Home / Forum / Beauty / Bruststraffung mit Implantaten

Bruststraffung mit Implantaten

29. Januar 2016 um 20:38

Hallo zusammen,

auch ich möchte gerne hier kurz meine Erfahrungen zur Brustvergrößerung schildern. Ich habe mich vor kurzem einer Brustvergrößerung in Kombination mit einer Bruststraffung unterzogen bei Dr. Moravec in Tschechien unterzogen. Gebucht habe ich die OP über die Agentur cosmetic-op. Man muss dazu sagen, dass ich mit der Größe meiner Brust recht zufrieden war, aber die Form hat sich halt im Laufe der Zeit verändert. Da ich unbedingt eine persönliche Beratung haben wollte vor der OP, bin ich erst einmal in Deutschland zu einem Schönheitschirurgen bei mir in der Nähe. Preislich lag er weit über meinen Vorstellungen. Außerdem wollte er mir auf keinen Fall Implantate einsetzen. Er meinte hierzu nur: "die müssen wir ja dann nach 10 Jahren wieder rausnehmen". Für meine eigentliche OP in Tschechien habe ich dann das meiste telefonisch abgeklärt. So auch die Qualität und Größe der Implantate. Ich habe jetzt Brustimplantate eines namhaften Herstellers, die laut Implantate-Pass eine lebenslange Garantie gewährleisten. Das war mir wichtig. Ich bin dann einen Tag vor der Brustvergrößerung und -straffung angereist. Leider musste ich am OP-Tag recht lange auf meinen Termin warten. Das hieß ja dann nüchtern bleiben. Aber vor lauter Aufregung hätte ich wahrscheinlich eh keinen Bissen runtergekriegt. Am nächsten Tag war mir leider ein wenig übel. Das Narkosemittel ist mir auf den Magen geschlagen. 'Tags darauf war aber alles wieder okay und ich konnte nach dem Entfernen der Drainage-Schläuche die Klinik wieder verlassen. Ich bin mit meinem Ergebnis top zufrieden. Ich trage nach wie vor die gleiche BH-Größe. Der Busen sieht jetzt halt viel viel schöner aus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Geschlechtsumwandlung
Von: crossdresser1989
neu
29. Januar 2016 um 20:10
Gesichtshaare mit Faden zupfen
Von: vivyan_12737326
neu
29. Januar 2016 um 15:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen