Home / Forum / Beauty / Bruststraffung + vergrösserung

Bruststraffung + vergrösserung

5. März um 14:25

Hallo ihr Liebe ,

September 2018 hatte ich meine Bv mit BS.
einen Monat später, Oktober 2018, eine Not op in der rechten Brust. Ein Keim bildetet sich und somit müsste das impli nochmals neu gesetzt und die Implantat Tasche gespült werden.
anschliesend verlief alles reibungslos.
nun habe ich seit knapp einer Woche, gerade an der rechten Brust ein seltsames Gefühl. Fühlt sich an wie wenn es in meiner Brust vibriert. Auch beim zusammen schieben/ drücken der Brüste fühlt es sich an wie wenn das impli lose wäre oder zurück Federt aber iwie so ganz ohne halt.
Die Op ist nun über 5 Monate her. Kann mir villt jemand helfen was das plötzlich sein kann? Zudem ja die letztennmonate überhaupt nichts mehr war und nun plötzlich dieses miss empfinden.

habe zur Zeit ach viel Stress. Musste erneut Antibiotika einnehmen wegen streptokoken vaginal.
ich weiß wirklich nicht was das plötzlich sein kann. Bin so ratlos.
einen Termin bei meinem PC habe ich übernächste Woche. Wobei ich denke das er auch nicht viel ertasten wird, da sie sich vom Tast Gefühl Wie immer anfühlt.


Jede Antwort ist hilfreich.

liebe Grüße

Mehr lesen

8. März um 14:19

Ach Mensch das tut mir leid das du so eine Erfahrung gemacht hast. 

Ich denke der Besuch beim PC ist sinnvoll und dann weisst du mehr, ich hoffe nur das Beste für dich, 

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen