Home / Forum / Beauty / Bruststraffung/verkleinerung

Bruststraffung/verkleinerung

9. August um 3:20

Hallo ich bin 13 und ich denke seit einer weile über eine bruststraffung/ verkleinerung nach. Ich weiß ich bin noch zu jung aber ich habe gelesen dasd man dafür nicht erwachsen sein muss.Ich habe 85b was für mich ziemlich groß ich und sie nerven eif nur.Ich finde die gut passende bhs ( und die guten für 50€ oder so sind zu teuer) Im Sportunttericht schäme ich mich weil jeder schaut wenn ich renne oder so. Meine Brustwarzen sind ziemlich groß und es sieht eif nicht schön aus. Sie hängen auch und ich fühle mich eif unwohl. Ich würde die op am liebsten jetzt schon machen aber denke mit frühstens 15. Wie ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Locken für immer?
Von: user62307
neu
5. August um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen