Home / Forum / Beauty / Bruststraffung mit Implantaten 250ml über dem Muskel

Bruststraffung mit Implantaten 250ml über dem Muskel

17. Mai 2018 um 4:39

Hallo habe mir vor 3 Tagen in der Türkei meine bruststraffung lassen mit Implantaten Mentor rund 250ml übm. Da ich von Natur aus schon eine große c Cup habe die aber sehr Hing durch Schwangerschaft stillen hat der Artzt mir empfohlen das ich auf keinen Fall die Implantate unter den Muskel setzen kann sonst würde es ein double Bubbel Effekt geben. Also habe ich es übm einsetzen lassen. Nur meine Angst werden sie irgendwann wieder hängen? Momentan kann ich nicht viel dazu sagen. 3 Tag und habe immernoch hölle schmerzen ich fühle meine Brüste zu schwer es drückt auf meine Rippen das ich kaum Luft bekomme. Habe starke Rückenschmerzen und beim aufstehen tut es sooooooo stark schmerzen. Es drückt auch auf mein Magen. Wann hört das auf ich habe jetzt schon keine Lust mehr und sie sind so so so prall wie wenn sie gleich explodieren. Am Anfang 2 Tage waren sie gleich Gros nur jetzt ist die recht Brust größer als die andere sie sind mehr angeschwollen. Wer hat Erfahrung mein artzt mein das es normal ist. Kann mir jemand was dazu schreiben. Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 9:22
In Antwort auf netrun12

Hallo habe mir vor 3 Tagen in der Türkei meine bruststraffung lassen mit Implantaten Mentor rund 250ml übm. Da ich von Natur aus schon eine große c Cup habe die aber sehr Hing durch Schwangerschaft stillen hat der Artzt mir empfohlen das ich auf keinen Fall die Implantate unter den Muskel setzen kann sonst würde es ein double Bubbel Effekt geben. Also habe ich es übm einsetzen lassen. Nur meine Angst werden sie irgendwann wieder hängen? Momentan kann ich nicht viel dazu sagen.  3 Tag und habe immernoch hölle schmerzen ich fühle meine Brüste zu schwer es drückt auf meine Rippen das ich kaum Luft bekomme. Habe starke Rückenschmerzen und beim aufstehen tut es sooooooo stark schmerzen. Es drückt auch auf mein Magen. Wann hört das auf ich habe jetzt schon keine Lust mehr und sie sind so so so prall wie wenn sie gleich explodieren. Am Anfang 2 Tage waren sie gleich Gros nur jetzt ist die recht Brust größer als die andere sie sind mehr angeschwollen. Wer hat Erfahrung mein artzt mein das es normal ist. Kann mir jemand was dazu schreiben. Freu mich auf eure Antworten. 

Ich denke schon, dass deine Brüste wieder hängen werden, da ie Implantate über dem Brustmzskel liegen und da du davor auch hängende Brüste hattest.
Starke Schmerzen wirst du bestimmt noch 1 Woche haben, dann sollte es sich legen.
Rückenschmerzen gehören ebenfalls dazu. Prall sind deine Brüste weil sie geschwollen sind, das legt sich wieder. Wenn sie jedoch noch längere Zeit "komisch" sein sollten und vorallem sehr ungleich, dann such bitte einen Arzt auf (und zwar einen professionellen) Geld sparen wenn es um meinen Körper und Gesundheit geht würde ich nicht!

Gefällt mir

23. Mai 2018 um 15:07

Ja ich habe sie ja straffen lassen und mit Implantaten. Also mit meinen schmerzen ist es besser geworden. Aber meinst du sie werden dann trotzdem wieder hängen? Sie sind halt nur hart und die Eibe ist größer geworden als die andere er meint das das ein ödem ist und das sich das wieder zurückbildet.. keine Ahnung 

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2018 um 15:08
In Antwort auf papicha

Ich denke schon, dass deine Brüste wieder hängen werden, da ie Implantate über dem Brustmzskel liegen und da du davor auch hängende Brüste hattest.
Starke Schmerzen wirst du bestimmt noch 1 Woche haben, dann sollte es sich legen.
Rückenschmerzen gehören ebenfalls dazu. Prall sind deine Brüste weil sie geschwollen sind, das legt sich wieder. Wenn sie jedoch noch längere Zeit "komisch" sein sollten und vorallem sehr ungleich, dann such bitte einen Arzt auf (und zwar einen professionellen) Geld sparen wenn es um meinen Körper und Gesundheit geht würde ich nicht!

Ja mir geht es schon besser jetzt aber sie sind halt noch sehr prall der Arzt mein ich hätte ein ödem... das baut sich aber mit der Zeit ab. Ich habe sie mir doch aber auch straffen lassen meinst du sie werden dann trotzdem wieder hängen?? 

Gefällt mir

24. Mai 2018 um 11:14
In Antwort auf netrun12

Ja mir geht es schon besser jetzt aber sie sind halt noch sehr prall der Arzt mein ich hätte ein ödem... das baut sich aber mit der Zeit ab. Ich habe sie mir doch aber auch straffen lassen meinst du sie werden dann trotzdem wieder hängen?? 

Hallo

Schön dass du bei einem Arzt warst und nicht mehr so starke Schmerzen hast.
Die Schwerkraft kann man nunmal nicht ausschalten. Deine Brüste werden jetzt nach der OP mit dem Implantat auch noch schwerer sein als vorher. Aus diesem Grund werden deine Brüste früher oder später wieder hängen, aber das ist doch normal und auch nicht schlimm....  LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach Brust op ein ödem
Von: netrun12
neu
23. Mai 2018 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
2. bruststraffung
Von: netrun12
neu
12. Dezember 2018 um 23:34
Nach Brust op ein ödem
Von: netrun12
neu
23. Mai 2018 um 15:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen