Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Bruststraffung - Langzeiterfahrungen ?

Bruststraffung - Langzeiterfahrungen ?

31. Oktober 2013 um 9:45 Letzte Antwort: 29. November 2013 um 16:04

Hallo Guten Morgen,
ich habe mir vor 10 Tagen die Brust straffen und minimal verkleinern lassen (von 75 D/DD auf 75 B/C) und bin bisher vom Ergebnis begeistert..
Nun wollte ich mal nachfragen ob es hier Frauen gibt die mir zum Thema Langzeiterfahrung etwas sagen können... wie sieht es aus nach 2, 4, 5 Jahren..? Bleibt es schön ?
Vielen Dank

Mehr lesen

19. November 2013 um 3:06

Jepp
Hallo ich habe mir die Brüste 04/2010 in der Türkei von dem Dr. Hasan Findik von Größe 85 e auf 85 b/c verkleinern und straffen lassen. Am Anfang war ich etwas geschockt das sie so unnatürlich aussahen (wie nach einer Bv mit zu großen Implantate). Aber das ging schnell wieder weg Heute bin super glücklich das ich es gemacht habe, ich litt sehr unter meinen großen brüsten. ...

Gefällt mir
29. November 2013 um 6:50

Bruststraffung - Langzeiterfahrung
Hallo,
im www.spieglein-portal.de kannst du Patientinnen mit Bruststraffungen finden.
LG

Gefällt mir
29. November 2013 um 12:54

Brustverkleinerung
Hallo ellihh!

Glückwunsch zur überstandenen OP. Ist ja jetzt schon fast einen Monat her. Wenn Du Berichte und Bilder von Mädels sehen magst, die schön ihre OP mehrere Jahre hinter sich haben, dann kannst Du mal bei uns im Forum porta-estetica.de reinschauen. Da ist auch eine große Galerie, wo Du einige Ergebnisse anschauen kannst, die schon mehrere Jahre alt sind.

LG

Gefällt mir
29. November 2013 um 16:04

Bruststraffung mit Implantat
Hallo,

ich heiße Corina, bin 45 Jahre alt und ich bin sehr interesiert an eine Bruststraffung mit Implantate.
Welche Klinik könnt ihr mir empfelen?
Ich wohne In Heidelberg und hätte gerne was in der nähe.
Was kostet so was ungefähr?
Tut das lange weh? Wie stark sind die Schmerzen`?
Wie lange kann man nicht arbeiten gehen und kein Sport machen? Wie lange darf man nicht schwer heben?

Bitte hilft mir.

Corina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers