Anzeige

Forum / Beauty

Bruststraffung mit Fäden, ich bin sowas von zufrieden

Letzte Nachricht: 9. Juli 2009 um 20:08
P
pamila_12641787
28.03.09 um 20:11

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und merke langsam wie sich mein Körper Haut verändert.

Schon seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mit mit dem Thema Bruststraffug hab es aber immer wieder verworfen.
Meine Brust ist sehr gross und schwer. Dadurch hängt sie sehr, worunter ich wirklich leide.

Habe schon viel im Netz recherchiert. Auch habe ich darüber nachgedacht, mich im Ausland operieren zu lassen.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich im Netz einen plast. Chirurgen in Köln gefunden, der diese Fadenmethode durchführt. Es handelt sich um Fäden mit so ne Art Wiederhacken, die unter der Haut gebracht werden.
Dieser Arzt aus Köln nannte mir hier in Berlin einen Kollegen, der ebenfalls die Fadenmethode beherrscht. Da ich in Berlin wohne, hab ich natürlich sofort diesen Arzt aufgesucht. Nach viel Aufklärungsgesprächen -weil die se Methode ja überhaupt nicht bekannt ist- entschloss ich mich vor 4 Monat, mich dieser Operation zu unterziehen. Díe Operation ansich verlief völlig schmerhfrei und ich habe alles miterlebt.
Es ist schon sehr genieal, wie Fäden mit Wiederhacken die Form der Brust gestalten können.
Mittlerweile sind auch die letzten blauen Flecken verschwunden und ich fühle mich so super wohl.
Kosten hatte ich insgesamt für die OP 1.400,-- und damit war ich wirklich mehr als zufrieden.

Ich aus meiner Sicht kann jedem emfehlen, bevor ich mich unters Messer lege, immer zu prüfen, ob es nicht eine Alternative gibt. Es gibt immer eine Alternative.

Mehr lesen

L
louisa_11947947
29.03.09 um 13:25

Super
Cool, freut mich für Dich, kann ich vielleicht den Namen des Arztes aus Kökn haben? Würd mich freuen, lg

Gefällt mir

P
pamila_12641787
30.03.09 um 20:18
In Antwort auf louisa_11947947

Super
Cool, freut mich für Dich, kann ich vielleicht den Namen des Arztes aus Kökn haben? Würd mich freuen, lg

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode

ja kann ich Dir gern geben. schau Dir mal die Seite an. Ich hab e sin Berlin machen lassen bei Dr. Berstein.
l.g.

Nina

/www.aesthetic-carre.de

Gefällt mir

L
louisa_11947947
30.03.09 um 22:06
In Antwort auf pamila_12641787

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode

ja kann ich Dir gern geben. schau Dir mal die Seite an. Ich hab e sin Berlin machen lassen bei Dr. Berstein.
l.g.

Nina

/www.aesthetic-carre.de


Supi, danke Nina, werd ich mir ansehen...

Gruß Steffi

Gefällt mir

Anzeige
J
jancis_11868871
28.05.09 um 9:33
In Antwort auf pamila_12641787

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode

ja kann ich Dir gern geben. schau Dir mal die Seite an. Ich hab e sin Berlin machen lassen bei Dr. Berstein.
l.g.

Nina

/www.aesthetic-carre.de

Dr.Berstein
Hallo Nina!
Ich interessiere mich sehr für diese Bruststraffung,konnte aber leider keinen Dr.Berstein im Netz finden.
Ich komme nämlich aus Berlin und unter aesthetic-carre hab ich nur was in Köln finden können.
Kannst Du mir vielleicht die Nummer aus Berlin geben?
Würde mich riesig freuen.
L.G.lishi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raven_12053184
10.06.09 um 15:06

Bruststraffung mittels Fäden
Hallo, könntest Du mir bitte die Adresse des Arztes geben. Ich kann diesen Dr. Bernstein nicht finden. Ich würde mich gern über diese Methode informieren! Vielen Dank

Gefällt mir

R
raven_12053184
10.06.09 um 15:59
In Antwort auf raven_12053184

Bruststraffung mittels Fäden
Hallo, könntest Du mir bitte die Adresse des Arztes geben. Ich kann diesen Dr. Bernstein nicht finden. Ich würde mich gern über diese Methode informieren! Vielen Dank

Bruststraffung mittels Fäden
Hallo Nina,
sorry meinte natürlich, dass ich Dr. Berstein nicht finde

Gefällt mir

Anzeige
P
pamila_12641787
09.07.09 um 20:06
In Antwort auf raven_12053184

Bruststraffung mittels Fäden
Hallo Nina,
sorry meinte natürlich, dass ich Dr. Berstein nicht finde

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode
Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde....war ein paar Monate nicht in Berlin
Klar gebe ich Dir die Adresse von Dr. Berstein
Er ist plast. Chriurg und seine Praxis ist in Berlin
Rankestr. 2, 10789 Berlin

Hier seine Nummer
0172 252 78 46

Grüss ihn von mir schön von Cora

Gefällt mir

P
pamila_12641787
09.07.09 um 20:08
In Antwort auf louisa_11947947


Supi, danke Nina, werd ich mir ansehen...

Gruß Steffi

Bruststraffung mittels Fäden mit Wiederhacken geniale Methode
Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...war einige Monate nicht in Berlin
Die Adresse vom Dr. Berstein ist
Rankestr. 2 in 10789 Berlin
Er ist plast. Chirurg

Seine Nummer ist 0172 252 78 46

Grüss ihn von mir schön

l.g.

cora

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige