kompetenz im Ausland finde ich auch besser wie hier bei uns.

Gerne kannst Du mich auch anrufen, kann Dir bestimmt helfen:07807/959158

Liebe Grüße
Rialda

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest