Forum / Beauty

Bruststraffung und Narben nach OP

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2009 um 7:58
K
kisha_12523786
08.10.09 um 21:01

Hallo

brauche dringend eure Hilfe.
Nach der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich nun Körbchengröße A womit ich auch leben könnte. Das schlimme ist dass das wenige wo noch da ist eigentlich keine Brust mehr ist sondern überschüssige Haut ,die wie ein nasser Waschlappen runter hängt. Gerne würde ich eine Straffung u Vergrößerung vornehmen lassen. Ich habe mich bereits bei mehreren Ärzten beraten lassen.

Was mich total abschreckt sind die Narben welche durch die STRAFFUNG um den Warzenhof und unterhalb zurück bleiben. Hat jemand Straffung durchführen lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen??!!

Mehr lesen

C
chiara_12674060
09.10.09 um 9:22

Hab's schon hinter mir
Hallo Malinka,

ich habe genau an den besagten Stellen meine Narben. Die um die Brustwarzen sieht man so gut wie gar nicht mehr. Nur wenn man genau drauf schaut. Die senkrechte Narbe (bei mir 10 cm lang)dauert natürlich länger bis die schön hell ist. Da rechne ich mal auch mit einem Jahr. Aber Pflege ist das A und O!

LG
Hotstuff

Gefällt mir

K
kisha_12523786
09.10.09 um 13:49

Danke
..für die Mail
hast du nur straffen lassen oder auch Implantat bekommen? Hast du es AUF oder unter dem Brustmuskel? ich war bei 3 Ärzten und JEDER erzählt einem was anderes.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kisha_12523786
12.10.09 um 7:58

Hi Muffin
danke für den Tipp mit den Beautysisters.ich bin begeistert von dieser Seite. Hat mit weiter geholfen.

Gefällt mir