Forum / Beauty

Bruststraffung Mannheimer Klinik

Letzte Nachricht: 6. März 2005 um 21:11
T
twila_12241706
05.01.05 um 12:31

Hallo!
Ich würde mir gerne die Brust straffen lassen und habe nun im Internet von der "MANNHEIMER KLINIK FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE" gelesen. Der Chefarzt heißt Dr. Solz. Hat sich jemand von euch dort operieren lassen und kann mir von seinen Erfahrungen schreiben? Vielen vielen Dank im voraus!!!
Liebe Grüße
Ramona

Mehr lesen

M
maria_12666709
18.02.05 um 22:18

Dr. Solz Mannheim
Liebe Ramona,
zufällig habe ich deine Anfrage gelesen.
Ich habe vor 1 Jahr mir die Brust bei Dr. Solz in Mannheim straffen lassen.
Das Ergebnis ist toll. Ich habe fast keine Schmerzen gehabt. Zu diesem Zeitpunkt kam zufällig auch eine Sendung bei RTL oder ARD, da wurde Dr. Solz gezeigt, wie er eine Bruststraffung bei einer Rechtsanwaltsgehilfin aus Tübingen oder Tuttlingen operiert. Sie war auch (so wie ich) super zufrieden.
Die Klinik ist sehr modern eingerichtet und das ganze Team ist lieb.
Trau Dich. Es lohnt sich wirklich. Die sind auch super menschlich zu dir.
Viel Glück.
Gruß Patty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fancy_12553440
06.03.05 um 21:11

War zur Beratung da
Ich werde mich zwar nicht von Dr.solz operrieren lassen, da es mir etwas zu teuer ist, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen.Ich hatte über 2 Stunden Beratungsgespräch und er hat sich richtig um mich gekümmert.Ich habe sein Lebenslauf gelesen und seine Werke .Er ist wirklich einmalig.Deshalb auch etwas teuerer denke ich, aber wenn ich genug geld hätte wäre ich auf jeden fall zu ihm gegangen.Du musst hin um dich zu überzeugen.Er ist ein geborener brasilianischer Chirurg.Keine Angst,bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.Das wirst du schon fühlen.viel glück dabei,gruss chanel

Gefällt mir