Home / Forum / Beauty / Bruststraffung mit Implantaten 250ml über dem Muskel

Bruststraffung mit Implantaten 250ml über dem Muskel

17. Mai 2018 um 4:39

Hallo habe mir vor 3 Tagen in der Türkei meine bruststraffung lassen mit Implantaten Mentor rund 250ml übm. Da ich von Natur aus schon eine große c Cup habe die aber sehr Hing durch Schwangerschaft stillen hat der Artzt mir empfohlen das ich auf keinen Fall die Implantate unter den Muskel setzen kann sonst würde es ein double Bubbel Effekt geben. Also habe ich es übm einsetzen lassen. Nur meine Angst werden sie irgendwann wieder hängen? Momentan kann ich nicht viel dazu sagen. 3 Tag und habe immernoch hölle schmerzen ich fühle meine Brüste zu schwer es drückt auf meine Rippen das ich kaum Luft bekomme. Habe starke Rückenschmerzen und beim aufstehen tut es sooooooo stark schmerzen. Es drückt auch auf mein Magen. Wann hört das auf ich habe jetzt schon keine Lust mehr und sie sind so so so prall wie wenn sie gleich explodieren. Am Anfang 2 Tage waren sie gleich Gros nur jetzt ist die recht Brust größer als die andere sie sind mehr angeschwollen. Wer hat Erfahrung mein artzt mein das es normal ist. Kann mir jemand was dazu schreiben. Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 15:07

Ja ich habe sie ja straffen lassen und mit Implantaten. Also mit meinen schmerzen ist es besser geworden. Aber meinst du sie werden dann trotzdem wieder hängen? Sie sind halt nur hart und die Eibe ist größer geworden als die andere er meint das das ein ödem ist und das sich das wieder zurückbildet.. keine Ahnung 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 15:08

Ja mir geht es schon besser jetzt aber sie sind halt noch sehr prall der Arzt mein ich hätte ein ödem... das baut sich aber mit der Zeit ab. Ich habe sie mir doch aber auch straffen lassen meinst du sie werden dann trotzdem wieder hängen?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Brust op ein ödem
Von: netrun12
neu
23. Mai 2018 um 15:03
Stundenlang mit Selbstbräuner im Chlorwasser?
Von: inaprimavesi
neu
18. Mai 2018 um 19:48
Brustvergrößerung als Student
Von: user8957
neu
17. Mai 2018 um 18:30
Diskussionen dieses Nutzers
2. bruststraffung
Von: netrun12
neu
12. Dezember 2018 um 23:34
Nach Brust op ein ödem
Von: netrun12
neu
23. Mai 2018 um 15:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen