Home / Forum / Beauty / Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung!

Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung!

22. November 2015 um 16:09 Letzte Antwort: 17. Februar 2016 um 13:03

Hallo ihr Lieben,
ich habe im nächsten Monat meine Brust und Bauch-OP. Die OP wird von Dr. Altintas von Mc Aesthetik durchgeführt. Hat von euch jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Bin über jede Antwort sehr dankbar!

Mehr lesen

22. November 2015 um 16:54

In dem Bereich ja
mit dem Arzt nein. Was möchtest Du denn wissen?

lg

Gefällt mir
22. November 2015 um 17:04
In Antwort auf antero_12573046

In dem Bereich ja
mit dem Arzt nein. Was möchtest Du denn wissen?

lg

Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung!
Ich suche jemanden, der sich bei Mc Aesthetik hat operieren lassen und wie das Ergebnis war!

Gefällt mir
22. Januar 2016 um 7:50
In Antwort auf elli_12685062

Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung!
Ich suche jemanden, der sich bei Mc Aesthetik hat operieren lassen und wie das Ergebnis war!

Frage
huhu , Wie ist die op abgelaufen und wie sieht das Ergebnis aus bekomme auch das gleiche Lg

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 12:31

Habe ich in 10 Tagen vor mir
SCHICK MIR DEINE NUMMER BITTE.

Gefällt mir
17. Februar 2016 um 13:03

Bauchdeckenstraffung
Ich hab zwar nicht Erfahrungen bei Dr Altintas, sondern Dr Sattler gemacht, aber ich hab die gleiche OP gemacht. Bei mir wurde der Bauch gestrafft und das Fett, was dort abgesaugt wurde, wurde purifiziert und in meine Brüste gespritzt. Um es simpel zu sagen :P die OP verlief problemlos und das Ergebnis war der Hammer! Ich bin so zufrieden mit meinem neuen flachen Bauch und endlich Busen, vorher war das alles super unproportional. Dr Sattler hat mich vorher ausführlich beraten, daher hab ich auch die Eigenfettvariante gewählt und keine Implantate. Ich hab mich sowohl vorher, als auch nachher super aufgehoben gefühlt.
Daher dir viel Glück bei deinem Eingriff, wenn der Arzt gut ist, dann wird dich das Ergebnis umhauen!
Liebe Grüße, Isa

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram