Home / Forum / Beauty / Bruststraffung mit Vergrößerung

Bruststraffung mit Vergrößerung

31. Mai um 22:36 Letzte Antwort: 19. Juni um 18:16

Hallo ich bin 30ig und habe 3 wundervollen Kinder. Die 3. Schwangerschaft hat meinen Körper ein wenig in mitleidenschaft gezogen. Jetzt lass ich mir die Brüste machen, lass Sie mir staffen und vergrössern. Auf all die Leute die mir einen Vortrag machen möchten bonwegen natürlich usw können sich dies ersparen. Wäre echt nett. Bin 1m72 und 62kg schwer. Habe im moment ein 80c und mach mir im November 450cc runde Implantate rein. Hat jemand mit ähnlichen masen so einen op gemacht? 
Danke jetzt schon für eure mühen.
 

Mehr lesen

19. Juni um 18:16
In Antwort auf melissa90

Hallo ich bin 30ig und habe 3 wundervollen Kinder. Die 3. Schwangerschaft hat meinen Körper ein wenig in mitleidenschaft gezogen. Jetzt lass ich mir die Brüste machen, lass Sie mir staffen und vergrössern. Auf all die Leute die mir einen Vortrag machen möchten bonwegen natürlich usw können sich dies ersparen. Wäre echt nett. Bin 1m72 und 62kg schwer. Habe im moment ein 80c und mach mir im November 450cc runde Implantate rein. Hat jemand mit ähnlichen masen so einen op gemacht? 
Danke jetzt schon für eure mühen.
 

Hallo melissa, es ist nicht kompliziert Ich bin mich selbst einem Eingriff eingegangen und nach der Absprache mit dem Doktor Al Awa habe ich die runde Implantate von der deutsche Marke Polytech ausgewählt, um wieder ein schönes Dekolt zu haben. Ich habe keine Kinder, die Brüste habe ich aber verloren, wenn ich zu turnen begann. Die Brüste waren im Grunde der erste Körperbereich der beeinflusst wurde. Ich freue mich über dem Ergebnis  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen