Home / Forum / Beauty / Bruststraffung Tschechien

Bruststraffung Tschechien

7. Juli 2016 um 9:57

Ich möchte mir in Tschechien die Brüste straffen lassen und ich bin nach eingehender Internet-Recherche bei Frau Dr. Ludmila Sulcova hängengeblieben.
Hat hier jemand Erfahrung mit einer Bruststraffung bei dieser Ärztin?
Meine Brüste sehen leider wirklich schlimm aus und passen überhaupt nicht zu mir. Bei ansonsten schlanker, sportlicher Figur (58 kg, 170 cm) habe ich die Brüste (eher Hautlappen) einer 80jährigen.

Mehr lesen

8. November 2016 um 14:26

Also, ich kenne die Dame leider nicht aber ich kann Dir Dr. Pilka empfehlen. Da war ich zur Bruststraffung + Impl. und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe einen T-Schnitt bekommen (super abgeheilt) anfangs hatte ich Angst man würde die Narben so sehr sehen, man sieht kaum noch was (ganz dünne Striche sind geblieben) ich habe mir kleine runde Implantate einsetzen lassen damit an Volumen noch genug vorhanden ist um im Sommer ein schönes dekolletee zu tragen. Das Team war zu mit sehr nett, Dr. Pilka ist auf meine Wünsche eingegangen und seine Klinik ist ordentlich, modern und sauber. Alles Gute
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzenpiercing schmerzt nach 10 Monaten immer noch
Von: curiositate
neu
8. November 2016 um 14:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen